Hey Leutz gestern hab ich den Verschnitt verarbeitet.
BubbleHash Bags wurden wie beim letzten Mal nur die groben genutzt da das für meinen Gebrauch die mmn beste Art ist.
Ich will nur ab und an mal ner Tüte mit etwas davon nen LVL UP geben und da ist das richtig gut zu verarbeiten, feiner bedeutet klebriger und das ist für mich ungewollt beim drehen.
Ich habe 3 mal gesiebt dann musste ich kurz zu einem Geburtstag und dann trotz langem abstehen lassen is nicht mehr viel dazu gekommen.
Das ganze hab ich dann vorsichtig mit einem Zewa abgetupft und dann mit einem Geschirrtuch(von dem Geschirrtuch Part hab ich leider kein Foto) ausgedrückt, mit ganzer Kraft den Rücken an den Türrahmen und auf der anderen Seite das Hash mit den Händen dagegen gedrückt und das Tuch war dann nass
An dieser Stelle nicht das Siebtuch auseinander ziehen sonst klebt alles an 2 verschiedenen Hälften, sondern wie es ist erstmal in die Gefriertruhe
Dann nach ca 3min rausholen abziehen, an einer anderen noch schmutzigen bzw. polligen Stelle hinlegen auf den Siebtuch und nochmal mit einer heißen Flasche zwischen einem Geschirrtuch flach rollen. Und wieder in die Gefriertruhe für 3 min
( an dieser Stelle hab ich auch kein Bild gemacht sry ich war wohl zu sehr im Prozess)
Merken: immer wenn sich das Siebtuch nicht abziehen lässt is es nicht kalt genug
So dann kommt das ganze auf Backpapier und kurz in den Ofen bei ca 80-90C 2-3 min
Raus holen und der heißen Flasche platt rollen
- weg von der gefalteten Kante des Backpapiers weil wenn zur Ecke gerollt wird kann es durch Druck das Papier auf platzen lassen
Wenn’s platt is wieder in die Gefriertruhe für 3 min
Und wieder raus holen zusammen legen/ falten wie so ein Handtuch und wieder in den Ofen, dann wieder platt rollen und wieder in die Gefriertruhe.
Das ganze mach ich so 4-5 mal
Und am Ende mit wenn es das letzte Mal aus der Gefriertruhe kommt werden Handschuhe angezogen und mit der Handfläche der Ball gerollt
Am Ende kommt es bei mir immer noch für mindestens 2 Tage in den Kühlschrank
Das von letztem Mal das ich hatte da is zwar nich mehr viel da aber die Farbe is inzwischen sehr dunkel geworden
Frisch:
Und heute reif und mit einem Mega geilen Geschmack und einem noch überragenden Narkotischen Effekt:
So Leute ich hoffe mein kleiner Hash Production Bericht hat euch gefallen und versprochen beim nächsten Mal mach ich ein Bericht mit sovielen Bildern das es keiner Worte mehr bedarf.
Für heute war das aber erstmal ich halt euch auf dem laufenden Peace zum nächsten Mal