OMG nicht den Kakastaub einatmen 🤮

Ja aber bis ich das weg bring wären die Regenwürmer schon ausgestorben das wollte ich auch nicht.

Bin grad echt faul und da die Nachbarn im Urlaub sind und im Sommer Bio 2 mal im Monat abgeholt wird is das die einfachere Variante.

Bald kommen die Klimakleber und kleben sich bei mir auf die Tonne damit ich den Torf nicht wegwerfen kann :rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Nö! Ich komm vorbei und schmeiß ein Stück Plutonium rein. Und du darfst dann zusehen wie du das wieder los wirst. :smiling_face_with_sunglasses:
Und dem Pudel wächst nen dritter Hoden und der wird Mega aggressiv, dann hast du ein Problem.

Straßenkleber, Nö nö nö !

Das ist Frevel!!!

Nur Spaß. :face_blowing_a_kiss::zany_face:

Manchmal gehts halt nicht anders. :victory_hand::+1:

5 „Gefällt mir“

Axelshirt und Pudelmaske anziehen, bischen knurren und die sind ganz schnell weg :winking_face_with_tongue:

8 „Gefällt mir“

Von wegen!
Die sind hartnäckig die Generation Z!!!
Von alleine gehen die nicht mehr weg. :rofl:
Der Pudel :poodle: hat aber so saures Pipi das der Kleber sich auflöst.
Des bedeutet, der Pudel muss die voll pinkeln damit die verschwinden können. :rofl::rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Cooler Bericht, cooler Typ und vor allem der Pudel :joy: … meine Stimme hast du… mach weiter so :+1:
Werde in Zukunft öfter mal bei dir vorbeischauen.

2 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Hey Leutz,
meine lieben ich habe grade meinen neuen Report gestartet.
Ich lade euch alle herzlichst ein mit dabei zu sein.

Die beiden Auto Damen werde ich in den nächsten Report mitnehmen und dort über sie weiter berichten.

Hier in diesem Report kommen noch die Ernteergebnisse, Geschmacksbericht, der Rau(s)chtest und eine weitere Hashproduktion mit dem Verschnitt.

Also das war’s erstmal für heute Peace zum nächsten Mal oder evtl worüber ich mich sehr freuen würde bis im anderen Report :victory_hand:t4:

12 „Gefällt mir“

Hey Leutz hier mal ein Update zu Wappa(Lechuza) & der Banana (ohne toppen)

Also es is jetzt ca eine Woche her das sie auf 62% Rlf an kam und seit dem am reifen sind. Ich Rauch auch schon fleißig davon aber da gleich mehr dazu.

Ertrag wären sauber getrimmt:
Bei der Wappa wenn ich nicht nur 40g behalten hätte 141,23g
Bei der Banana hab ich nur 10g behalten ansonsten wären das auch 29,4g gewesen

Soooo jetzt mal zu Geschmack und Wirkung,

Die Wappa erinnert mich an die WeddingCakeAuto von Zamnesia= fruchtig, süß, cremig und leicht sauer wie von nem Erdbeerequark Desserts
Aber alles noch sehr sanft und wie ich es gewohnt bin wird sich der Geschmack noch gut verstärken, is ja noch nicht lange her.
Der Rauch ist sanft aber ein guter spürbarer angenehmer Druck auf der Brust ist da.
Es wirkt gechillt also für mich ideal meine Kollegen die bis jetzt mit geraucht haben meinten das es die gut verballert und waren etwas mehr gechillt als ich.

Die Banana schmeckt mir nicht so gut, sie ist sehr würzig pfeffrig, beinahe scharf aber nicht kratzig, mit etwas Bananenschalen Geschmack hintenrum.
Bei der Wirkung sag ich selbst es ist sehr drückend also sozusagen mein letzter Joint am Tag.
Daher haben meine Freunde dankend abgelehnt bis auf einer der hat sich eine Gute-Nacht-Tüte mitgenommen.
Ihm hat es sehr gut geschmeckt, er meinte ihn erinnern es an Ruccola Salt mit einem süßlichen Dressing.

Ja die Chocolate Rainbow hab ich ja schon als Flop abgehackt und da kommt auch nix mehr :see_no_evil_monkey:

Das heißt jetzt fehlen noch 3 der Damen und eine Hashproduktion dann ist hier auch bald Ende.

Für heute hab ich auch Nix mehr daher Peace zum nächsten Mal Leutz.

22 „Gefällt mir“

Respekt, Bruder! Du bist wirklich super. Ich freue mich sehr für dich, du hast großartige Arbeit geleistet!

