Ok danke, hattest mich eben grad hier sitzen als ich das gelesen hab und mir noch mal die Bilder angeschaut hatte…HÄäääää??
War das nich andersrum?? Scheiß drauf, ich frag nach! ![]()
Vielleicht liegts auch an den Traumwerten, dss es grade so gut läuft, aber das is nicht der Verdienst vom Verdunster an sich, wohl eher das Wetter, bin ma gespannt, wie genau die Govee’s dann gehn beim justieren…
70% bei 27C soll genau 1 sein beim Govee, laut Tabelle aber 0.86kPa:
Heute nur mal kurz gemessen und gegossen, raus kamen 2.1 und 6.6 mit standart +2x TNT, bin gespannt, wies morgen aussieht…
Großes Kino !
Hut ab ! Noch nie selbst gemacht, aber es macht großen Spaß deinen grow zu verfolgen.
Denke da kommen ganz dicke Ladys auf dich zu ![]()
![]()
Sehr geil… wie Palmen am Strand das erste Bild
![]()
Die anderen auch Top
1,20m is schon ne Marke…
Ja Mann, habs mir auch schon gedacht, hat was von Bonsai Palmen, gibts sowas überhaupt?
![]()
![]()
![]()
Jetzt schon ![]()
Oiiiiida, woos geht ab hia???
Die Serious muss dringend mal zum Doc zur Geschlechtsbestimmung, die is mehr nen Stier wie ne Q, aber seht selber, von oben sieht die fast so aus wie vorher…
![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich kenn den Trick von Citywok und co., die fetten mal richtig an, vorm schwazzing, dann kacken die auch net so ab danach?!
Andere net so krass, aber auch hier fast kein Stillstand durch den Beschnitt:
Entschuldigung?! Dieses Update kommt ja zu einer unchristlichen Zeit, noch haben wir nicht nach Mitternacht!
Papi hat sich heut ma ne Auszeit gegönnt…
![]()
![]()
![]()
Ja und die Plants, Mister Purplehaze, wie gefalleret ihnen diese???
![]()
![]()
![]()
Die sehen gut aus, bin absoluter Fan deines Trainings
muss Mainlining auch unbedingt mal ausprobieren =)
Obwohl ich nach wie vor denke, das die Pflanzen irgendwelche Probleme mit Calzium hatten, haben die sich bis hier hin hervorragend entwickelt^^
Das mit den Bananen ist natürlich suboptimal, aber auf den Bildern sieht alles top aus ![]()
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Damen das ganze Training so gut wegstecken. Sowas würde ich mich nur mit Clonen trauen, wo ich sicher bin, dass die Mutti nicht zum zwittern neigt o.o
Bist glaube auch der im Forum, der seine Pflanzen am stärksten trainiert, oder? Selbst der liebe Robin kommt ja nicht an dich ran, alles sehr interessant!
Citywok is glaube ich der krasseste hier im Forum?!
Aber ich bin ihm mittlerweile dicht auf den Fersen, aber Erfolge in Mengen kann ich bisher keine Vorweisen…
Mir gehts mehr um die Quali hierbei, also die Mexican Sativa vom letzten Run hat alles in Schatten gestellt, was ich bisher in der Hand hatte in Bezug auf Festigkeit, der Beam is auch oberster Güte, aber da is schwer mit vergleichen…
Aber wer ma die Mexican Sativa von SensiSeeds anbauen möchte, dem empfehle ich es sogar dringendst, es genauso zu machen, es wird auch dort das Beste sein, was man je gesehen hat, ohne meine Apoerfahrung hätte ich sowieso nicht an die Existenz von Diamanten in grün geglaubt…
![]()
![]()
![]()
Werde wohl mal die Töpfe drehn müssen und alle auf einer Höhe sieht auch anders aus, aber so kommts, wenn man pennt und dann noch zu tief abschneidet, aber Lerneffekt is immer da und es wird besser, wenn ich diesmals den richtigen Absprung finde vom Dünger für ein schönen Herbst wäre ich mega zufrieden, beam und Geschmack vorrausgesetzt…
Hat was von nem erloschenen Vulkan, die Serious hier:
Und hier muss ich gleich noch giessen, Vorwärtsdrang bisher ungezähmt:
Werde vorerst das letzte mal Boost geben und kein Wurzel mehr, das Zeug is auch schweineteuer, hab bald nen 5L Kanister verfeuert..
![]()
![]()
![]()
ES BLÜHT, ES BLÜHT, ES BLÜHT…
![]()
![]()
![]()
Und noch ne Runde Töpfe Tetris, ma gespannt wies Big Mama so gefällt in der prallen Sonne zu stehn, die geht nämlich stark auf 1600P’s zu, die erreicht sicher die 2000er Marke, wird spannend, gab gut Futter Heut, Bloom 1,5x, raus mit 2.3 und 6.5, also auch hier Top Werte…
Heute mal wieder Tetris gespielt, bei der MMG sehe ich leichte Blattfaltungen direkt unter der Sonne, Düngung hams alle gut weggesteckt, die Serious möchte ich auch hier loben für ihren gleichmässigen Wuchs und nahezu alle auf einer Höhe, selbst die Serious aus dem kleinen Zelt hat sich top berappelt und mit entsprechenden Wuchs dazu…
Ja und der Serious hab ich heute auch mal ner harte Frisur verpasst, ma sehn, wie sie es weg steckt, am WE will ich umstellen und vorher nochmal gut Dünger geben, vors los geht mit strecken…
So… da isser ma wieder… der Mitternachtsupdate, wie immer zur gewohnten Zeit, ich bitte die zeitliche Verwirrung von letztens als eine Ausnahme zu betrachten, es wird so in der Form nicht mehr vorkommen…
![]()
![]()
![]()
Heute im Kleinen gegossen, Drain war dünn, mein Auge hat mich mit 1.8 und 6.7 nicht verlassen, also ziehn die schon ordentlich ab bei mainlining und schwazzing, ham ja keine Ressourcen mehr danach…
![]()
![]()
![]()
Die kahle Serious sieht eigentlich ganz gut aus heute, sehe die Blätter weiter wachsen…
Hier hat sich wohl gnä Frau nurn Tag Päusgen erlaubt um dann mit doppelter Wucht zurückzuschlagen, bin gespannt, was das noch gibt, Blätter zeigen schon ihre Haltung dazu, könnte nochmal biegen, will aber erst knicken, wenn ausgestreckt is oder was meint ihr dazu?
Neues Spielzeug kam heute auch mit der Post noch rein und gleich mal an Platz gehängt, musste noch programmiert werden, hab noch keine Karte rein zum speichern, die von der alten Camera hat schon ma nich gepasst…
Klasse Update…![]()
Mit der Verspätung, war zu rechnen
mach’s langsam der deutschen Bahn Konkurrenz.![]()
Was mir Grad aufgefallen ist, das du den AKF im Zelt nicht in Betrieb hast…
saugt der, und Pustet in den AKF außerhalb…![]()
Sehr schöne Pflanzen.![]()
![]()
![]()
Hab ich in der Veggie immer ab und hab zum Teil über 80% gehabt, soll ja net gut sein für die Aktivkohle…
Wenns riecht, klemm ich se wieder an…