sehr cool geworden dein Training hat sich mal wieder ausgezahlt. Bin gespannt was das trockengewicht sagt. Zur Zeit liegt bei mir alles brach, Dachreparaturen laufen Fenster mĂŒssen auch zum Teil gemacht werden. Sobald mein Raum fertig ist gehtâs auch bei mir wieder los
Hey mein Freund, glĂŒcklich zur Ernte!
Schade das die eine so abgespackt hat, aber zum GlĂŒck ist bei dir immer was in der Pipeline ![]()
Eine Rose wĂŒrde ich nehmen. Was ist letzte Preis?
Hey Brudi danke, ja ich find auch des hat sich Save gelohnt. Ich bin auch Mega gespannt und die Ziegen freuen sich auch schon riesig auf etwas zum naschen.
Da wird Save was leckeres fĂŒr sie abspringen ![]()
Wir haben das GefĂŒhl das immer so 2-3 Tage nach dem fĂŒttern von BlĂŒten die Milch etwas sanfter und sĂŒĂer schmecken aber das kann auch Einbildung sein.
Ich hoff du hast die Arbeiten schnell hinter dir und kannst bald loslegen, kann mir richtig vorstellen wie es dich schon in den Fingern juckt weiter zu machen.
Danke Brudi, ja wirklich schade vor alle. Das waren ohne StĂ€ngel nur BlĂŒten und ZuckerblĂ€tter 600irgendwas g und dann kommt da nur 4g Hash raus. Megafail
Naja aber egal solang die anderen verschont sind und das sind die bis jetzt augenscheinlich, passt alles soweit.
Jetzt noch einen kleinen Tipp zum Rosen kauf:
Frag einen Ziegeuner nie nach dem Preis, sondern nenn deinen Preis.
Wenn du vor Deiner Herzensdame fragst, was der letzte Preis ist bringt er dich nur in eine Situation in der du mehr zahlen musst als du sonst wĂŒrdest und das mit einem ganz einfachen Satz und einer dazu gehörigen Geste: Er wĂŒrde sagen soviel wie dir eine Rose fĂŒr diese schöne Frau wert wĂ€re mein Bruder und dabei deine Frau anlĂ€cheln. Damit sie in eine Erwartungshaltung kommt die du zu spĂŒren bekommst und dann eben zu eine entsprechenden Handlung dich gedrĂ€ngt fĂŒhlst.
![]()
![]()
![]()
Na dann hoffe ich aber das es die leckersten 4g Hash sind die du je hattest mein Freund.
![]()
Hehe, danke meiner bei dir kann man nicht nur ĂŒber das growen was lernen. Nun können die Zigeuner kommen ![]()
Zum Geschmack kann ich tatsÀchlich schon was sagen.
Die Chocolate Rainbow XXL ist ja ne Kreuzung aus GMO x Gelato 41
Daher das sie nicht dazu kam ihren Geschmack voll zu entfalten ist von dem Schokogeschmack null Entwicklung da gewesen aber der Knoblauch, Lauch Duft und Geschmack der GMO waren voll da und beim rauchen brennt alles ganz sauber ab und bringt genau den Geschmack von Knoblauchbaguett mit Tabak.
Hat mir garnicht gefallen aber nem Kumpel von mir sehr.
Zu dem war das Zeug immer Mega klebrig selbst wenn ich es im Gefrierfach hatte und es steinhart war war es immer noch Mega klebrig und total unangenehm zu verarbeiten, alles hat geklebt und war versifft danach.
Zu dem war mir die Wirkung zu schwach, da ich ja sehr gerne stÀrkere Sorten (indica) rauche und nicht wenig, kam bei mir kaum eine Wirkung an, mein Kollege feiert es.
Das du dir das gemerkt hast und jetzt fĂŒr die netten RosenRomas gewappnet bist freut mich Brudi ![]()
Heute hab ich bei der QuickOne noch etwas Körperhaltungstraining durchgefĂŒhrt, was bei der GelatoZkittlez noch nicht nötig ist.
Aber beide haben wieder die FĂ€cher oben ab gemacht bekommen.
So sehen die Damen grade aus
QuickOne die gibts sich mmn schlagartig MĂŒhe mit den Trieben an LĂ€nge zu gewinnen.
Die GelatoZkittlez ist sehr kompakt aber das hat sie ja im letzten Testlauf auch schon so gezeigt.
