Minigrow im Koffer: Royal Haze Auto 👑 und Purple Mazar Auto 💜

Ernte und Trocknen:

Royal Haze :crown: Tag97 / Purple Mazar :purple_heart: Tag94:

Da ich die Pflanzen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kappen wollte, habe ich schon Mittwoch um 12 Uhr Mittag das Licht ausgeknipst.

Royal Haze :crown: Tag99 / Purple Mazar :purple_heart: Tag96:
38 Stunden Dunkelheit. Noch ein letzter fotografischer Blick auf die Pflanzen am Donnerstagnacht, bevor es ihnen an den Kragen ging.

:scissors: Ciaociao, war schön mit euch! :scissors:

Ohne Licht und ohne Umluft hingen die beiden Pflanzen dann während meines Urlaubs 9 Tage zum Trocknen im Growkoffer, angebunden am SCROG-Gitter. Der AKF lief weiterhin durchgehend auf kleinster Stufe.

06 trocknen-1s-kl

Nach meiner Rückkehr haben die mittelgroßen Äste schon geknackt - perfekt, also habe ich alles getrimmt, und die Buds und die Zuckerblätter zusammen mit 2-Wege-Feuchtigkeitspacks in Einmachgläser gepackt.

Ich trenne zwar die Zuckerblätter von den Buds, aber generell trimme ich die Buds eher grob, so dass hier und da noch Reste von Zuckerblättern an den Buds verbleiben.

Trockengewicht beim Einglasen:

Royal Haze :crown:: 7,95gr Blüten + 0,65gr Zuckerblätter = Gesamt: 8,6gr.

Purple Mazar :purple_heart:: 6,85gr Blüten + 1,65gr Zuckerblätter = Gesamt: 8,5gr

Wie man sieht, sind das alles keine riesigen Buds und zweimal etwa 8 Gramm ist nicht viel. Es wurde weit weniger als ich erwartet hatte (sogar etwas weniger als mein allererster Fensterbank-Grow). Aber ich bin trotzdem zufrieden! Zum einen kiffe ich ohnehin nicht viel und konsumiere immer nur sehr wenig Weed. Zum anderen hatte ich angesichts der Wachstumsprobleme zwischenzeitlich mit weit weniger gerechnet. Beide Gläser duften sehr gut, richtig lecker.

Jetzt werden die Gläser noch ein paar Wochen täglich gelüftet, bevor ich sie testen kann.

8 „Gefällt mir“