Liebe Grüße, ThCrow

2 „Gefällt mir“

Hey mein juter, Glückwunsch! Da ist doch gut was rausgekommen aus der wrappa :grin:
Freue mich für dich

4 „Gefällt mir“

Nice Brudi schön zu lesen macht wie immer Lust auf mehr. Respekt mein grosser, schaut doch alles sehr gut aus. Lieben Gruss :+1::see_no_evil_monkey::raising_hands::flexed_biceps:

3 „Gefällt mir“

wtf , wie viel hash bzw bubblehash hast du da in den joint geballert ? O.O

4 „Gefällt mir“

So um die 0,6 waren das und 0,6 Tabak.
War aber mega lecker.:drooling_face:

5 „Gefällt mir“

Hey Leutz gestern hab ich den Verschnitt verarbeitet.

BubbleHash Bags wurden wie beim letzten Mal nur die groben genutzt da das für meinen Gebrauch die mmn beste Art ist.
Ich will nur ab und an mal ner Tüte mit etwas davon nen LVL UP geben und da ist das richtig gut zu verarbeiten, feiner bedeutet klebriger und das ist für mich ungewollt beim drehen.
Ich habe 3 mal gesiebt dann musste ich kurz zu einem Geburtstag und dann trotz langem abstehen lassen is nicht mehr viel dazu gekommen.

Das ganze hab ich dann vorsichtig mit einem Zewa abgetupft und dann mit einem Geschirrtuch(von dem Geschirrtuch Part hab ich leider kein Foto) ausgedrückt, mit ganzer Kraft den Rücken an den Türrahmen und auf der anderen Seite das Hash mit den Händen dagegen gedrückt und das Tuch war dann nass

An dieser Stelle nicht das Siebtuch auseinander ziehen sonst klebt alles an 2 verschiedenen Hälften, sondern wie es ist erstmal in die Gefriertruhe

Dann nach ca 3min rausholen abziehen, an einer anderen noch schmutzigen bzw. polligen Stelle hinlegen auf den Siebtuch und nochmal mit einer heißen Flasche zwischen einem Geschirrtuch flach rollen. Und wieder in die Gefriertruhe für 3 min
( an dieser Stelle hab ich auch kein Bild gemacht sry ich war wohl zu sehr im Prozess)

Merken: immer wenn sich das Siebtuch nicht abziehen lässt is es nicht kalt genug

So dann kommt das ganze auf Backpapier und kurz in den Ofen bei ca 80-90C 2-3 min

Raus holen und der heißen Flasche platt rollen

Und wieder raus holen zusammen legen/ falten wie so ein Handtuch und wieder in den Ofen, dann wieder platt rollen und wieder in die Gefriertruhe.

Das ganze mach ich so 4-5 mal

Und am Ende mit wenn es das letzte Mal aus der Gefriertruhe kommt werden Handschuhe angezogen und mit der Handfläche der Ball gerollt

Am Ende kommt es bei mir immer noch für mindestens 2 Tage in den Kühlschrank

Das von letztem Mal das ich hatte da is zwar nich mehr viel da aber die Farbe is inzwischen sehr dunkel geworden
Frisch:

Und heute reif und mit einem Mega geilen Geschmack und einem noch überragenden Narkotischen Effekt:

So Leute ich hoffe mein kleiner Hash Production Bericht hat euch gefallen und versprochen beim nächsten Mal mach ich ein Bericht mit sovielen Bildern das es keiner Worte mehr bedarf.

Für heute war das aber erstmal ich halt euch auf dem laufenden Peace zum nächsten Mal

18 „Gefällt mir“

Will Ferrell Reaction GIF

Sad Kids GIF by de chinezen

4 „Gefällt mir“

Ob die Temperatur und Dauer der Erhitzung gereicht hat ums zu decarboxilieren
um ggf damit was zum Essen/Trinken zu machen?

Des kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht aus rauchbarem essbares machen würde.
Wenn dann Butter/Kokosbutter aus trockenem Verschnitt und dann zu essbarem.
Bisher war jedes dope zu geil um nicht geraucht zu werden.
Aber vllt teste ich es mal und dann geb ich die Bescheid.

Danke für die Anleitung! Nun weiß ich endlich, wie ich das Zeug vom Trockentuch bekomme :ca_giggle_joint:

3 „Gefällt mir“

Ja hat bei mir gedauert aber wenn ma drauf kommt is es dann doch irgendwie aufleuchtend
Warm= weich und klebrig
Kalt= hart und nicht klebrig

Aufjedenfall hab ich das gern gemacht nix zu Danke außer von meiner Seite ein Danke für das Feedback, ich freu mich das es verständlich rübergekommen ist und falls es doch noch was gibt können mich alle gern fragen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder, bräuchte man sich nicht erst die Mühe machen…

2 „Gefällt mir“