Als erstes möchte ich mich bei @Seeds24.at für die Steckis bedanken!
Wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, habe ich da oben eine Menge Dünger aufgelistet. Ich möchte die Möglichkeit mit den Steckis nutzen und einen Side by Side Vergleich zwischen Bio Bizz und Hesi machen.
Vom Ergebnis, über mögliche Mängel, das allgemeine Handling und natürlich auch ob man geschmacklich einen Unterschied merkt.
Deshalb bekommt je eine der Damen die Hesi und die andere die BioBizz Reihe. Ich bin gespannt, auch wenn ich vermute das Hesi besser performen wird, aber hat das Auswirkungen auf den direkten Geschmacksvergleich? Lassen wir uns überraschen!
Am Ende jeden Beitrages wird ein Inhaltsverzeichnis stehen, um leichter zwischen den Beiträgen hin und her springen zu können.
Und dann legen wir doch auch gleich los!
24.04.2024 - Ankunft
Die Steckis kamen wohlbehalten und gut verpackt an, leider eigentlich etwas zu früh, da mein Zelt noch nicht leer ist.
Unboxing
Von außen erstmal gut mit Folie verpackt, im Karton soweit auch gut ausgepolstert, eine MAC hat schon deutlich mehr Wurzeln, sie wird eine BB Dame (ein Schelm wer hier böses denkt!)
Umtopfen
Natürlich ging es gleich in ihr neues Zuhause, 3l Airpots gefüllt mit Light-Mix
Angegossen wurde mit dem Gloria Pumpsprüher 3l wie folgt:
Hesi-Damen ca. 1L/Topf
-TNT-Complex: 2,5ml/L
-Wurzel-Complex: 5ml/L
-PowerZyme: 2ml/L
BB-Damen ca. 1L/Topf
-Grow: 2ml/L
-RootJuice: 4ml/L
-Heaven: 2ml/L
Vermutlich werde ich das doppelte Anmischen schon bald verfluchen, aber was tut man nicht alles!
Gegossen und im Zelt
Und zum Abschluss nochmal ein Blick ins komplette Zelt… Viel mehr krieg ich jetzt wirklich nicht mehr rein.
Die Lampe läuft auf Grund der beiden Damen im Hintergrund noch mit 100% durch den Abstand habe ich lt. Photone App ungefähr einen DLI von 18 ich beobachte jetzt mal wie sie darauf reagieren, zu viel sollte es denk ich erstmal nicht sein.
Vorne Rechts noch die Anzuchtbox mit den Beiden NL fürn Garten, hinten zwei Autos und eine Dose baumelt auch noch rum…
Allen Teilnehmern und Zuschauern wünsche ich dicke Buds, einen erfolgreichen Grow und das wichtigste viel Spaß!
Gruß Parody ![]()
Inhaltsverzeichnis