:ca_hempy: Mixed Fems Scrog 2 (Limon Blanco V3, Strawberry Chemdawg OG, Brain Damage, Gorilla Girl)

Deine Boxen Vielheit hat schon was…:wink::v:
Wie machste das mit der Abluft bzw.akf…:thinking:
Einen der durch alle Zelte führt, oder einzelne.:thinking:
Top Pflanzen…:muscle::+1:

3 „Gefällt mir“

Danke dir! Die ist ja auch nötig für die Vielfalt im Glas danach :ca_rasta_joint:

Plane ja schon die nächste gemischte Runde und will’s so takten, dass die kleinen Nachfolger ohne Austrocknen der Erde, direkt in die jetzigen Töpfe eingesetzt werden.

Habe ja 3 Zelte und alle mit S&P Lüftern und PK AKF bestückt, die 60x40 & 60x60 werden von einem Lüfter abgesaugt, wobei die Luft erst durchs 60x60 muss. Die Schwedenboxen sind separat, da auch manchmal Männchen drin stehen und werden bei Bedarf noch mit F5 Pollenfilterflies abgedichtet. Aber technisch alles genaue steht noch oben im Eingangspost.

Da alles noch recht stealth gehalten wird, benutze ich recht simpel nur die Raumluft. Also Luft angesaugt wird auf der Rückseite des Schranks und die Abluft oben zur Vorderseite abgeleitet. Generell ist immer etwas Durchzug im Raum mit gekippten Fenstern, was auch recht gut klappt aber bei permanenten Hochsommerlichen Wetter hilft kein klassischer Trick wie Lichtzyklen in die Nacht legen usw…

Peace :v:t2:

4 „Gefällt mir“

Wie…:thinking:
Und das ganze Wurzelwerk,…

Wird gelesen gefällt mir echt gut was du machst, zeigst…
Fällst auf jeden Fall in die Kategorie, Weed Guru…:muscle::muscle::muscle::wink::v:

Ich bleib dran…:+1:

5 „Gefällt mir“

Bleibt drin und nur ein Loch zum einsetzen der kleinen Tekus wird herausgenommen. Bei den 11 Liter Töpfen werd ich die Hauptwurzel schon etwas entfernen müssen, bei dem 40 Liter Topf werd ich mit etwas Versatz arbeiten können.

Hab ich mal in folgendem Video gesehen, Living Soil/organische Erde stirbt ja nicht ab. Wird mal ausprobiert, hab meine Erde normal immer komplett austrocknen lassen, neu mit Nährstoffen aufgemischt, abgefüllt und wieder befeuchtet.

Freut mich sehr wenn meine Growreports gut ankommen und lesenswert sind, Grow on! :ca_hempy:

10 „Gefällt mir“

Da ich ja schon den nächsten Run plane, steht ja die bekanntlich schwere Entscheidung der Seeds an… :sweat_smile:

Es werden wieder 7 Pflanzen, 6 Stück habe ich schon festgelegt (soweit Keimrate 100% :crossed_fingers:) und den letzten „Wildcard“ Platz werde ich euch entscheiden lassen! :ca_giggle_joint:

Zur Wahl stelle ich euch alles was ich feminisiert mindestens 1x herumfliegen habe.

Die 6 bereits gewählten Seeds sind:

• 2x ACE- Golden Tiger
  • 2x Humboldt - Green Crack
  • 1x Kannabia - Colombian Jack
  • 1x La Semmillias Automatica - G13 x Nebula

Ihr dürft 1 Strain aussuchen aus:

:ca_hempy: Welchen Strain willst du im nächsten Grow sehen? :ca_hempy:
  • Khalifa - Limon Blanco V3
  • Sweet Seeds - Gorilla Girl
  • Kannabia - Colombian Jack
  • Nativ Canna - CBG Kush
  • Growers Choice - Brain Damage
  • SSSC - Strawberry Chamdawg OG
  • ACE - Golden Tiger
  • Medigro - Bluespoon OG
  • Barneys Farm - Blueberry OG
  • Barneys Farm - Dr. Grinspoon
  • RQS - Lemon Shining Silver Haze
  • ApeOrigin - Gelato

0 Teilnehmer

Viel Spaß beim Voten! :v:

7 „Gefällt mir“

Das sind einige spannende strains dabei! Können wir nicht alle 7 wählen? :joy:

Was würde da nur herauskommen… :sweat_smile:
Als ich die Dr. Grinspoon hingeschrieben hab ist mir eh was gedämmert :rofl:

Nein die 6 will der innere Grow Monk, da komm ich nicht aus :ca_giggle_joint:

Cat Smoking GIF by sheepfilms

Bin für die RQS Shining Silver Haze.
Vielleicht änderst du ja meine Meinung, was RQS betrifft. :joy:

Viel Erfolg :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

An dem Doktor wirst du wohl nicht vorbeikommen ^^

Wenn ich iwo Samen/Stecker von der Grinspoon bekommen würde und du wartest bis ‘24 können wir wir auch gerne Zeitgleich starten :metal:t2:

2 „Gefällt mir“

@anon73002218 Hab die RQS Lemon Shining Silver Haze schon mal gegrowt und sie war mir persönlich etwas zu psychisch verstörend, obwohl ich da normal keine Probleme damit hab. Aber geschmacklich wirklich sehr sehr zitruslastig und Wirkung/Potenz auch nicht gerade schlecht.

@SYOAH Am Doktor kommt keiner vorbei! :sweat_smile:
Apropos Doktor…folgendes Video sollte man als Mensch mal gesehen haben. Natürlich auch mit Dr. L Grinspoon :wink:

@Capi Joa, ich glaub Seeds sind relativ schwierig seit einiger Zeit. Hatte im Kopf, dass sie überall ausverkauft war. Hab auch nur noch 2 Seeds im Gefrierschrank schlummern… :confused:

2 „Gefällt mir“

Bin für die Strawberry Chamdawg OG :victory_hand:

2 „Gefällt mir“

###########

:ca_hempy: Tag 94 :ca_hempy:

43 VT
51 BT

Beschneiden Limon Blanco V3

###########

Hey Leute! :ca_giggle_joint:

Nur kurz das Beschneiden der beiden Limon Blancos, da sie demnächst fertig werden und ich nun das letzte mal Sonnensegel entfernt habe. Ein paar Blätter waren so genial lila eingefärbt, die kamen direkt in meinen Ordner für Blattpressungen!

Auch der Duft ist absolut genial, haschig, zitronig, beerig liegt in der Luft! :ca_hemp_eyes:

Schwedenbox 75x45

2 Limon Blanco

Vor dem Beschneiden

Nach dem Beschneiden

Ps. Denkt an die Umfrage oben :wink:

So long Medigro :v:

14 „Gefällt mir“

Da bin ich gespannt…:eyes:
Hab ich auch noch eine von.
Die Auswahl ist echt nicht einfach, wollte eigentlich irgendwas von Bf Voten, aber da ich zur Zeit eine blue Sunset Sherbert ziehe und diese ein blend aus Girl Scout Cookie ist, die wiederum irgendwie zu gelato wurde, wäre diese auch vom terpenen Profil interessant…:grin::v:
Alle gut.:+1:

Nice…:+1:

1 „Gefällt mir“

lol. Ob die Dr Grinspoon die angegebenen 350g/qm2 schafft bezweifle ich. :joy:

Auf jeden Fall aber ein interessanter strain. :star_struck:

Gerade mal geschaut. 10 Samen für 93€ ist aber auch derbe. :see_no_evil_monkey:

Bin gespannt wie die Blüte bei dir aussehen wird.

LG Cowgirl

2 „Gefällt mir“

Auf jeden, aber 3 Monate Blüte…:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:partying_face::partying_face:
9,30€/Samen ist doch nicht teuer Leute!

2 „Gefällt mir“

Dann mach doch da mal kuck :eyes: und geh mal bis nach unten bis die Bilder kommen :see_no_evil_monkey:

Da siehst was mit den Strain so geht :exploding_head: Bilder sind von Snipp hier aus den Forum :wink:

Aber Blütezeit von 13 -14 wochen ist schon eine Ansage. Hatte auch gerade die Sowahh mit knapp 12 Wochen im Schrank :see_no_evil_monkey:

3 „Gefällt mir“

Moin, der @Snipp hat mal ü 600 aus nem 60er geholt.
Das war ne Monster Green spoon. :wink:

3 „Gefällt mir“