Genau das ist für mich mehr der Grund als die Feuchtigkeit ![]()
So, weiter gings heute mit Trichibeschau, das geht nun langsam in die Richtung, wo ich mir vorstelle, hab von weit oben ganze Blüten abgezwickt und drunter gelegt in der Reihenfolge von Sensi Star, LA und Serious:
Die MMG wurde geschlachtet…
Und so siehts nun im Zelt aus, hab die letzte verbliebene LA ausm Mainliner ins große Zelt gestellt um Energie zu sparen, aber ich werde nie mehr versuchen, das Netz da abzumachen, gefühlt die Hälfte der Trichis is verlorengegangen bei der Aktion, nächstens hängt das Netz einfach unten übern Topf drüber bis zur Ernte…
Desweiteren dezente Kursabweichung, nen Obbl übern TÜV bringe =700, mim Kind nach Amster+Samenkauf =700 und 2 Jahre grown Rechnung =2100, das passt grad nich mit dem Dämmaterial, glaub im Sommer siehts besser aus, daher Hebel umgelegt:
Wenn ich dran denke, morgen eintopfen zu müssen, wird mir schwindelig, ein Sack Plagron Light noch geschlossen, ein Sack GrowmixLightmix schon offen, würde mich in die Bredouille bringen, das ich damit keine 4 Säcke füllen kann und erstmal in 1L Airpots starten müsste…
![]()
![]()
![]()
Naja, warten wirs mal ab dann, die Sensi Nüsse sind jedenfalls schon ma kleiner wie die von Humboldt und BSB Genetics und bei Humboldt ham ses nich so mim zählen, scheint wohl ein Bonus zu sein…
Dafür is alles echt:
Krasse Verpackung, ich musste die Schere holen:
Warum steht da immer .at dahinter, ham die ihren EU Sitz in Österreich???
Nun sind alle ready:
And here we go again…
#träller
Die waren vorher in ES, ehemalige Mitarbeiter sind jetzt in AT am Werk ![]()
Sensi hat sein Versprechen wahr gemacht…
Beide Nüsse innerhalb 12Std.geknackt…
![]()
![]()
![]()
Bild reich ich nach, erstma Airpots füllen…
![]()
![]()
![]()
Der strain hört sich mega an
wünsche dir ein gutes Gelingen und viel Spaß mit den Nährsalzen ![]()
Die Nächste vorstellig am Schafott…
das schnieke Fräulein aus LA…
na da schaun wir doch ma…
Stark am funkeln der Mainbud mit grossem Harzbesatz…
![]()
![]()
![]()
Es kam heute noch keine Wurzel raus, auf sind jez alle, ich lass sie mal in Ruhe bis morgen früh, Temp nun bei 30° unterm Teller…
Die sehn ja ganz nett aus und ich hab auch dran gedacht sie zu füllen, aber später immer Folie drum zum giessen hab ich kein Bock, ich versuch morgen Erde zu kriegen, ansonsten nehm ich doch die mit Lightmix, falls alle Wurzeln strecken…
Im Zelt siehts nun so aus, nur noch 7 drin, die alten grossen 4 bleiben noch mind.ne Woche, das wird die ultra couch dann, vorher noch die beiden mainliner oder ma sehn, die MMG hinten bleibt auf jeden noch 2, wenn sie es schafft, Drain war heute wieder 6.7 und 1.7…
Ab ins Beet damit…![]()
Mensch baust du en Druck auf… unbewußt…
![]()
![]()
![]()
Wollt se doch erst ma tauche im Eimer, bei de letzte 5 Töpp Gronest hab ich kei trockene Stelle entdeckt, daran wollt ich fest halte, deswege werds heut eng…
Ajo, dafür biste selbst verantwortlich mit dene heizmatte…![]()
Schnell keimen und die Erde ist noch Furz trocken, also DaStrain
ich bin enttäuscht von dir…![]()
![]()
Nichts als ausreden hier, warum fragst dann. Ne ne…![]()
![]()
Natürlich kannst sie auch morgen oder übermorgen erst einpflanzen, bedenke das der Samen sich erst noch in der Erde positionieren muß.![]()
![]()
Wird das hier ein endlos thread oder wo darf ich mir ein Abo setzen? ![]()
….Hesi vs Nährsalze würde ich mir gerne ansehen
Der ist noch Grad am tauchen, kann dauern…![]()
![]()
4 kleine Airpot scheißerle tunk ich dir in 5 Minuten…der is bestimmt dicht auf der Couch eingeschlafen ![]()
Jungens, Jungens, Jungens… wenn iiiiiiihr wüßtet… der Papi war fleißig heut un is schon lang net mehr vor 12 auf de Couch eingepennt… da werd ich normal erst wach…
also damals… in de 90er…
![]()
![]()
![]()
Nee, die komme glei in Endtopp nei, scheiss Ferz mit Kricke da mit umtoppe un son Schlonns, bleib mer vom Leib demit…
![]()
![]()
![]()
Also 4x15L Gronester wurden gefillt mit 120er Rohr mittig Lightmix un ausserum dann de Growmix, fest angedrückt am Rand und Boden, da kanns natürlich herkomme mittem versalze, aber für die Wasserhaltefähigkeit ein gutes Ding, weil dreiverdelstunn mim Gloria um die Blannse rumtanze habsch kaan Bock…
![]()
![]()
![]()
Nachher gehts noch hoch, Gronest ausm Saugeimer raus aufs vorgewärmte Mättchen un vielleicht morgen früh vor de Arbeit noch… plumsplums… liegen se im Bettchen…
Seit ihr damit nun zufrieden Crowd???
Alles ganz anners, wie ihr euchs vorgestellt habt, gelle?
Und neue Fred gibts dann auch mit Hesi vs.Haka mit Blossom Pit un Sol…
![]()
![]()
![]()
Bei dir brauch ich 5 mal so lange bis ich alles gelesen habe ![]()
![]()
Alles pure Absicht…
es gilt meine Spuren zu verwischen…
der KGB is mir dicht auf den Fersen…
![]()
![]()
![]()
Kurzer Zwischenstand hier, geht mir wieder alles viel zu langsam, die Mädels ham alle den Schniedel draussen…
![]()
![]()
![]()
Und nochn update gleich dazu, hab glaube ich mittlerweile alles mal geraucht und scheppern tuts gewaltig, durch die Bank weg, für vielleicht mal 2-3Tage Küchentrocknung ganz ordentlich, Geschmack möchte ich mich wegen des Heu’s noch nicht festlegen, aber die MMG könnte schon mal das werden, wonach ich schon so lange suche…
![]()
![]()
![]()