Sie gefĂ€llt mir sehr gut vor allem finde ich die BlĂ€tter sehen sehr spitzgezackt aus und das sieht fĂŒr mich sehr toll aus
Box beide zusammen
Die anderen im Zelt, also die Wappa, Bannana
bekommen jetzt Nix mehr auch kein Wasser und
die 4 N2BO gehen dann zu @KaanAbisBuds in sein Zelt da is noch 12/12 und nach dem er nun auch seine 3 Bananas geerntet hat genug Platz fĂŒr die Damen
Sonst wÀren die raus oder in die Tonne gekommen.
Klingt hart is aber so.
Also Leutz des wars Peace zum nÀchsten Mal
Hey Leutz, ich hab mich etwas hingesetzt und das Rezept von Topf 3 nochmal ĂŒberarbeitet.
Ich gebs zu ChatGpt hab ich mir als UnterstĂŒtzung an meine Seite genommen aber die Idee, meine bisherigen Erfahrungen und sehr viel Zeit sind von mir in das ganze investiert worden und wenn ich nicht aufgepasst hĂ€tte wĂ€ren auch enorme Rechenfehler reingerutscht aber ich hab aufgepasst, daher denke ich das es jetzt stimmt.
Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und kann euch damit schon einmal einen Einblick in den nÀchsten geplanten Grow/ Report gewÀhren.
Welche Zutaten(Marke/ NPK) genau genutzt werden zeig ich dann im neuen Report.
Hoffe es gefÀllt euch und macht euch evtl Lust beim nÀchsten Run dann auch dabei zu sein.
Was mir noch gefehlt hat hab ich schon bestellt das kommt die kommende Woche alles an.
Und dann werd ich schauen das es Mitte-Ende diesen Monat gleich weiter geht.
Also Leutz Peace zum nÀchsten Mal
Mir war langweilig da hab ich mich nochmal an den beiden Autodamen vergangen ![]()
Paar BlÀtter weg und ein wenig gebogen
Dabei hab ich entdeckt das @GrowTHCrow Recht hatte und ich auch wenn nur eine einzige kleine Larve von mir nun gesichtet wurde, ein kleiner Tripsebesuch bei den Damen im Zelt ist.
Der ScheiĂ is ich hab grad keinen Brennesselsud da der kommt erst zwischen Mo-Mi aber sobald es da ist wird gesprĂŒht und das Ding is geklĂ€rt, da bin ich mir sehr sicher.
Ja Leutz jetzt denk ich aber wirklich das ich heute erstmal nix mehr zu erzÀhlen hab. Also Peace zum nÀchsten Mal.
Geh in den Wald oder auf den Acker, egal Brennnesseln wachsen ĂŒberall! Eventuell findest du noch Schachtelhalm!
Dann einfach Tee draus machen und hau drauf. Kurz bevor Dunkelfase ist.
Um so schneller du Handelst um so besser.
Nen Kumpel hat seinen Grow verloren weil der nicht gehandelt hat.
Was brennt bei Brennnesseln?
Die Brennhaare der Brennnessel enthalten eine Mischung aus Stoffen, die bei Kontakt mit der Haut fĂŒr Schmerz, Rötung und Juckreiz sorgen:
- AmeisensĂ€ure â verursacht das brennende GefĂŒhl
- Histamin â löst Juckreiz und Schwellung aus
- Acetylcholin â verstĂ€rkt die Schmerzleitung
- Serotonin â beeinflusst die Schmerzempfindung
Diese Substanzen gelangen durch die feinen Brennhaare direkt in die Haut.
![]()
![]()
![]()
Aber das ist bei dir wirklich noch so moderat, die Viecher sind immer anwesend, man merkt es meistens nicht mal.
Bis mein gekauftes da is wird des auch noch langen.
Den Gestank kann ich meinen Nachbarn nicht auch noch zumuten, wenn ich noch was ansÀtze und das sich im ganzen Haus verteilt.
Bin schon echt froh das keiner was sagt wegen dem Budsgeruch der sich bei der Ernte oder beim Trimm im ganzen Haus fĂŒr 2 Tage festsetzt.
