Moin
sooo, die Northern Light wurde am 14.4 kalt gemacht, sie ist auch schon trocken und wurde schon probiert, sehr lecker und das high ist genial, erinnert mich etwas an meine Pilztrips
perfekt für eine Meditative Fahrradtour 
die Bilder von der Northern Light sind nicht direkt kurz vor Ernte gemacht worden, ich habe aktuell echt sehr wenig Zeit und zum Sommer hin wird es nicht besser, deswegen wird es nach meinem anderen Report der noch läuft erst mal nichts geben, im Winter habe ich wieder mehr Zeit 
die Grapefruit steht noch die lass ich noch etwas hängen, sie bildet stellenweise auch noch neue Blüten, sie hat am 27.3 das letzte mal Futter bekommen, ich muss sagen die hält sich sehr lange aber langsam fängt sie an zu herbsteln, ich schätze 1 bis 2 Tage noch, mal schauen, das Bild von der Grapefruit ist von heute
ich habe immer mal wieder Bilder von den Trichomen gemacht zum kontrollieren aber das ist alles durcheinander deswegen lass ich die einfach jetzt weg, die Northern Light hatte gerade so schon braune Trichome, ich schätze die meisten hätten noch gewartet aber so bringt sie mich echt zum fliegen
, die Grapefruit hat schon mehr braune Trichome, mal schauen wie couchig die wird 
ja damit endet das hier denke ich mal, eventuell schreib ich nochmal rein wie die Grapefruit wirkt, ich hoffe ich vergesse das nicht
achso fast vergessen, ich habe jetzt überhaupt nicht mehr gewogen aber ich würde mal behaupten das die Northern Light das meiste abgeworfen hat auch wenn die Blüten bei der Grapefruit deutlich Dicker sind, auf jeden fall hat die Northern Light jegliches Training sauber weg gesteckt und hat sich einfach super entwickelt, die Grapefruit hing immer etwas hinterher
VT: 81
BT: 58 nach Umstellung
BT: 51 nach Stigmen
- Cal/Mag: 80/10
- Klima: 25°C/50%
- ppfd/Dli: 850/36
Northern Light
Grapefruit
- Nährlösung:2023-04-13T16:00:00Z 5L+ohne Dünger
2023-04-18T16:00:00Z 5L+ohne Dünger
Gruß Odin