Vielleicht hat sich ja bis dahin noch jemand zu Wort gemeldet! Schau halt vorher nochmal rein
Mit was gießt Du? Und was für ein Ph-Wert hat Dein Wasser eigentlich?
Der liegt bei 7,6 … ich mach da auch nix dran weil es ja alles Bio ist, da ist der PH Wert ja egal
Naja nicht ganz. Dein Wert geht ja vielleicht, aber bei mir kommt das Wasser mit über 8 ausm Hahn.
Wenn ich da nicht mit Dünger runterreguliere, hab ich irgendwann nen Lockout.
Das machen wir hier, streng genommen ist das so :
The life cycle of cannabis can be broken down into four primary stages from seed to harvest:
- Germination (5-10 days)
- Seedling (2-3 weeks)
- Vegetative (3-16 weeks)
- Flowering (8-11 weeks)
Light Mix hält max 2 Wochen ohne Dünger, bei Verwendung mit Dünger von Anfang an, kannst die Erde auch bis zum Ende verwenden. Dafür gibt’s ja auch Zwei Schemata zum düngen
ich nutze den AllMix
Hab ich gelesen, hatte ja fosi zitiert
Stimmt, die sämlingsphase hab ich vergessen . Die ist aber glaube ich nur bis zum zweiten oder dritten Blattpaar.
Ist aber sehr wahrscheinlich unbemerkt dabei passiert… Kann ich mir net anders erklären Ist nicht schlimm
Geile Töpfe, schön hoch
Sind 2,5 Liter Pötte… waren die günstigsten die ich bekommen habe
Hmmm meine White Ice lässt irgendwie die Blätter hängen … bin jetzt bei BT 30 und sie ist seit 23 Tagen in den 2,5L Töpfen. Sie sieht seit 3 Tagen so aus. Ich gieße alle 4 Tage, gerade aktuell gegossen.
Ist der Topf zu klein, oder könnte es was anderes sein?!
Das sind ja Wurzeln die rausgucken, oder bin ich schäl?
Hey Brotmaschin Denke Du bist wahrscheinlich bei VT nicht bei BT.
Und auf die Antwort warum sie so traurig schaut, bin ich auch gespannt
Ich Dummerle ja klar VT!!! :-* oh Gott
aber ich seh wohl Wurzelspitzen unten rauskommen, denke es wird Zeit für n Umzug
Ja sieht schon so aus als ob Du Umtopfen kannst, aber da wir ja jetzt nicht wissen ob das der Grund ist warum die Blätter so hängen, warte erstmal was die anderen sagen. Vielleicht gibts nen anderen Grund und Du stresst sie zusätzlich?!
Also meine Northern Lights sah genauso aus, als es ihr zu eng im Topf wurde. Ich denke, es wird Zeit für einen größeren Schuh.
Jop sieht nach zu wenig Platz und bisschen durstig aus auf jeden Fall jetzt umtopfen. Ich sage sowieso gleich von Anfang an in die Finalen Töpfe, erspart viel Arbeit und Ergebnis ist das gleich. Weniger Umtopfen = Weniger Stress für die Ladys, können sie mehr beim LST und HST gestresst werden
War bei mir 1 zu 1 das gleiche Problem