Parody will's wissen! 🥊 BioBizz vs. Hesi 🤺 - Stecki Battle 420

Trichome … BT56

Dann wollen wir doch hier auch gleich weitermachen, auch wenn es nicht viel zu berichten gibt, kann ich euch wenigstens ein paar Fotos zeigen.
Ich denke auch, dass wir uns langsam aber sicher dem Ende nähern, kann gut sein, dass das hier schon das letzte Update vor der Ernte ist! :scream:

Ich habe am 2024-07-03T22:00:00Z das letzte Mal gegossen, das erste Mal nur mit reinem Leitungswasser.
Hier bin ich aber momentan etwas unentschlossen…:

Option a) die Damen jetzt einfach nur noch mit Wasser gießen, drei Tage vorm Köpfen Dauerlicht und in spätestens zwei Wochen ernten
Option b) doch noch ein, zweimal mit PK gießen, dann einmal mit klarem Wasser, drei Tage Dauerlicht → Umhauen..

Und wenn Option b), dann den BB-Ladys auch..?

Eure Meinung?!

Ich habe bereits vor ein paar Tage die Lampe auf 80% runtergedimmt, 100% war ihn gefühlt schon zu viel.

Man sieht recht schön, wann ich gegossen hatte :D, wie auch bereits beim letzten Mal könnten die Werte besser sein, aber trotzdem werde ich hoffentlich keine Probleme bekommen. Umluft habe ich sowohl untenrum, auf Höhe der Buds und von Oben blässt auch nochmal ein Venti durch

Vorne die BB-Damen, rechts Tangie, links MAC - Hinten Hesi, links Tangie, rechts MAC

Tangieland - Hesi

Tangieland - BioBizz

MAC V2 - Hesi

MAC V2 - BioBizz

Es läuft weiterhin einfach gemütlich vor sich hin, sowohl BB, als auch Hesi performen wirklich super! Auch musste ich mir nachdem ich Dolomitkalk unter die Erde gemischt habe noch nicht einmal Gedanken über CalMag machen, das ist auf jeden Fall eins der Dinge, die bei mir in Zukunft einen festen Platz im Repertoire finden werden.
Wo wir gerade beim Thema sind, seit letzter Woche bin ich auch stolzer Besitzer von „der Gerät“ und freue mich das erste Mal wieder aufs ernten!
Natürlich werde ich hier von meinen Erfahrungen berichten!
Ich schätze ich werde innerhalb der nächsten 10-14 Tage ernten, damit wäre ich auch ziemlich genau bei der Zeit, die ich so im Internet gefunden habe (~65BT).
Ab sofort werden auf jeden Fall täglich die Trichome angeschaut und an Hand derer entschieden.

Bis zum nächsten Mal und lasst euch Morgen nicht stressen, auch wenn Montag ist!

Gruß Parody :v:

Inhaltsverzeichnis

1. Startpost/Equipment
  2. Ankunft/Unboxing/Einpflanzen
  3. Abstimmung
  4. Das erste Mal gießen
  5. Neue Schuhe
  6. Umstellung auf 12/12
  7. Lollipopping BT14
  8. Entlauben, Blattvergleich, Stabilisierung…BT24
  9. Doldenschau BT36
  10. Langeweile an BT46