LT 77 BT45 Mitte BW7
Status:
Etwa alle 2-3 Tage 2,5L/Pflanze 2mlCalMag+0,2g Salz /L
120W /// Höchste Triebe haben 18cm zur Lampe // Umstellung von 18/6 auf 14/10
nix
![]()
In den letzten sechs Tagen hat sich nicht viel getan ausser etwas spirituelle Erleuchtung.
Erleuchtung: Von Links und Gomorra (h.rechts) habe ich mich mental getrennt, wir leben zwar noch unter einem Dach, aber ich kann mit ihnen einfach nichts mehr anfangen. Unser Lebensauffassungen sind einfach zu unterschiedlich.
Hier sieht man besser was ich meine, „links“ hat einfach nen Schaden, genauso wie Gomorra.
![]()
Ich habs noch mit einem Konfrontationsmeeting probiert in dem wir fünf uns ausgetauscht haben über die Verstoffwechselung von Calcium, PK und Wasser und so…brachte nichts.
Vielleicht kenne ich mich nicht gut genug in Interspezienkommunikation oder Pflanzenstoffwechsel aus.
Aufgrund dessen haben sie beide das Wachstum eingestellt und erkennen mich nicht mehr als Wachstumsansprechberechtigten an. ![]()
Mal im Ernst: Viel zu spät mit zuwenig Ca reagiert ist meine Vermutung. Danach dem Mangel hinterhergelaufen. Lampensituation tut den Rest glaub ich.
→ Somit ist mein Test somit mit einem Ergebnis gelaufen: Wird im Hause Kakanas keine nicht-Anpassung Richtung Ca/Mg mehr geben. Die nächsten Grows werde ich also mit der Mische fahren, mit der ich beim letzten Grow Null Probleme hatte.
Aber was solls, bin dennoch froh das getestet zu haben. Wird auch bei den Problemkindern was rauchbares rumkommen.
Rechts und Sodom sehen hingegen schick aus finde ich
. Sodom:
|
Idikatorbud von Rechts:
Warte noch auf 1-2 Zutaten, dann wird die neue Erde gemixt und die nächste Generation auf mich losgelassen ![]()
Edit: Licht auf 14/10 um Abreifung zu beschleunigen
Schönen Wochenstart allen Lesern und Nichtlesern