Mein 1 Versuch Indoor Orange Hill Special

Was rätst du mir😞?1-2 Wochen noch schauen was passiert?Jetzt schon spülen beim nächsten Giessen?

Gruss Egon

Mit dem Digitalmikroskop täglich checken, versuchen die Tag/Nacht Temp Diff zu erhöhen und proberauchen. Da kannst Du etwas vom Kleinvieh unten an den Trieben nehmen. Bei Oregon Finest hätten dies nie bis hierher geschafft, die Popcorn Buds, edit: wg. Lollypopping, also :smoking:

aber mus ich nicht spülen?kein Bock mir geballte Ladung Dünger reinzupfeiffen.aber hast recht von Optik her sehn die genauso aus wie vom Breeder die Fotos.Nächste Schritt wen alles o.k schneiden,putzen…bin am studieren ob im Netz trocknen oder Kleiderharken.trocknen wird im Schrank gemacht.Was ist da zu beachten?Licht aus logo.AFK laufen lassen bei?Wielange wie gelesen habe bis Zweige knacken.dann ab ins Glas.Glas füllen wie hoch?hab 3x 500g Glässer wenn nicht reicht nachkaufen,null Problemo.Was mach ich mit Blätter und Blütenverschnitt?mit trocknen im Schrank?Vakumierautomat kauf ich morgen.Wenn komplett fertig ist wird vakumiert und ab ins Schränkchen zur Aufbewahrung.Erde fortschmeissen?ist doch tot oder ?Fragen über Fragen :joy: und das gute ist…@Vigo du bist mittendrinn beim helfen :sunglasses::wink::v:

Gruss Egon

trübe Trichome = milchig?

1 „Gefällt mir“

Organisch nicht unbedingt, mineralisch auf jeden Fall.

Wäscheleine, Wäscheklammern und an den Stengeln festklammern. So werd ich es machen.
AKF erstmal 50%, 20°- 23°C und mit dem AKF die LF regeln. Auf jeden Fall Ventis, indirekt. Und halt 2x am Tag kucken. In 4 -5:Tagen sollte das trocken sein. Ich werd Bovedas 62% nehmen.

Trüb, weiß, milchig, plastikartig

IMG_20180829_192727IMG_20180829_192727IMG_20180829_192727

Bevedas?abgeschnittenes Blattwerk mit aufs Netz im Schrank?

also du würdest umhaun?mach ich Samstag.das fönt das Gras bin mir sicher

Editiert
Bovedas so kleine Päckchen, die die Luft im Glas bei 62%,58%,… % halten. Also Bovedas nur für Aufbewahrung und zum Aushärten/Fermentieren.
Ich würde in ein oder zwei Wochen die Ernte planen und bis dahin spülen und dann kucken was noch passiert. Oder eine jetzt und die Zweite in 1-2W.
Blattwerk würde ich erst beiseite lassen, ausser Zuckerblätter.
Du Egon, konsumierst Du nicht gerne Cannabis?

1 „Gefällt mir“

Ich würde alle paar Tage die Trichome prüfen und ab jetzt nur noch spülen da du ja schon bei BT 64 bist. Ernte wann immer du denkst das du das richtige Verhältnis an Trichomfarben hast.

Ich habe für meine 230g Ernte 4 Gläser á 1500ml benutzt um nicht stopfen zu müssen.
Boveda ist zu empfehlen, hier findest einiges. Gibt aber mehrere Quellen, Zamnesia, Amazon, andere Grow-Shops, …
Ich habe pro 1,5kg Glas 2 Pack 62% 8g Boveda drin, klappt prima.

4 „Gefällt mir“

O.k danke dir@MarcXL morgen gleich mal in Shop und nachfragen :+1:

Natürlich konsumiere ich gerne :sunglasses::grin: aber haben Nachwuchs bekommen und da mus ich bischen slowly machen Kollega​:wink: aber bald 3 Wochen Urlaub :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: da rumpelts ordentlich auf der Festplatte :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Lass kesseln, mein Urlaub ist nun rum und hab auch ordentlich den Konsum gesteigert.
Hat Spaß gemacht, erst :star_struck: dann :smile: und danach :crazy_face: und am Ende :sleeping:

4 „Gefällt mir“

Ah. Glückwunsch! :blush:
Hatte mich nur gewundert, das Du nicht auf meinen Vorschlag Proberauchen eingegangen bist. Ist nebenbei auch wirklich eine gute Methode.

1 „Gefällt mir“

Dankööööö man mus prioritäten jetzt anders setzen.und schöne,aufregende Zeit.aber meine Zeit wird kommen :v::v::v::v::rofl::rofl::rofl::rofl: selber gespannt wie Apatchenpfeil wie das knallt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

:+1: + zwanzig Zeichen

1 „Gefällt mir“

genauso wäre der Plan .Urlaub und volle Konzentration auf Growende und geniessen

1 „Gefällt mir“

Da wird sich wohl noch foxtailing zeigen.

Zu sehen an den neuen Auswüchsen die ährenförmig herauswachsen.

Ich glaub nicht das jemand darauf neidisch sein muss…das dumme ist, ich hab total viele Bekannte die total viele Promis kennen (z.B Cheach und Chong, Bob Marley Familie), das hilft mir nicht im geringsten und die haben auch nicht so bock drauf mich kennen zu lernen. Warum auch ?

1 „Gefällt mir“

Meinen Neid bezog sich auf die Möglichkeit um an außergewöhnliche Strains ranzukommen…

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ! Ich bin ja kein Breeder aber soweit ich das verstanden habe so um die 2-5 Jahre. Ich helf nur nen bischen mit dem Testgrow. Ich bin nicht am zuechten interessiert. Ich finde man kann nur Zuechten oder Anbauen, aber nicht beides. Ich finde die Gefahr zu gross, das der Rauchbedarf gevoegelt wird …lol

1 „Gefällt mir“