Ich hÀtte auch noch Neem da aber ich mag lieber auf den bestellten Brennesselsud warten
Kann ich verstehen. Aber Tee stinkt nicht und wirkt trotzdem. ![]()
Edit: Sud und nicht Tee, hab es verwechselt
Sorry
Hey Leutz,
Ich hab gestern die OG eingetĂŒtet, die Banana gefĂ€llt, die Wappa29l steht jetzt im dunklen und die 4 N2BO sind nun bei @KaanAbisBuds
Ich hab bei der Banana die ja nicht getoppt sondern frĂŒh am Anfang gequetscht und gebogen und da hab ich jetzt bei den Bildern mal den Haupt trieb rot markiert um es veranschaulichen zu können
Die Erde fĂŒr den nĂ€chsten Run is auch schon gemixt und jetzt soll sie 2 Wochen reifen.
Mehr fĂ€llt mir gerade nicht ein was sonst noch wĂ€re aber ich hab das GefĂŒhl da war noch was das ich berichten wollte. Naja vielleicht fĂ€llt es mir noch ein, also Peace zum nĂ€chsten Mal
Die Wege des Hanfes sind unergrĂŒndlich ![]()
Aaahhh Leutz,
Ich weiĂ was ich vergessen hab
Die beiden Auto Damen haben heute Futter bekommen
Auf 3l Wasser 0,3mg Bittersalz, 0,75mg TA Silicat, 30ml EM, 6ml TA Humic und pH- bis 6,2
Die QuickOne im 8,5l Topf hat 2l
bekommen und
Die GelatoZkittlez im 3,2l Topf 1l
Ich hab wie immer die Variante des FlutgieĂens angewendet und nicht langsam, so werden die Untersetzer zwar schnell voll aber alles was bis heute Abend nicht aufgesaugt ist kipp ich weg.
Jetzt wars des aber wirklich fĂŒr heute und ich denk morgen gibtâs dann das Blattspray wenn die Lieferung heute im laufe des Tages noch kommt
![]()
Was eine wunderschöne Pflanze hast du da?!?!
![]()
![]()
![]()
Auch wenn all deine Pflanzen gut aussehen
Ich verstehe dich.
Diese Dame finde ich auch besonders hĂŒbsch und im vergleich zu etwas frĂŒher geernteten Banana duftet diese Mega sĂŒĂ ![]()
Also bis jetzt ohne sie zu rauchen ist sie aufjedenfall eine verfĂŒhrerische Lady
einparfumierte Dame mit rotem Nagellack
Hey Leutz ich hab grad nix neues zu dem Damen aber ich hÀtte ne kleine Bitte ![]()
Ich hab mal teil genommen an dem aktullen Contest.
Ich bin auch nicht nur so ein Bettler aus der FuĂgĂ€ngerzone der nix tut, Tages ĂŒber lass Ich nen Pudel tanzen, und Nachts lĂ€sst der Pudel mich tanzen aber ich glaub ihr könnt schlecht eure Votes in nen Hut rein schmeiĂen und auch könnt ihr diese mir nicht zwischen Körper und Tanga klemmen oder ablecken und an die Brust kleben.
Daher belassen wir es lieber mal einfach bei einer Bitte und ich lass mir mal wieder ein lustiges Pudel Fotoshooting fĂŒr euch einfallen, das wĂ€re doch auch ein Deal oder?!
So Leutz heute ein langer Beitrag mit vielen Bildern
Ich fang mal an mit den Wurzeln der bereits geernteten Damen.
Banana
OG
So dann wurde heute die letzte der Damen gefÀllt
Die Wappa 29L
Die Wurzel der Wappa (mega viele feine)
Die durch diese Aktion geretteten RegenwĂŒrmer haben im neuen Mix der grade reift Platz nehmen dĂŒrfen.
Die beiden Auto Damen haben gestern eine gute Dusche mit 450ml Wasser, 50ml Brennesselsud, 2,5ml Yucca, 5ml EM und pH- bis 6,2 bekommen. Heute wurde etwas stÀrker entlaubt und etwas trainiert.
(Nochmal die Kleine ist die GelatoZkittlez und die groĂe die QuickOne)
So mehr hab ich grad nicht
AuĂer die Bitte das ihr hier an mich denkt, hoffe das kommt nicht zu aufdringlich ![]()
Und an alle die schon mir ihre Stimme gegeben haben eine Mega krĂ€ftige Umarmung (so viel Kraft wie ihr mir gebt kann es evtl gefĂ€hrlich werdenđ) und ein riesiges Danke
Also Leutz Peace zum nÀchsten Mal
Abi. ![]()
Wenn ich sehe wie du das alles in die Tonne kloppst wird mir schwindlig. Sorry. ![]()
![]()
![]()