Mein Erster Indoor Grow 400w NDL und 300w LED

Kurze zwischen Meldung, bin leider noch nicht aus dem Krankenhaus raus. Nach ingesamt 3 Operation davon 2 Not Op‘s in 8 Tagen habe ich langsam kein Bock mehr :sweat_smile: aber keine Sorge den Damen gehts prĂ€chtig. Habe einen Bekannten der sie in der Zeit Pflegt.
Stehen zur Zeit unter 2 LED s 300w Roleadro und 1000w noname led. Ihnen gehts prÀchtig gehen wunderbar in die Breite und vom Spargeln am Anfang ist nichts mehr zu sehen.
Bilder werden hinzugefĂŒgt wenn ich mal endlich wieder zuhause bin.

1 „GefĂ€llt mir“

Weiterhin gute Besserung fĂŒr dich, halt blos die Ohren steif.

1 „GefĂ€llt mir“

Dem schließ ich mich Mal an.

@PurpleGrower - Unkraut vergeht nicht - aber auch von mir gute Besserung 


danke fĂŒr eure netten Worte, wenn ich glĂŒck habe komme ich Freitag raus.

2 „GefĂ€llt mir“

Da drĂŒcken wir doch gemeinschaftlich die Lunte fĂŒr dich
:hugs:

Friday highday — DaumendrĂŒck

Darf ich fragen?
Eine OP geplant, und die 2 NotOPs als Folge der ersten?
Von mir natĂŒrlich auch eine gute Besserung


Update :slight_smile: mir gehts so langsam wieder gut, dennoch fast einen Monat ohne rauchen ist auch mal was anderes :slight_smile: frohe Weihnachten euch :gift:

3 „GefĂ€llt mir“

Jungs was könnte es sein ? Nur die Dame hat dieses Problem. Habe bis jetzt noch nicht gedĂŒngt.

Ich tipp da Mal auf zu wenig Zink.

4 „GefĂ€llt mir“


schließe ich mich an, sieht fĂŒr mich auch danach aus.
Auszug aus dem NÀhrstofftool, mit LösungsvorschlÀge :wink:

3 „GefĂ€llt mir“

Von den ganzen Möglichen MĂ€ngel ist dieser mit Abstand der schönste 

Sieht irgendwie scharf aus


Moin danke erstmal fĂŒr die tips :slight_smile:
Ja finde sieht garnicht so schlecht aus :sweat_smile:
Also ich fange jetzt an relativ schwach dosiert an zu dĂŒngen, habe das Hesi startet pack. Hat ja ĂŒber die Festtage nichts offen :slight_smile:
Frohe Weihnachten :gift:

Eine Dame wirft unten solche BlÀtter ab ? Ist das normal weil die unteren BlÀtter nicht viel Licht abbekommen?


Die VerfĂ€rbung bleiben bei einer weiter trotz DĂŒngung.

Möchte sie diese Woche Umtopfen

Hi passt vielleicht nicht so rein aber warum nimmst du nicht fĂŒr den ganzen Grow nur LEDs?

Muss ich oben noch Ă€ndern, wĂŒrde erzsĂ€tzt habe jetzt zwei LED Panels 1200w u. 300w.

Denke habe meinen Fehler gefunden,zu viel DĂŒnger benutzt. Habe mich nach den Hersteller Angaben gerichtet was leider zu viel gewesen ist . Wird jetzt ca 1 Woche gespĂŒlt und nach Bedarf gedĂŒngt.

Was meint ihr ? Wieviel L Töpfe? Habe noch gut Platz im Zelt, gleich grĂ¶ĂŸere Töpfe nehmen oder reichen 12L Töpfe