Hi freut mich sehr das zu lesen als nächstes gibt’s mit Roy ein Grow together mit der Mandarine Cookies im 70x70.
Im großen Zelt die Oreoz, Permanent Marker, Gorilla Glue 4. Aber ich mache bestimmt wieder den gleichen Ablauf, könnte also langweilig werden weil es das gleiche / ähnliches Schema wird
Habt ihr trotzdem Lust auf einen Report fürs große Zelt?
Als ich die Samen für unseren Grow bestellt habe, hätte ich Permanent Marker auch fast mitbestellt. Wäre also cool die zu sehen.
Thread steht und wir brauchen nur noch ein gutes Titelbild
Soo alles eingetütet, wie immer nach ca 3 Tagen
War dann im Grovebag wieder alles zwischen 59 und 64% RLF. Mal gucken wo die morgen früh liegen, ggf. muss ich das Bag nochmal 1,2 Stunden auflassen wenn’s höher als 65 geht.
High Tom, bin grade erst über den Report gestolpert und hab ihn mir gleich mal am Stück reingezogen. Toller Grow und Glückwunsch zur Ernte, schaut richtig gut aus! 3 Tage trocknen haben gereicht bei dir? Hast du ein paar Eckdaten zu den Bedingungen beim Trocknen? Mögen die Blüten schnell gecured und ein Genuss beim Rauchen sein Liebe Grüße der Breeson
Jo in der Regel genügen 3 bis 4 Tage im Netz dann sind sie bei ca 58 bis 62 % RLF.
Sen ersten Tag Stelle ich im Zelt sie RLF auf 55 / 56 und danach so 58 bis 60.
Aktuell habe ich nochmal die geöffneten Grovebags ins Zelt gestellt da die RLF nochmal etwas hoch ging. Hätte ggf. 3 1/2 Tage warten sollen.
Langsamer trocknen könnte noch besser sein. Aber ich mache immer ein Nass trimm mit dem Bowl und dann geht’s ins Netz bisher hat alles am Ende gut geschmeckt, aber mag auf jeden Fall sein das es anders noch besser geworden wäre
Once u pop, u can’t stop… hies es früher immer in der Werbung und hier ists genauso, wie du sagst, du kommst auch noch dahinter wie der liebe Q auch, was fürn Potential noch in langsam getrocknetem Gras steckt is unglaublich, denk ma hast den Geruch als Geschmack bis zum Ende über ein halbes Jahr danach noch im Glas, dafür lohnt es sich einfach mal auf Messers Schneide zu tanzen, man muss ja auch nicht gleich volle 50g dafür nehmen sondern 20 gehn auch, falls man Angst hat vorm Schimmelgott?!
Also ich glaube dir auf jeden Fall auch wenn du immer viel Feuer bekommst für dein curen mit sehr hoher RLF. Aber ganz ungefährlich ist es bestimmt nicht.
Aber schon wenn man die ganz Pflanze aufhängt und die langsam runtertrocknet würde bestimmt nochmal einen Unterschied machen zu meiner direkt ins Netz Methode.
Aber vom Arbeitsablauf und von dem Output den ich bekomme bin ich aktuell mit meinem System fein.
Ja, ich hab vom letzten run ein Glas wegwerfen müssen, weil ichs übertrieben habe, daraus habe ich gelernt und will es beim nächsten besser machen, weils vorher auch immer geklappt hat, wie gesagt, meine Empfehlung hier wäre mit 20g parallel nen Versuch zu fahren, wen der vermeintliche Vorteil dabei interessiert…
Eben mal die Biscotti getestet… Joooo direkt in einer einige Samen gefunden. Beim Grow habe ich keine Pollensäcke oder Bananen gesehen. Habe mir eben auch die Kush Mints und Slurrican angeschaut, leider waren auch bei der Kush nun Samen zu sehen und bei der Slurrican nur einen entdeckt.
Kann mir gerade nicht erklären da ich keine Anzeichen beim Grow oder Ernten wahrgenommen habe.
Ich hatte auch schon oft Samen drin, aber wen wunderts auch, bei meinen Schandtaten…
Muss nicht immer ein schlechtes Qualitätsmerkmal sein, gab auch schon bei der Apo nen Seed drin, mir isses beim dampfen egal, ob da mal einer mit erhitzt wird oder nicht, ich würde mich nicht verrückt machen deswegen…