Wunderschön die Bäumchen ![]()
Ich seh es schon kommen für nächstes Jahr…, mein Garten ist zu klein…, da muß noch Rasen weg ![]()
Wunderschön die Bäumchen ![]()
Ich seh es schon kommen für nächstes Jahr…, mein Garten ist zu klein…, da muß noch Rasen weg ![]()
Absolut geile Optik.
Klasse was du da machst ![]()
Sebu das sieht großartig aus, würde gern mal mit dir da sitzen ![]()
Fette Ernte gewünscht
… viel wichtiger is doch ein schöner Herbst bzw. goldener Oktober bei Regs oder Fems
So lange nix blüht, geht’s halt nur aufs Gemüt…
He seb,
Echt mieses Wetter zur Zeit
aber deine Bäume sind wirklich der oberknaller.
Drück dir die Daumen dass das Wetter sich bald bessert.
und es noch ein richtig schön spätsommer gibt ich will die Bäume blühen sehen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke euch
es scheint jetzt etwas besser zu werden. Heute war es immerhin angenehm warm, auch wenn die Sonne nur manchmal rauskam.
Der Dschungel wächst weiter … die Blueberry explodiert gerade – sie war ja immer die kleinste der Großen, ich muss nochmal nachmessen, sie wird immer monströser
Langsam wirds eng im Zelt.
Ich musste schon wieder einiges runterbinden.
Außerdem hab ich gegossen und ausgelichtet & die kleinen Autos heute gedüngt (BW 3, 3ml Grow, 2 ml Bloom).
Die großen wachsen so mächtig und sie sind sattgrün … ich habe heute zum 2. mal den Fishmix weggelassen, ich denke ich werde erst zur Blüte wieder düngen. Any objections?!
Dann hab ich gechillt ![]()
lg ![]()
Würd ich bei diesem Spot stündlich zelebrieren.
Sieht gemütlich aus, schöne Bäumchen…![]()
![]()
Hey,
wirklich Wahnsinn dein Dschungel ![]()
![]()
aber meinst du nicht das der eine Ventilator ein bisschen wenig ist wenn es noch mal so ein drecks Wetter kommt und die Dinge in der Blüte stehen??
Sorry kein Plan wie gut das durchlüftet ist dein Gewächshaus ![]()
möchte dich nur vor dem schimmelgott bewahren ![]()
Ich bereite mich schon die ganze Zeit auf den Endkampf gegen den Schimmel vor ![]()
Ich brauche auf jeden Fall noch ein paar kleinere Clipventis. Jetzt in der Vegi geht es noch, da kann ich den großen für die Autos verwenden. Gleichzeitig lichte ich den Dschungel schon innen etwas aus, dass alles gut durchlüftet wird. Der große Venti hat ganz schön Power, wenn ich den richtig stelle, sollte er das Zelt gut abdecken können. Dazu noch ein paar Clipventis strategisch platziert … irgendwie so ist der Plan.
Die hier sind jetzt in der engeren Wahl. Vielleicht nehm ich je einen, dann kann ich sie vergleichen.
Habt ihr weitere Empfehlungen? (Nur in der Preisklasse bitte
)
hier ist wind…und ..
- Mit rotierendem Frontgitter für optimale Luftzirkulation
vielleicht ist das ja was für dich…mehr power als die kleinen ventis…und preislich sollte passen…
![]()
Den Boxventi gabs bei Lidl nicht mehr, dafür hab ich kurzentschlossen einen Turmventi für nen Zwanni gekauft. Wirkt natürlich nicht sehr robust, ich hoffe, der hält wenigstens bis zur Ernte ![]()
Er bestreicht jetzt die Mexican Airline.
Schon der kleine USB-Venti bringt ne Menge, der hält fast die ganze Decke allein trocken, obwohl er nichmal oszilliert ![]()
Jack Herer & Blue Dream kriegen auch ordentlich Wind. Jack wird grad richtig fett ![]()
Der Dschungel wuchert weiter. Der Trampelpfad an der Seite wird immer schmaler.
Die Haupttriebe binde ich schlangenartig immer weiter.
Bei den Freiland-Ladies habe ich ein paar gelbe Blattspitzen entdeckt. Nachdem ich 2 Wochen nur gegossen hab, gabs heute wieder Dünger. Ich hab zum 1. Mal Grow & Bloom gegeben, da die Vorblüte schon weit fortgeschritten ist … ich denke die legen bald los.
Auch Maroc 2 zeigt ein paar gelbe Blätter, aber nur ganz unten, ich denke das ist im Rahmen.
Die Stämme sind mit 4-5 cm im normalen Bereich. Aber immer wieder schön ![]()
Maroc 1
Blueberry. Der leichte Knick ist die Mutation vom Anfang.
JayDee One
Think Fast 2
Sonne gabs zuletzt wenig, aber immerhin wars immer recht warm, auch nachts. Nu soll es wohl nochmal anziehen ![]()
![]()
Schönes Wochenende ![]()
![]()
![]()
der arzt sagt immer viel trinken… gut das du dich dran haelst! (;
bin mir jetzt nicht sicher ob ich den richtigen erwische, aber wo ist die gelbe giesskanne?
^^^ Ich lach mich schepp gerade, selben Geschmack ham wir auch noch, hab noch eins im Eisfach, vergessen Rum zu kaufen heute, dafür in 4 Tagen 3 Kilo runter…
![]()
![]()
![]()
Moin
Erste Sahne mein Jung
… schon mal nach Schlangen Ausschau gehalten ?!
![]()
Gruß
Er hat bestimmt schon Puma-Spuren auf dem Trampelpfad gefunden ![]()
Respekt, Seb!
Dieses Jahr ist dir das Wetter wirklich hold!
Falls du so einen Typen siehst der von Ast zu Ast schwinkt, keine Sorge das ist nur Tarzan
![]()
Wirklich toller Garten ![]()
Moin Sebu,
drücke Dir fest die Daumen, dass das Wetter weiter anzieht und Dir viel Blütenwachstum bringen wird.
Das Problematik mit dem Trampelpfad kommt mir bekannt vor
Dachte eigentlich, dass ich großzügig Platz gelassen hätte und jetzt komme ich kaum vorbei.
Nimmst Du eigentlich auch die kleineren Triebe intensiv ab? Ich ärgere mich bei mir, dass ich erst so spät damit angefangen habe. Teils sind es riesige Äste die ich abnehme (und sehr viele) da sie eh kaum Licht bekommen