*mainlining'n bendheads* ✅️ done... Slot Secks: Hesi vs.Plagron, Sensi Star, LA Amnesia, Serious 6 und Martian Mean Green, mainlining niu style... 🥳

Ok, wußt ich net, das 1.ma gehört jez…
:man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging:

Wollte es hier bewusst net übertreibe mit entlaube und will unten besser giessen können, des nervt am meiste, bei den Blättern, ma sehn, da hab ich noch net mein endgültige drive gefunden und wenn die Plagron im andren Zelt auch so performt, werden die Karten eh neu gemischt…

Hello Boyz’n Girls…
:person_running::person_cartwheeling::collision:

Heute nur ein Quickie, ob die schon blühen wollen ein Tag nach Umstellung?

Bisgen Adlerkrallen vielleicht???

Hier wurde gegossen heute, Werte warn ok, event verändert durch lange Zeit auf der Romberg, hatte 28° auf beiden Messgeräten, rechnen die das wenigstens mit ein beim Messwert, wenn der sich verändert dadurch?

9 „Gefällt mir“

Verrückter Typ…:grin::v:
Haste wirklich die schönen Köpfe abgeschnitten…:flushed::wink::+1:

Das Schrumpeln wird von zu nasser Erde, möglicherweise auch zu kalter, kommen. Ist aber kein Problem, die wächst ja anständig weiter.

Sehr interessant für mich dein Vergleichsgrow!:+1: Ich habe hier auch die gleichen Erden und den gleichen Dünger.
Wie ist dein Wasser (PH, Cal/Mag/Nitrat) das würde mich noch interessieren.

2 „Gefällt mir“

Mich beeindruckt die von hinten offene Elektronik des Ventilators nachhaltig! :ok_hand: :ca_giggle_joint: :v:

4 „Gefällt mir“

Hast du auch Hesi Erde, somit wärst du nämlich erst der 2.nach mir, der die im Gebrauch hat?!

8.1, 110/74, 18/17, 1.1 sind meine Werte, die 2.Werte nach dem / sind die Werte vom ausgegasten Wasser…

Altes Lästermaul… dafür hab ich kein Schimmel…
:grimacing::grimacing::grimacing:

Heute nochmal kleine Knebelparty angesetzt, noch nicht alle da, wo sie hinsollen oder aber auch schon übers Ziel hinaus geschossen, wie man hier im Falle der unbändigen Serious sieht, die übrigens auch in Plagron steht…

Und hier der Anschein von Blüte fast bei allen, dann wars Handy all…

8 „Gefällt mir“

Heute mal wieder ne neue Entdeckung gemacht…
:scream::scream::scream:

Der eine Topf war vor und nach dem giessen jez wieder so leicht, nachkontrolliert und noch 2 Verdächtige gefunden, dabei dachte ich, einmal tauchen beim angiessen reicht, aber scheinbar kann man hier wie dort nicht genug kontrollieren, was aber machste mit nem Grog oder sonstwie festes Netz drin, die hintersten Töpfe berührste ja kaum noch später per Zufall… nur ma so zum nachdenken jez, kann auch ma Grund sein, das was nicht stimmt, mir isses am Wachstum aufgefallen, bin gespannt wie die sich jez noch entwickeln werden, wobei ja die größte alias MMG sich nich geoutet hat mit wenig Wachstum…

Hier gings dann weiter so, die Serious drückt am stärksten nach oben, als ob gestern gar nix war…
:smiling_face_with_three_hearts::innocent::heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Also denen hats gut getan, die ham alle die 5L+ leer gemacht, auch im 11L Topf, jez warn die auch mal richtig schwer danach, sogar die MMG hat alles leer gezogen, obwohl der Topf nicht leicht war, könnte aber auch die Biomasse der Pflanze selber gewesen sein, aber ich glaube, die wiegen eigentlich nix, oder?

Hier musste ich erneut runterbiegen, weil andere Triebe nicht richtig hoch kommen, ziemliches durcheinander gerade, 2 Triebe tauschen die Seiten neber dem Stumpf…
:scream::scream::scream:

10 „Gefällt mir“

Heute mal etwas straffer das Ganze hier:

Habe im kleinen Zelt gegossen, leider wieder ohne Zotte vorne drauf, weil alles voller Blätter is, somit dann im Sturzgiessverfahren, nur können meine dann nix mehr aufsaugen danach, Drain war dann bei 6.8 und 2.6, bei 2x TNT drin…

Noch sehr unterschiedliche Stadien hier drinne, sonst würde ich mal an umschalten denken, werde aber noch bisschen warten, die Serious wird nen Monster, soviel is jez schon klar…

