Northern Lights fem.Mainlining indoor (2te Grow)

:thinking: in was für ner Phase ?bin doch froh wen welche kommen,zumindest bis zur 6ten

Steh grad etwas auf’m Schlauch… sry, eben was genascht :sweat_smile:

Aber wenn du das Pinzieren meinst. In egal welcher Phase. Wenn man von der Pflanze etwas entfernt, ist es immer besser so wenig Masse wie möglich zu entfernen. Denn je mehr Masse man entfernt umso eher „merkt“ die Pflanze das - durch Störungen im Hormonhaushalt und Saftfluss.

1 „Gefällt mir“

Muste ja jetzt kapen.die unteren(unter 3 Nodie) hab gelesen sollte man später entfernen aber lieber 1x Stress und fertig.kommt ja ausser toppen und fimmen jetzt nix mehr :thinking:

Du wirst die Anleitung genau studiert haben und hast ja alles richtig gemacht. Das war nur als allgemeiner Tipp oder Denkanstoß für jeden der das liest gedacht. :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke mei Guter :v::sunglasses::+1: also an alle anderen :point_up:das war für Euch :grin::grin::grin:

und weiter gehts


könnte man Sie auch rund wachsen lassen ?:thinking::grin:

2 „Gefällt mir“

Weis’ sie in ihre Schranken! Leg ihr Ketten an, dem kleinen Stück! :rofl:

Mit genügend Geduld, Kreativität und Geschick könntest sie auch wie den Eifel Turm oder sonstwas wachsen lassen. :laughing::v:

3 „Gefällt mir“

machst du das auch täglich @anon80919902?lässt man sie länger in Ruhe?hab mir mal überlegt man könnte ein durchsichtiges Plastikrohe halbieren und wie son Gestell baun was man in Erde mittig so neben der Wurzel steckt und sie würde durch das sie zum Licht wächst würde die Schiene ihr die Richtung geben…:thinking: das Gras ist gut :rofl::rofl::rofl::rofl:
schönes Wochenende Euch illegalen :sweat_smile::sweat_smile:
Gruss Egon

Je nach Wachstum und wie viel ich sonst so zu tun hab. Das biegen ist ja Low Stress, da brauchst dir im Grunde keinen Kopf machen das es zu viel wird.

1 „Gefällt mir“

Check ich grad nicht… :sweat_smile:

Ich glaub auch. Dann erklärst das oben nochmal wenn das Gras nachlässt :laughing:

Aber vllt liegt’s ja auch an meinem…

so ungefähr :joy::joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ahhhhhh… ähm, nein :rofl: liegt wohl doch an mir.

1 „Gefällt mir“

Sorry aber ich kiffe fürn Weltfrieden :joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

wer nicht ? :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Dito

Und bald wird aus gleichem Grund die Welt begrünt. Kann ja ein paar tausend Samen ans Forum verteilen und dann wird überall wild gesät :rofl:

2 „Gefällt mir“

verstehst du wenigstens mein Model @zinolander?:grin: Kurzform …Planze(Trieb)wächst nach Licht.1 durchsichtiges Plexiglasrohr,Durchmesser 2-3 cm halbieren.umdrehen und über die Triebe Fixieren.das halbe Rohr schneidet man sagen wir 20cm 10 rechts 10 links dort kommt dann Trieb nach oben .theoretisch reicht es das Rohr an beiden Enden anzumachen.

Nee nich ganz - aber es highday/friday. Also weiss nicht ob sich unter dem Plexi-Glas was anstaut und zu einem unerwünschten Effekt kommt … also soll sie durch den Deckel wachsen? Du willst ihr mit dem Rohr dich wuchsrichtung vorgeben- oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das rohr wir zu viel Licht blocken…Bei meinen Reflectoren sagen die, das die Scheibe ca. 10-15 % Licht blockiert

1 „Gefällt mir“

Denke ich auch und dann staut sich Feuchtigkeit unter dem Rohr … heickel - ausprobieren und wenns Kacke ist in die Tonne kloppen …

2 „Gefällt mir“

Ah… Jetzt hab ich’s auch geschnallt. Das die Pflanze ständig Kontakt zum Rohr hat, wäre auch nicht optimal. Da staut sich zuviel Feuchtigkeit was Schimmel und Fäulnis begünstigt.

1 „Gefällt mir“