Noch wartend auf den Hasen mit den Cookies im Gepäck

Was genau gefällt dir nicht? Auf den ersten Blick fällt mir nichts negatives auf.:thinking:

Verbrannte Spitzen. Düngst du schon? Wenn ja, einfach etwas reduzieren und falls nicht dann wächst sich das raus.

Sieht gut aus!:metal::+1:

Alles wieder gut. Die haben nach dem entlauben ganz schön die Blätter hängen lassen und waren zudem etwas überwässert.
Habe unten im Topf die 10 % Flo mische für die Blüte. Mal sehen wie hoch die Break ups morgen sind und dann würd ich sie schon gern auf 12/12 stellen.

1 „Gefällt mir“

Hallo veehrte Gromies :slight_smile:

Soeben haben sich die Lampen bei den Ladies zum letzten mal für 18 Std eingeschaltet. Ab morgen gehts dann definitiv in den 12 Std Zyklus.
Es war die richtige Entscheidung zu warten, aber seht selbst:


Schön kuschelig geworden!

Heute hab ich mal mein malerwerkzeug ausgepackt und nachgemessen:
Die größte Cookie:


Und die kleinste Break Up:

Die 3 entlaubten Cookies haben sich zwar erholt, sind aber seit dem Eingriff nicht mehr wirklich in die Höhe gewachsen. Ich hoffe dass sie dann in der Blüte wieder richtig Gas geben.
Beim nächsten Gießen gibts dann auch wieder Enhancer. Diesmal werde ich aber definitiv warten. Habe sicherheitshalber nachgewogen :sweat_smile:
Das wars erstmal soweit von mir. Ich meld mich wieder, sobald sie im Strech sind. Gehabts euch wohl und schönes Wochenende :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen guten Abend :slight_smile:

Meine Mädelz bekommen seit gestern noch 12 Std Licht. Den Break Ups wurden gestern auch noch ein Paar Segel entfernt und alle bekamen 2l Wasser mit Enhancer.
Seit meinem letzten Eintrag vor 2 Tagen sind sie schon ganze 5 cm gewachsen.

Hoffe ihr hattet auch ein entspanntes Wochenende und nun einen guten Start in die neue Woche!

10 „Gefällt mir“

Hallöchen Stoners!
Hier das abendliche Gruppenfoto:

Die geben ordentlich Gas und ich bin wieder ganz verzückt! Außerdem dass hier:


Da sind doch tatsächlich schon die ersten Stigmen zu sehen,oder spinne ich?

8 „Gefällt mir“

Stimmt. Das ist die sogenannte Vorblüte. Die sind bereit für 12/12.:metal:

N’abend ihr da draussen!
Damit uns auf keinen Fall langweilig wird, war ich heute nochmal shoppen. Es gab ein neues Hygrothermometer mit fühler. Das ist praktisch. Das Ding hängt oben im Zelt und der Fühler nimmt die Temperatur über den Blättern.
Außerdem hab ich die beiden Damen ganz rechts und die vordere auf der rechten Seite etwas aufgebockt. Denen hat das entlauben wohl nicht ganz so gut gefallen, sie sind im Verhältnis zu den anderen nicht gleich weiter gewachsen.
Demnächst wird dann auch das Netz noch reingehangen. Leider gab es das nicht in der passenden Größe, also gab es 2x 60x60 cm und die werd ich wohl aneinander basteln. Das hat allerdings noch Zeit bis nach dem geplanten Lollipopping in etwa 3 Woche :wink:

Und das obligatorische abendliche Gruppenbild, heute Vogelperspektive

6 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass Du das „kein Langweilig“ grade bebilderst.

Warum holst du dir nicht auch nen Govee, kannste beides in Blattnähe feststellen und hast Tagesaufzeichnung mit VPD dabei?!

