:ca_hempy: Mixed Fems Scrog 2 (Limon Blanco V3, Strawberry Chemdawg OG, Brain Damage, Gorilla Girl)

###########

:ca_hempy: Tag 106 :ca_hempy:

43 VT
63 BT

Blüte Update

###########

So meine lieben Growlegen, die 9. Blütewoche ist beendet und wir schauen mal durch die nahezu ausgeblühten Zelte! :ca_giggle_joint:

Bei den beiden Brain Damage und der Gorilla Girl war ja eine Blüte von 9 Wochen angegeben, die auch in der Realität so hinkommt. Die genannten Mädels fallen voraussichtlich in zwei Tagen und werden wieder ein schneller effizienter Wet Trim mit der Erntemaschine. Beide Abteile sind mit den Nährstoffen gut hingekommen und haben große dichte Blüten ausgebildet. :slight_smile:

Die Limon Blanco und Strawberry Chemdawg OG sind beide mit 9-10 Wochen Blüte angegeben, das kommt in dem Fall bei Khalifa besser hin als beim SSSC. Die Limon Blanco braucht voraussichtlich noch eine Woche und duftet wirklich zunehmend extremer, was die Vorfreude natürlich hochdrückt.

Die Strawberry Chemdawg OG´s brauchen sicher noch 2-3 Wochen, vermutlich auch bedingt durch die sich einschleichenden Nährstoffprobleme. Generell kommt der Strain auch sehr Thailastig rüber, was in Sachen Potenz später aber meist wieder förderlich ist.

Naja, ich freue mich schon auf jeden einzelnen Strain und die Vielfalt der Wirkungen! :ca_hemp_eyes:

Schwedenbox 90x50

2 Strawberry Chemdawg OG

Schwedenbox 75x45

2 Limon Blanco

60x60

2 Brain Damage

60x40

Gorilla Girl

Bald gehts hier weiter:

So long, Medigro :v:

15 „Gefällt mir“