:ca_hempy: Mixed Fems Scrog 2 (Limon Blanco V3, Strawberry Chemdawg OG, Brain Damage, Gorilla Girl)

Meine Stand BTW 157 Tage :rofl:

2 „Gefällt mir“

Viel Masse, wenig Gewicht :rofl:

8 „Gefällt mir“

Ist das eine Übertreibung oder Fakt? :exploding_head:

Wäre ja echt abgefahren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Free Seeds von Samenwahl oider? :sweat_smile:
Hab gesehen, dass ich doch 2 Stück davon hatte und habe beide mal zum Vorkeimen in´s Wasserglas gelegt.

Hatte sie ja schon mal hier im Report und kam auf 132g / 60x60 also 0,36qm = 366 g/m²

Joa hatte damals 3 Seeds in Österreich gekauft, Preis weiß ich nicht mehr. Bin eh sehr gespannt, ob sie überhaupt keimen werden, da sie schon einige Jahre alt sind und mittlerweile eingefroren wurden…
Hieß mal, gefrorene Seeds direkt keimen. Bei der G13xNebula werd ich´s ja sehen :slight_smile:

Mein „Ernte-Ich“ mag den Doktor halt nicht so…sonst vom „Grower/Stoner-Ich“ eine sehr faszinierende Pflanze und sicher schön sie vllt. ja ein zweites Mal hochzuziehen :sweat_smile:

Vor Snipp als Meister der Dr. sollte ich mir mal warmhalten ja… :sweat_smile:

Hier mal ein direkter Vergleich der Bluespoon OG (links) mit letzten Resten der Dr. Grinspoon (rechts)

Aber ganz ehrlich, ich wär auch froh wenn’s nicht die Grinspoon wird. Wollt die Wildcard ja eigentlich ins kleinste 60x40 Abteil stecken :joy:

7 „Gefällt mir“

Is Fakt

Snipp zeig mal das Mutanten foto

2 „Gefällt mir“

Richtig heftig. Wow.
Ich hatte Mal so 230 aus einem 60er und fand das schon absurd :sweat_smile:.

Richtig cool, was hier manche so drauf haben. Wenn die Geschichte legal wird, muss @Snipp Kurse geben. Ich komm direkt vorbei :face_with_hand_over_mouth:

Ich hab ja für die Golden Tiger gestimmt :see_no_evil: ist ja auch mit 14 Wochen gut dabei :crazy_face::see_no_evil:

Die Sowahh bei mir zb mit ca 12 Wochen war es aber definitiv Wert :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das liegt alles am Katzenfell was er zusätzlich als Dünger Schicht unten in den Topf mit dazu macht :joy::joy::see_no_evil:

Juuup…:grin::+1:
Hatte damals über Samenwahl 10 Jack herer bestellt, davon sind nur 5 was geworden, als Freiwilliger Ersatz (Kulanz) diese erhalten…:+1:

:+1:

2 „Gefällt mir“

Okay, aber da sind eh schon 2 im Rennen, also vorher in´s Wasserglas gewandert :sweat_smile:

Aber noch keine Erfahrungswerte? :slight_smile:

Jawohl :muscle: da bin ich gespannt ich :eyes: fleißig

Ach und du hast ja gerade die Brain Damage im Zelt stehen :smiling_face_with_three_hearts:

Hatte ich ja auch schon, wenn du die zum ersten mal im Zelt hast, Vorsicht :warning: beim Rauchen :point_up: Kumpel hatte wirklich brain damage nach einen halben pur Stick davon :exploding_head: also Kreislauf voll zerschossen :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Mega Bäumchen, und bestimmt wieder Mal nur 6,5 Liter Töpfe…:thinking::muscle::muscle::muscle::muscle::muscle::muscle::muscle::muscle::+1:
Neue Forums Challenge…
Thema…
Weniger ist mehr…
@Heckenschere ist schon dabei mit bis zu 3 Liter…:+1:
Ich bin von 11 Liter auf 9 runter, würde gerne auf 7 Liter reduzieren, wenn der Ertrags Unterschied nicht allzu groß wird…
Es bleibt spannend…:wink::v:

4 „Gefällt mir“

Klar :muscle: wüsste nicht wirklich warum ich 11 oder 14L Töpfe nehmen sollte :man_shrugging:t2:

Sorry @Medigro wenn’s stört lösch ich OT wieder :wink:

2 „Gefällt mir“

Meinst die Twin Towers?
Klone von der Grinspoon oben.