Also das Teil is eines der besten Dinge, die ich hier zum growen gekauft habe, ich hab halt auch nervöse Finger und weiss gern, was oben abgeht…

Das kenne ich garnicht, werd ich mir mal anschauen! Meins speichert einmal am Tag höchst und tiefstwerte. Außerdem muss ich grad echt aufs Geld :moneybag: gucken, weil ich grad nen neuen Job suche. Egal andere Geschichte…

Dah, guggst du:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen :slight_smile:

Viel neues gibts hier nicht zu berichten. Gestern Abend haben alle Wasser, wieder mit ner portion Enhancer bekommen. Es geht allen gut würde ich mal sagen, allerdings nehmen die Cookies es mir anscheinend immer noch krumm, dass ich ihnen die Segel abgeschnitten hab.


Links voll schön und rechts Blattchaos! Das nervt. Am liebsten würd ich ja nochmal die Schere auspacken, aber haben die seit dem Entlauben scheinbar echt schon an Wachstum eingebußt. Jetzt hab ich Schiss die noch mehr zu Stressen und übe mich in Geduld. Nicht unbedingt meine Stärke…
Größentechnisch ist noch alles im grünen Bereich. Knapp 50 cm haben sie jetzt…
Könnt ihr euch noch an sie hier erinnern?

Die aussortierte und getoppte Cookie :slight_smile:
Ich werde ihr gleich vermutlich noch nen neuen Schuh verpassen und die anderen ernten. Dann bekommt sie ganze 80x 80 für sich allein und ich bin gespannnt wie voll ich das Zelt damit bekomme. Quasi mein erster scrog. 25l sollen es werden, ich bin gespannt :smiling_face_with_three_hearts:

Hab fertig :slight_smile: sieht doch ganz nett aus mein Spielzimmer oder?!

6 „Gefällt mir“

Sehr schöne Pflanzen !
Super Spielzimmer wäre geputzt eine 10/10 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schämen sollte ich mich, so geht dass nicht :rofl:
Daran war wohl der Probebud der SFV Schuld daran und hat mich das vergessen lassen… wurde aber Pflichtbewusst nachgeholt :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Dreh mal das Handtuch die weiße Borde entweder nach vorne oder nach hinten, dann sieht der Stuhl aus wie ein Thronstuhl aus:wink: :sweat_smile:
sieht gut aus :+1:

Hey Gromies,
Hier gibt es momentan nicht viel zu berichten außer dass ich fast täglich die Lampen etwas höher hänge.
Momentan sind sie bei um die 55cm.
Im 80er Zelt bei der Singlelady hab ich das Netz durch ein Gitter ersetzt, das ist wesentlich feinmaschiger und sagt mir mehr zu.
Morgen ist wieder gießen angesagt. Ich überlege schon die ganze Zeit unten rum die kleinen Triebe zu entfernen, bin mir aber unsicher ob ich nicht vielleicht doch besser bis nach dem Strech warten soll…?!
Und hier noch bilder


11 „Gefällt mir“

Im Zweifel, immer warten!

Ich bin überhaupt kein Freund von dem extremen Entlauben. Im besten Fall hast du mehr Ertrag. Evtl. auch noch etwas mehr THC wenn man diversen Tests im Netz trauen kann.
Geschmack, Aroma, Geruch werden allerdings darunter leiden.
(Alles nur persönliche Erfahrungswerte, also aufpassen!:hugs:)

Ich wollte eigentlich auch morgen entlauben. Bin aber unsicher weil ich ja erst in der 2. Blütewoche bin und man sollte ja erst ab Dritter.
Es kribbelt aber schon in den Fingern :smile:

Bei mir hat jetzt auch erst BW 2 angefangen. Die Cookies haben so gewaltige Blätter da würd ich echt gern ran aber da sie ja schon beim ersten Mal gezickt haben… warten wir lieber ab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja meine Blätter sind ja auch so riesig. :scream: Ich meine ich liebe den Anblick von so ner geschlossenen grünen decke aber zum gießen und hin und wieder rausnehmen ist es halt total unpraktisch :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“