Steck mal bitte Link rein…
Light Source(Samsung 561C LED):
1296pcs 3000K LEDs
576pcs 6500K LEDs
288pcs 660nm red LEDs.
Bei der Lampe sind keine 730nm Chips dabei. Hab ich aber auch keine mehr mit drin bei den cSpec Enhanced. Finde ich jetzt nicht mega schlimm. Meine Pro emit hatte 730nm mit drin und einen Mega krassen unterschied konnte ich jetzt nicht feststellen im Vergleich zu einer Lampe ohne 730nm.
https://www.horti-growlight.com/de-de/was-wellenlangen-und-farben-bewirken
https://yxoyuxinou.de.aliexpress.com/store/903774?spm=a2g0o.detail.1000007.1.4ccb5d93X5dS7P
zum stöbern…
![]()
Moin zusammen! Kann ansonten auch noch die Bavagreen LEDs empfehlen - habe die 600 Watt Version und die ist ebenfalls sehr mächtig. In Sachen LED Wahl auch bestens bestückt!
Nich viel Neues hier, eine fehlt jezze halt, die trocknet auch endlich mal langsamer auf der Leine, MMG und die LA treiben immernoch aus oben, überlege die LA wieder runter zu stellen oder kommt das vielleicht vom falschen Dünger noch, so Spätzünder Gebärden?!
Trichis hab ich vergessen zu schaun…
ach die gehn auch noch ne Woche…
![]()
![]()
![]()
Welche Sorte ist vorne links im Netz.![]()
![]()
![]()
Ach so, sind jez hier in dem Dreh rum angekommen:
BT78
Im Kleinen Zelt is das die Sensi Star, die is durchgepurpelt, im Großen steht links die LA 2x hintereinander, Mitte is da die Serious in klein…
So denne, mal eingeglast, bin gespannt wo wir landen…
Könnten 50 werden, beim nächsten rausmachen kommen 2 Gläser zum Einsatz…
Sauber…![]()
Da wird diesmal so einiges rumkommen.
Ich lass meine Blüten drei bis allerhöchsten Vier Tage unter dem akf, und dann kommen sie ins Glas.![]()
Na dann…
Erstmal ein buffen ![]()
.
Mal wieder paar Bilder gemacht, gegossen mit wenig Drain diesmals auf 6.9 und 1.2
Im Kleinen nach wie vor dicke Blüten in der Mangelware, wenn ich hier überall 50 kriegen würde, wär ich froh und das bei 450W Bestrahlung is eher mau, da hätte auch die Hälfte gereicht…
Sieht echt genial aus bei dir ![]()
Die beiden linke Fetten werden doch wohl locker 50+ bringen.
^^^ Danke Leute…
![]()
![]()
![]()
@Heckenschere : Du meinst im kleinen Zelt die Sensi Star und dahinter die LA?
Weil so fett sind die nich, das täuscht auffem Foddo, werd ma Feuerzeug daneben halten nächstes mal…
Ja leck mich fett, damit hätte ich nich gerechnet…
Im Glas warns vorgestern noch ma 79%, hab nochmal raus nen ganzen Tag, dann wieder rein, isses bei 58 stehn geblieben, ich mess jez nochma über Kreuz, aber riecht noch nach Heu, das kann noch net gut sein, egal wieviel % da stehn, was meint ihr?!
Im Zelt siehts so aus, hab wieder Feuerzeug vergessen mitzunehmen, die MMG hat jez auch Nahrungsüberschuss und bröckelt an Blättern, die kommt als nächstes, dann ma wieder Trichis schaun im Grossen, event.da ma was fällen…
Und Wurzeln auch top hier, ein kompletter Ballen mit Wurzeln durchzogen bis aussen hin ohne Ringwuchs…
Bei 58% würde ichs im Glas lassen mit nem 62% Bovida und erstmal stehen lassen, ab und zu lüften. Aber kennst ja… Meine letzte AK hat auch noch lange nach Heu gerochen, jetzt nach zwei Wochen im Glas kommt das andere Aroma mehr durch.
Ich nehm nur noch die 58er Bovedas, 62 is mir noch zu feucht beim vapen, 58 schmeckt mir besser…
Passt, wackelt uns hat Luft oder so…![]()
![]()
Lass es dir schmecken.
Wie entfernst du egt das durchlaufende Wasser vom gießen.
Die Bovedas regulieren nicht nur die RLF im Glas sondern bilden auch eine Schutzhülle aus gereinigtem Wasser um den Bud. Dadurch werden die Cannabinoide,Terpene und Flavonoide vor dem verdampfen geschützte. Wenn du welche da hast, würde ich sie mit in die Gläser legen.
JM2C
…only Boveda 2-way humidity control creates a monolayer of purified water vapor over the trichome to protect cannabis terpenes from evaporation…
Happy curing
![]()
![]()