6 „Gefällt mir“

Die Golden Tiger ist noch ein wenig krüppelig. Wird aber schon noch :wink:

5 „Gefällt mir“

Mittlerweile nimmt er ganze Katzen

1 „Gefällt mir“

###########

:ca_hempy: Tag 98 :ca_hempy:

43 VT
55 BT

Beschneiden Brain Damage

###########

Peace meine Freunde des berauschenden Heimgärtnerns! :ca_giggle_joint:

Diesmal nur kurz das Beschneiden der Brain Damage Mädels im 60x60 Abteil, wurde eh ein paar Tage zu lang vom Headgrower aufgeschoben… :sweat_smile:

Der Blick ins Zelt macht schon gut Laune, alles glitzert, klebt und duftet! Geruch ist etwas böse, irgendwie liegt nur leicht Mr. Proper in der Luft, also so ganz leicht chemisch Zitrus mäßig. Das UV-B Spektrum scheint der Trichomenproduktion nochmal gut beizuwirken, auch wenn manche Studien ja was anders sagen :sweat_smile:

60x60

2 Brain Damage

Vor dem Beschneiden

Nach dem Beschneiden

Achja die Umfrage für den nächsten Grow ist beendet, vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Ich taue mal meine zwei Dr. Grinspoon Samen auf, lege sie zum Keimen und hoffe für uns alle, dass sie noch Leben in sich tragen! :ca_giggle_joint:

So long, Medigro :v:

15 „Gefällt mir“

Ich schau dann mal Weihnachten 24 rein.

Vielleicht hast du ja dann schon geerntet :rofl::+1::four_leaf_clover:

Nur Spaß, sehr mutig :+1:

Geil!

Germany Football GIF by sparwelt.de

###########

:ca_hempy: Tag 106 :ca_hempy:

43 VT
63 BT

Blüte Update

###########

So meine lieben Growlegen, die 9. Blütewoche ist beendet und wir schauen mal durch die nahezu ausgeblühten Zelte! :ca_giggle_joint:

Bei den beiden Brain Damage und der Gorilla Girl war ja eine Blüte von 9 Wochen angegeben, die auch in der Realität so hinkommt. Die genannten Mädels fallen voraussichtlich in zwei Tagen und werden wieder ein schneller effizienter Wet Trim mit der Erntemaschine. Beide Abteile sind mit den Nährstoffen gut hingekommen und haben große dichte Blüten ausgebildet. :slight_smile:

Die Limon Blanco und Strawberry Chemdawg OG sind beide mit 9-10 Wochen Blüte angegeben, das kommt in dem Fall bei Khalifa besser hin als beim SSSC. Die Limon Blanco braucht voraussichtlich noch eine Woche und duftet wirklich zunehmend extremer, was die Vorfreude natürlich hochdrückt.

Die Strawberry Chemdawg OG´s brauchen sicher noch 2-3 Wochen, vermutlich auch bedingt durch die sich einschleichenden Nährstoffprobleme. Generell kommt der Strain auch sehr Thailastig rüber, was in Sachen Potenz später aber meist wieder förderlich ist.

Naja, ich freue mich schon auf jeden einzelnen Strain und die Vielfalt der Wirkungen! :ca_hemp_eyes:

Schwedenbox 90x50

2 Strawberry Chemdawg OG

Schwedenbox 75x45

2 Limon Blanco

60x60

2 Brain Damage

60x40

Gorilla Girl

Bald gehts hier weiter:

So long, Medigro :v:

15 „Gefällt mir“