Mystery Grow 1.0 - BEENDET

HeyHo Freunde der gepflegten Pflanzenpflanzung,

VT62 BT 10

Es wächst und mangelt vor sich hin. Ich lasse Bilder Sprechen.

Danke Euch beiden! :kissing_heart: Wie vor vier Tagen geschrieben, hab ich irgendwie reagiert. Ich hätte am 27. bereits erheblich mehr Futter hätte geben sollen…wat solls.

ALLES AUF 5 L gerechnet!

30.5 Gegossen BB-Schema lt. 2 B-Woche:

Soll Ist
Grow 10
Heaven 10
Calmag 1,2
Bitter 0,9
Bloom 10
TopMax 5
Grow 18
Heaven 0
Calmag 2
Bitter 1,2
Bloom 18
TopMax 5

Morgen ist der nächste Giesszeitpunkt, ich Plane mit BB Schema 3. B-Woche

Soll Ist
Grow 15
Heaven 15
Calmag 2,5
Bitter 0,9
Bloom 10
TopMax 5
Grow30
Heaven 15
Calmag 4
Bitter 1
Bloom 20
TopMax 5

Aber werde aufgrund des Stickstoffmangels mit Grow und Bloom auf 200% gehen. Von wegen „viel hilft viel“ für erstmal die nächsten zwei Futterrunden (Momentan alle drei Tage 2L). Desweiteren mehr CalMag wie [hier] im Thread (Extremer Calmag Hunger?) bei SanLights offenbar nötig (Welche bei 80% >>> 160W läuft.)

Sollte kein Einspruch von den üblichen Verdächtigen mit mehr Plan kommen, probier ich das so aus.

Danke euch Leute! Eure Kommentare helfen mir echt weiter die Pflanzen zu lesen…amateurhaft nach wie vor :yum:.

Hier noch die Daten der letzten Woche, ich habe den Lichtzyklus von 9-9 auf 8-8 auf heute 6-6 gestellt, wird kurz nach Sonnenaufgang bereits sehr warm im Raum.

Da abzusehen ist, dass ich in der späten Blüte keine 40% RLF halten kann, hab ich mir den hier bestellt, der soll den Raum in dem das Zelt steht etwas entfeuchten.

Schönes WE, sauft nicht ab! :wink:

2 „Gefällt mir“