Hier wird auch weiter zu gelegt, der Meter wird morgen Abend fällig werden, 60 hätten wa dann noch, bei 2.5kP’s wirds dann aber langsam brutzlig, ansonsten leg ich die Spitze um…

8 „Gefällt mir“

Heute war giessen im Grossen angesagt, hab Wurzel ausgeschlichen mit 50%, nochma ne Runde TNT und Booster, nächstes mal nur noch halbe TNT und Bloom, wollte ja dann mal EC 2.0 fahrn in der vollen Blüte, aber das kann wohl bei echten Sativas etwas dauern, sieht mir bei der MMG grade so aus…

Noch steiler können Blätter nicht stehn, oda?
:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

Die hatte vorgestern schon, sieht aber bildhübsch aus:

Nochmal bisschen umgestellt und die einarmige aufen Thron gehoben:

Hier muss ich dringend mal die Serious massiv beschneiden auch in der Hoffnung, einen Wachstumsstopp dabei zu erreichen, damit die anderen mal aufholen können…

Bisschen Gemecker gibts auch, kommt wohl von nem Überschuss, jez wo der Boden mal richtig durchnässt wurde…

8 „Gefällt mir“

Soderle, heut war dann Schluß mit lusdisch, back to the roots könnte man fast sagen, bin gespannt, wie sie den Kahlschlag verkraften…

Moie gibts dann nochma volle Dröhnung in flüssiger Form und Umstellung auf 12/12 oder besser nochma warten ne Woche, zuviel Stress auf einmal?

Krasse Sache hier, aus dem Extrablatt wächst nochn Blatt heran, bitte ranzoomen, wer hat sowas schon mal gesehn?

Ansonsten stabil die Truppe…

11 „Gefällt mir“

Habs bei meinem aktuellen Grow direkt nach starkem enlauben sowie :lollipop: umgestellt und die Damen haben sich dann einfach die Zeit genommen, bin Anfang BW 3, und aussehen tuen sie nach Anfang BW 2 :v:
Mainlining sieht richtig gut aus bei dir =)

1 „Gefällt mir“

Alter Schwede … gib den Damen mal nen paar Tage. Hab zwar keine Ahnung von „sowas“. Aber nen bisschen chillen schadet bestimmt nicht :smile:

3 „Gefällt mir“

Nee, nenn mich KimJongStrain, wer bei mir kei Kopptuch trägt, wird abgemetzelt… oder halt… des war ja in Indien…
:ogre::face_vomiting::sleepy_face:

Ich wollte ja heute schon Blüte und Booster reinfeuern, aber ich denk ich mach noch nen triple TNT mit Wurzel rein fürn Stress, lieber erstma bissi erholen lassen und nicht schon in nächsten Krieg ziehn damit, bin gespannt, wies aussieht, wenn ich gleich den Vorhang auf mache…
:hugs::hugs::hugs:

1 „Gefällt mir“

BT8nU

Grasse Sache hier, statt hängender Ohren erwarten mich offene Arme oder bild ich mir das nur ein?

Wollte heute eigentlich wieder giessen, hab aber helle Spitzen gesehn und mir gedacht, da hau ich nicht noch drauf, den scheints ja gut zu gehen, Blätter sind auch hellgrün innen, also wachsen nach, ich hätte kompletten Stillstand hier erwartet heute…

Hier auch alles beim alten, an paar Blättern gibts Zickereien, macht mich aber nicht nervös, bei der Anzahl der Blätter wo ich noch habe diesmals…

7 „Gefällt mir“

Du hast die so gut umerzogen das die dich schon erwarten und schreien… Jaaaa, unser Meister ist wieder da :partying_face: Knebel und fessel uns! :sweat_smile:

Die Party is jez vorbei, nur noch schnippeln…
:haircut_woman::haircut_woman::haircut_woman:

Keine Ahnung warum, so wirklich kann ich es mir auch nicht erklären, bin auch bissl mim Dampf runtergegangen auf die Hälfte, vielleicht lags auch daran?!
:man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging:

Also ist diese Hellgrüne Färbung ein zeichen für „satt, hab genug“?" oder „hab hunger“?

1 „Gefällt mir“

Hellgrün müßte für Hunger stehn und dunkelgrün für satt…

Aber ich sehe das schöne metallic grün schimmernde immer am nachwachsen der Blätter innen…

Ich würde gerne mit den Blättern einen schönen Herbst hinzaubern, Bibbi hatte das mal so schön in ihrem letzten Grow, da waren mind.5 Farben vertreten auf einem Blatt, sah so geil aus damals…
:heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes: