Hallo zusammen,
ich wollte mich erstmal für die ganzen Infos die es hier im Forum gibt bedanken. Was es hier an Wissen und durch andere Post an einsicht gibt ist unglaublich.
Dann hoffe ich ihr hattet alle ein Frohes Weihnachtsfest und wünsche euch Gesundheit fürs neue Jahr.
Nun aber zurück zum Thema:
Willkommen zu meinem Allerersten Grow.
Ich hab die Ladys am 22.12.23 zwischen zwei Teller in Feuchte Küchentücher gelegt und konnte am 24.12.23 morgens einpflanzen.
Liebes Forum und Mitleser*innen ich möchte euch gerne Loonay(Orange),Lillia(Blau) und Larian(Grün) vorstellen.
Ich hoffe (auch wenn sich das jetzt komisch anhört) das bei meinem ersten Grow soviel schief geht wie nur irgendwie möglich(ohne das die Ladys daran kaputt gehen) damit ich mehr lernen kann und ich die nächsten grows mit sehr viel mehr Erfahrung starten kann.
Hey danke für die Antwort!
Kannst du mir vielleicht erklären warum ich diese Töpfe nicht nehmen sollte?
Ich hab für das Umtopfen bald Stoff Töpfe besorgt.
Ich hab mir mal deinen Post angeguckt und das sieht ja richtig interessant aus auch wenn ich als erstmaliger Grower nicht so ganz verstehe was da überhaupt los ist . Mal gucken wie sich das ganze bei mir entwickelt.
Dir auch viel Erfolg mit deinen Damen.
Larian und Lillia scheinen sich ganz gut zu machen nur Loonay macht mir ein wenig sorge(Die Dame mit dem Zettel in Orange). Da tut sich irgendwie nichts/ sehr wenig. Was würdet ihr dazu sagen?
Das sieht für mich so aus, das die größere Probleme hat, evtl genetischen Ursprungs.
Ich denke, die kannst du abhaken.
Für die würde ich Ersatz ansetzen, oder mich auf die verbliebenen konzentrieren.
Aber bei der Zelt Größe, würde ich mich für ersteres entscheiden.
Danke für deinen Input,ich hab jetzt nochmal mit ein Paar mehr details in Growprobleme gepostet und guck mal was die Leute da sagen.Ich befürchte aber auch das die Lady wohl schon ihr Ende erreicht hat.
diese Woche kommt das Update ein paar tage zu spät das tut mir leid.
Leider mussten wir uns zwischen letzten und diesem Update von Loonay verabschieden. Die Dame hat leider nur Kaputte oder deformierte Blätter produziert.
Außerdem hat mit jemand im Forum geraten die Tempratur im Raum auf ca 20°C zu halten das mache ich jetzt seit ca 1 Woche.
Alles in allem bin ich recht zufrieden bisher mit den Grow. Am 18.01.24 war beginn der 4ten Woche und ich denke das die Beiden Damen recht gut aussehen.
Es ist wieder eine Woche rum und wir sind jetzt Offiziell in Woche 5 von meinem Grow und ich sehe erst immer wie viel die Damen in einer Woche wachsen wenn ich mir die Bilder hier von Letzter Woche ansehe. Ich hab hier oft gelesen das die Damen wachsen wie Unkraut aber mit sowas hab ich wirklich nicht gerechnet.
das hoffe ich doch ich hab schließlich noch ca 8-9 Wochen vor mir
war eigentlich so abgestimmt das ich am 01.04 meinen ersten Homegrow rauchen kann wenn es legal ist. Mal gucken was die nächsten Wochen so passiert.