Mein allererster Grow - Hindu Kush

shocked hair GIF

:rofl:

3 „Gefällt mir“

LT 73 - Tag 21 12/12

Done GIF by Quizizz

Manoman, das war ganz schöne Arbeit… Vor allem bei Betty #2 kam ich mir so vor, als ob ich an einem Bonsai schnippeln würde :smiley:
Hoffe mal, dass ich nicht zu viel weggeschnitten habe.

Habe die Ladies danach auch gleich gefüttert:
Berta → 6 Liter + 30ml Hesi Bio Bloom + 2 Tropfen Hesi SuperVit
Betty #2 → 5 Liter + 25ml Hesi Bio Bloom + 1 Tropfen Hesi SuperVit


Bei den Buds im unteren Bereich war ich mir nicht sicher, ob ich diese entfernen soll. Da ich der Annahme bin, dass die nun genug Lich bekommen werden, habe ich sie dran gelassen.

Der Vergleich…

Habe bei Berta einige Triebe abgeschnitten, die ich zu Stecklingen machen werde.


Bei einigen neuen Trieben sind wieder gelbe Spitzen zu sehen. Denke mal, dass es nicht weiter schlimm ist, aber werde es beobachten.

Macht sich auch gut als Zierpflanze :rofl:

7 „Gefällt mir“

Sieht gut aus :+1:t3:
Wie hast du denn das Video eingebaut? :grin:

2 „Gefällt mir“

Danke dir :smiley:
Ich habe das Video bei Vimeo hochgeladen und den Link eingebunden.

2 „Gefällt mir“

Heute gibt’s ein bisschen Bud porn :smiley:
Es sind einige Blüten zu sehen und manche Blätter werden auch ganz schön ‘frosty’, vor allem bei Betty #2 :star_struck:

Bin echt gespannt darauf zu sehen, wie die in ein paar Wochen aussehen! :face_with_monocle:

Betty #2

Berta

5 „Gefällt mir“

LT 82 - Tag 30 12/12

So, nun gibt’s nach längerem mal wieder ein Update.

Ansonsten hat sich nicht viel getan. Die Ladies werden alle 2-3 Tage gefüttert (Berta = 6 Liter Wasser + 30ml Hesi Bio Bloom + 2 Tropfen Hesi SuperVit & Betty #2 = 5 Liter Wasser + 25ml Hesi Bio Bloom + 2 Tropfen Hesi SuperVit). Immer wieder entferne ich auch etwas Blattwerk, welches die Buds überdecken oder um es etwas luftiger zu haben.

Das einzige Problem, welches in der Zwischenzeit auftrat, war, dass die Pflanzen sich noch etwas gestretched haben und dadurch zu nah an die Lampe gerieten, was ein zwei Trieben zu etwas Stress geführt hatte. Das Licht habe ich dann letzten Donnerstag wieder auf 80% runter gedreht und damit scheinen sich die Pflanzen wohl zu finden.

Buds… Buds everywhere! Überall wo das Licht hinfällt sprießen die Buds :smiley:

Bilder machen stellt sich nun als echte Herausforderung dar…

Vor allem an Betty #2 werden die Buds richtig frosty… Ich glaube, wenn die noch eine Woche in der Vegi geblieben wäre, wäre sie von der Größe und Bud-Wuchs perfekt :thinking:


7 „Gefällt mir“

Richtig volle Hütte :grin::victory_hand:t3:

2 „Gefällt mir“

Und wie… wundert mich, dass die nicht schon durch den Reißverschluss durchbricht :rofl:

2 „Gefällt mir“

Mach mal bei Gelegenheit ne Frontalansicht :grin:

2 „Gefällt mir“

Das hier ist von Samstag :grin:

5 „Gefällt mir“

LT 88 - Tag 36 12/12

Heute Morgen habe ich Berta gegossen und als ich mir die Pflanze genauer angesehen hatte, habe ich entdeckt, was keiner haben möchte… Sie hat gezwittert…
Habe daraufhin alles durchsucht und entfernt, was Anzeichen von männlichem Wuchs hat. Da ich nun schon so viel Zeit reingesteckt habe, will ich die Pflanzen jetzt nicht einfach killen.
Die Pollensäcke habe ich nur im unteren Bereich entdeckt, wo die Umluft nicht so gut hinkommt, also hoffe ich, dass nicht so viele Pollen verteilt wurden.

An der kleineren Pflanze konnte ich, zum Glück, nichts entdecken.

Richtig ärgerlich, aber naja… beim nächsten Grow wird es besser


6 „Gefällt mir“

crossdressing tv land GIF by #Impastor

:sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Ist nich böse gemeint aber der Pollenstaub ist so fein da wird wohl alles im Zelt bestäubt sein, ging mir auch so beim letzten mal. Hast du schon die Ursache herausgefunden warum sie zu zwittern begonnen hat?

1 „Gefällt mir“

Joa, mal schauen. Also bisher sehe ich noch keine Anzeichen von Samenwuchs und habe auch keine neuen Pollensäcke entdeckt.

Was die Ursache war, kann ich nicht sagen. Seit dem letzten Update habe ich auch keinen Blattwuchs mehr entfernt. Ich lass die jetzt einfach machen und so eine Woche vor der Ernte werde ich etwas Blattwerk entfernen.

1 „Gefällt mir“

##LT 96 - Tag 44 12/12

So nun gibt es seit Längerem mal wieder ein Update von mir.
Derzeit passiert nichts spannendes, außer dass ich darauf warte, bis ich endlich ernten kann :grinning_face_with_smiling_eyes:.



Achja, habe nun doch ein paar Samen hier und da wachsen sehen, aber es hält sich sehr in Grenzen.
Betty #2 scheint nichts abbekommen zu haben :thinking:.

Betty #2 Blüten:

Berta’s Blüten:

9 „Gefällt mir“

LT 102 - 50 12/12

Es ist noch etwa 1 Woche bis die Ernte ansteht und seit gestern wird es für die Pflanzen nur noch Wasser geben. Berta 6 Liter und Betty #2 5 Liter.

Habe mir einen Aufsatz von Apexel für mein Handy zugelegt und bin ich echt positiv davon überrascht. Der einzige Nachteil ist, dass man die Pflanzen mit dem Smartphone berühren muss, um nah genug für ein Foto zu sein.

Berta:


Betty #2:

Die Blüten von Betty #2 sind echt kompakt und hart, im Gegensatz zu Berta’s, die etwas luftiger sind.


6 „Gefällt mir“

I Dont Think So No Way GIF

3 „Gefällt mir“

Meinst du nicht das sie vielleicht noch ein bisschen brauchen?
Finde sie noch nicht so weit..
Würde meinen mindestens noch 2-3 Wochen..
Trichome sind noch sehr klar und Stigmen zum Teil noch komplett weiß..
Aber trotzdem schöne pflanzen hast du da :victory_hand:t3:

2 „Gefällt mir“

Oh okay, dann werde ich noch etwas länger warten :sweat_smile:. Danke für den Hinweis :slightly_smiling_face:.

2 „Gefällt mir“

full house whatever GIF

1 „Gefällt mir“