Selbst 30000ppfd da oben an den Leds halten sie nicht ab da reinzuwachsen,für kein Meter,den ich übrigends bráuchte hier,nach oben oder unten,mir egal.
Meine Haze(zurBX3) Lady wurde kurzerhand hier mit dazugesetzt denn was Beilicht reicht dick und da kann alles andere aus.
Sie müsste eigentlich ersten Pollen gefangen haben aber so richtig sehe ich es noch nicht aber dafür ist es auch noch viel zu früh.
Auf jeden Fall treibt sie neu aus was bald bepinselt wird.^^
Lassen sich immer besser knicken und das wird noch lange so weiter gehen.
Dieses Breitbandrot sorgt nicht nur für eine was schneller Blüte,stärkeren Körperwuchs und dadurch mitnehmende Schattenflucht,sondern auch ihr Vermogen um sich nach Brüchen viel schneller zu generieren ist gratis dabei.
Beste Zeit um nun nahtlos anzuknüpfen an meinen anderen Report da es outdoor weitergeht und dort auch diejenigen sich befinden.
Sie war viel zu schnell fertig und musste den meissten Teil wegschneiden aber nicht von unten.
Dort rieb ich sie mit HaxeBX2 Pollen per Hand ein und der Hoffnung das noch was passiert.
War dunkel gerade draussen also schlechte Bilder,denk aber erste Ansätze sind zu sehen,leider noch nix zu fúhlen,kann also auch die Seneszenz sein der Calyxe.
Hier gab es auch ein Problem da der Backupmale/bx2haze in der Sonne vertrocknete,b.z.w. ich zu spät drann war.
Der ist auf jeden Fall futsch und nun war ich gezwungen direkt den Reveg einzuleiten aber hab das in Woche 8 natürlich noch nie getan bei einen Kerl.
Denk aber das wird funzen und der wird bald mit 24 Stunden Dauerlicht bestrahlt bei 40-70 Watt,mal sehen so ca.
Der ganze Rest im Garten was nun noch dasteht werden alle männlichen bleiben und dürfen auf ihre Partnerinnen drauf und ich werd versuchen alles mit 1 Schlag abzufertigen da ich auch nicht viel Bock hab sie lange zu hegen und zu pflegen,bis auf 3 mir sehr wichtige.
Sollen alles nur F1 werden zum reinen Phäno hunten.
Die Samen der Haze die nun entstehen werden 1-2 Monate gelagert und danach getestet zum Test der BX3
Aber,Stoff für die folgenden Wochen,bis bald^.