Achso zur Stauchung, kann muss aber nicht funktionieren..
obwohl ist ja eine reine indica von daher sollte sie von Natur aus etwas gedrungener sein, aber du hast ja extra pablo’s Strauchtechnik angewandt, kein Wunder das da eine Hecke steht..![]()
Hab auch Grad eine Hindu kush in Blüte von Sensi. Anfangs dachte ich, sie hätte ein knaxx weg, aber das wird wahrscheinlich so ein Struppelpeter werden..![]()
![]()
![]()
Hajo, jetzt drehste Mal die Lampe auf Vollgas und bald hast du da Fette Knospen dran hängen ![]()
![]()
![]()
Ja, deswegen bin ich auch etwas verunsichert. Ich nahm an, dass sie etwas kleiner bleibt, da sie eine reine Indica ist ![]()
War auch überrascht, dass die Blätter so klein sind… dachte die werden größer, aber liegt wohl an der Strauchtechnik ![]()
Okay, morgen wird’s auf 100% hoch geschraubt ![]()
Wenn die kleine Pflanzen nicht daneben stehen würde, könntest du sie noch ausbreiten, dann wäre es eine Monsterpflanze diese im Grunde ja schon ist aber dann hättest noch Platz in alle Richtungen. Option zwei, Evtl ein Netz.
Ja, die kleine Pflanze hat sich so gut gemacht und habe schon zu viel Zeit in die reingesteckt, als dass ich sie jetzt loswerden möchte
.
Ein Netz habe ich mir schon geholt. Werde es dann am Samstag, nach dem lollipoppen spannen und schauen, wie ich das etwas unter Kontrolle bekomme
.
Das nächste Mal werde ich schauen, dass ich zwei Pflanzen gleichmäßig hochziehe, damit sie zum richtigen Zeitpunkt in die Blüte gehen und ich nicht wieder in so einer Situation bin
.
LT 71 - Tag 19 12/12
WELCOME TO THE JUNGLE

Das hat sich schon so ziemlich zum Dschungel entwickelt ![]()
Habe Betty #2 heute auf eine weitere Kiste gestellt und nun sind die Triebe gleichauf.
Berta:
Betty #2:
Habe heute auch mal das Netz eingehängt, damit ich die Triebe der Dicken Berta etwas vom Licht wegbiegen konnte. Mal schauen, wie sie darauf anspringt… Hoffe, es war nicht zu stressig für sie, da ich Grobian nicht so sachte war ![]()
Betty #2 scheint es richtig gut zu gehen… Wusste gar nicht, dass Cannabis-Blätter auch mehr als 7 ‚Zacken‘ haben können ![]()
Der Winkel lässt es nicht so gut erkennen, aber Beta hat die 1m Marke geknackt ![]()
Nächstes Update wird am Samstag, nach dem Lollipoppen, kommen. Da werde ich wohl einiges zum Schnippeln haben ![]()

![]()
![]()
![]()
Bin gespannt wie es nach dem entlauben aussieht ![]()
So ein paar nackte Beine haben doch was ![]()
@CptObviouslyObvious wenn du das Netz behältst mach’s am besten wie Fruchti sagt ![]()
Sei dir nur bewusst, dass du mit Netz die Pflanze nicht mehr aus dem Zelt holen kannst ![]()
![]()
Okay, danke für den Tipp! Werde mein Bestes versuchen, das Monster zu bändigen
.
Dachte, dass es zu viel Stress für die Pflanze sei, wenn ich sie zu sehr nach unten drücke
. Wollte die nachkommenden Triebe dann einfach einfädeln.
Keule für den ersten grow gibst du aber Gas sieht richtig gut aus
Moin, sieht alles bisher ganz nice aus.
Eine Frage zum Set Up hätte ich da noch.
Ist die Evo3 100 nicht etwas schwach auf der Brust? Hab’s kurz überflogen aber da sollten ja maximal ca. 600ppdf rauskommen.
So… Habe das Netz heute etwas tiefer gesetzt… Man war das eine nervenzerreibende Aufgabe… 2 oder 3 Blätter wurden beim Eingrif etwas zerrupft ![]()
Morgen wird dann geschnippelt

Hahahaha, danke dir ![]()
Versuche eigentlich nur nachzuahmen, was ich so lese und in Videos sehe. Bisher klappt es ganz gut und ich hatte keinerlei Schwierigkeiten. Die Sorte scheint auch sehr anfängerfreundlich zu sein ![]()
Also die Lampe reicht vollkommen aus.
@Pablo hat damit ein bisschen mehr Erfahrung und kann mehr dazu berichten ![]()
Sieht doch Recht ordentlich aus..![]()
Wird bestimmt eine gute Ernte.
200 Watt reichen doch
vor allem wenn sanlight drauf steht ![]()
Du willst ja eh nur 50g ernten ![]()
Denk auch
, läuft würde ich sagen ![]()
Pablo hat’s perfekt formuliert..![]()
![]()
Wie ich auch schon geschrieben hatte, habe Probleme mit zwei EVO auf kleiner Fläche durch Wärmeentwicklung und der benötigten Lüfterwirbel, Windbewegungen durch Ventilatoren mit trockener Luft. Mußte daher von 400 auf 320 Watt runtergehen, und ganz entscheidend die Ventilatoren auf geringer Stufe im Windmodus (ac Infinity).
















