Hallo Leute, weiter geht es bei mir mit einer Auto von RQS. Der ellenlange “Beschwerdethread” und die Tatsache, dass hier ne Gratisnuss rumlag waren ausschlaggebend für die Auswahl. ok und die Beschreibung von RQS natürlich auch.
Laut der griechischen Mythologie entstand die Milchstraße aus den Brüsten einer Göttin.
Eigentlich wäre ne Sativa Fem dran, aber der Blick in meinen Kalender und die lange Growdauer lassen mich den Grow wieder verschieben.
In ein paar Tage wandert der kleine Pott dann in 11L. Hier werde ich aufgrund Zeitmangel (ich hole die Erde immer im Growshop), einfach den noch vollen 11L Topf von der letzten Kannabia nehmen. Wollte da einfach 2 frische Tabs reindrücken, bisschen Mycotrex, Startrex und Silizium Flash rein mischen und fertig ist die Laube.
Eigentlich würde es erst Sinn machen, die Dame im Laufe der kommenden Woche umzutopfen, aber wie so oft: keine Zeit.
Also heute alles gemacht. 30gr Dolomitkalk, 30gr Silizium Flash, 30gr Stratrex, 2 Biotabs. Dazu die oberer Hälfte der Erde durchführt, paar Wurzeln entfernt, kleines Loch, Mycotrex da rein und ab geht es.
Angegossen mit Bactrex, Rootjuice, bisschen Bittersalz und 10ml Orgatrex.
Bin dabei. Letztens hat jemand einen Samenanbieter für Grossverteiler gepostet, wo RQS einen Teil seiner Samen bezieht. Die Milky Way und die anderen F1 heißen dort genauso so und kosten im Einkauf glaubs unter einem Euro😂.
Bin aber gespannt was bei deinem Freeseed rauskommt, man hört nichts schlechtes…
Bei ihr hatte ich leichte Probleme mit hängenden Blättern die wollte einfach nicht soviel Licht. Durch ihr sehr gedrungenes Wachstumsbild war ich immer gezwungen fast täglich Fächerblätter zu entfernen die die drunter liegenden Triebe verdeckten. Ich denke aber das sich die Arbeit gelohnt hat
Nein, ich toppe die Automatics nicht. Während sie wachsen schaue ich nur welche Blätter die unteren Triebe bedecken und entferne diese. Mit Klettbändern lenke ich die Triebe dahin wo sie hin sollen um sie gleichmäßig zu verteilen.
So bilde ich mir ein das es die Pflanze wenig stresst. Aber die kann dennoch bei dir besser werden da wie gesagt meine immer mal Probleme mit hängenden Blättern hatte und das ne Weile gedauert hat bis ich es im Griff hatte.
Ich bleibe hier weiter dran und wünsche dir fette Buds
Bin dabei. Hab noch genau so einen Probesamen im Kühlschrank.
Habe aktuell gerade 3 Auto im Zelt. 2. bekamen topping , eine nicht. Wollte selber Mal testen ob das bei Auto gut ist.
Breite mit topping haben wesentlich mehr Blüten kurz vor Ernte. Werde ich immer weiter so machen.
Wunderschön sieht die Dame aus . Meine habe ich heute in die Gläser gepackt.
Meine hat am Anfang geschwächelt, hatte eine Woche gebraucht um rauszufinden warum die ihre Blätter hat hängen lassen. Danach haben sich die Blüten nur langsam entwickelt, mir war das biobizz top Max ausgegangen und ich habe so dreimal mit Hesi Phosphor plus nachgeholfen worauf sie abgegangen ist wie eine Rakete .
In dem Stadium sieht deine echt top aus, genauso hätte ich auch das Licht eingestellt. Drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir fette Buds
Nachtrag, meine ist erst nach Tag 36 in die Blüte gegangen