Mit Livingsoil geht das Chaos weiter

Bin gespannt :slightly_smiling_face:, welche Sorte diesmal?

Moin,

California Orange :tangerine: Bud

Und nochmal Strawberry Guava, weil die so gut ist….

Grüße

9 „Gefällt mir“

California Orange Bud ist mein nächstes Projekt.

Wie geht’s deinen Kleinen?

1 „Gefällt mir“

Moin,

Hier sieht es gerade so aus bei der california orange :tangerine: bud…

Grüße :vulcan_salute:t6:

27 „Gefällt mir“

Danke sehr, werde ich weiter verfolgen, bin gespannt. Meinen California Grow mache ich wahrscheinlich erst Oktober aber freue mich jetzt schon drauf. Die Original Orange Bud ist mein All time Favorit, glaube 2000 das erste Mal angebaut

4 „Gefällt mir“

…die mach ich auch als Nächstes zusammen mit…weiß ich nicht nicht :sweat_smile:…hab auch nostalgische Erinnerungen an die OB…hab sie sie sogar auch gegrowt…hat Kagge geschmeckt…aber geiler Turn…so wie früher…mal gucken was die Nirvana Orange Bud kann :smiling_face_with_sunglasses::folded_hands:t3:

7 „Gefällt mir“

Dein Love Living Soil wirkt noch ziemlich frisch. Bei den ganz neuen Chargen dauert es meistens etwas länger, bis das Myzel richtig sichtbar wird. Wenn das Substrat ein bisschen liegt, sieht man durch die transparente Verpackung irgendwann richtig schön, wie sich die weißen Fäden ausbreiten. Sobald du es dann mit der Erde mischst und ein paar Tage stehen lässt, bildet sich meistens ein richtig sauberer Myzelteppich – oben drauf und auch im Substrat

1 „Gefällt mir“

Moin,

Heute ist die California Haze gefallen. Ertrag ist eher mickrig, aber CanG conform.

Die kleine Unfall Tomate :tomato: ist ins große Zelt gezogen.

30 „Gefällt mir“

So mickrig sieht sie gar nicht aus, Hauptsache hast was dran, Qualität statt Quantität..:wink::victory_hand:

10 „Gefällt mir“

Hi,

Habe schon den einen oder anderen Testbud probiert, sehr lecker :face_savoring_food:

13 „Gefällt mir“

Klasse :smiling_face_with_sunglasses:freut mich, lass es dir schmecken

1 „Gefällt mir“

Update:

Habe heute meine ersten Reg. Samen in die Erde geworfen…

Und so sieht das ganze jetzt aus:

Noch mal Stecklinge von der Strawberry Guava geschnitten, aber leider werden die bei mir immer nichts. Aber egal, ich probiere es weiter aus! Irgendwann klappt das auch mal…

33 „Gefällt mir“

Update Part 2:

Die strawberry Guava hat heute ein paar Federn :feather: lassen müssen…

Nächster Versuch Stecklinge zu bekommen.

Varianten sind

• Wasserglas
  • Anzuchterde mit Clonex
  • Easy Plug mit Clonex und Gewächshaus

Alle vergangenen Versuche sind leider gescheitert.

29 „Gefällt mir“

Hey mein lieber,

das mit den stecklingen wird bei mir auch immer zur Geduldsprobe.
Habe auch schon die gängigen Methoden probiert, zuverlässig hat bei mir noch keine funktioniert.
Wenn du genug Material hast, kannst du deutlich mehr ansetzen als du eigentlich willst. Damit steigert man dir chance das einer wurzelt.

Ich probiere grade erstmals steckies in erde mit Stimulatorgel.

Lg :waving_hand::victory_hand:

1 „Gefällt mir“

Steckis haben bei mir auch nicht funktioniert :confused:

Moinsens,

Da mir scheinbar langweilig ist und ich auf blöde Ideen :light_bulb: stehe, kam mir die spontane Eingebung bei dem Grow in der Dose mitzumachen…

Also kurz nachgedacht, also aber auch nur so richtig kurz und ein wenig rumgetüddel später:

Grüße :vulcan_salute:t6: und Never stop the Wahnsinn :grin::grin::grin:

30 „Gefällt mir“

Das sieht ja richtig heiß aus… :smiley:
Mac Gyver wäre stolz auf dich… :wink: Guck ich mir drüben mal an.
Echt witzig!!

sunglasses deal with it GIF

6 „Gefällt mir“

Update:

Die Permanent Marker wurde geerntet

33 „Gefällt mir“

Update, schon wieder….

Heute ist die California Orange :tangerine: Bud in das große Zelt :camping: umgezogen.

Bei den Tomaten :tomato: habe ich wieder Bienchen :honeybee: gespielt… Und ein wenig mit dem Pinsel :paintbrush: rum gespielt.

Beim Nachwuchs ist eine Blaubeere geschlüpft, eine ist neu angesetzt worden und eine ist noch nicht zu sehen.

Die Dose zeigt erste Lebenszeichen.

30 „Gefällt mir“

Update:

Es gibt Nachwuchs!

Eine Blaubeere :blueberries: hatte neulich schon das Licht erblickt, bei einer hatte ich nach ner Woche mal gegraben und nur eine Wurzel ohne Blätter etc gefunden, die wurde neu angesetzt und ist heute auch zu sehen.

Die dritte war nicht zu sehen, also heute auch mal gebuddelt, das gleiche. Wurzel oder Stamm, keine Blätter, nur so ein Stück halt.

Also heute auch nachgelegt.

Ich hatte die etwas tiefer als sonst gesetzt, war wohl so toll.

Im Großen Zelt gibt es bald :tomato: Tomaten und Erbsen :pea_pod:, die Gurke :cucumber: hat auch wieder kleine dran.

Die California Orange :tangerine: Bud fängt jetzt mit dem Stretch an.

Mehltau ist bisher nicht wieder gekommen.

34 „Gefällt mir“