Peter braucht eine Mutti

Zählt das nicht unter Unabhängigkeit? Sonst wärste ja in gewisser weiße ja von der KK abhängig xD

ich glaube, in meiner Welt, nennt sich das Inspirationsschubmaterial ,weil ich nach Einnahme beim Spielen keine Schmerzen mehr habe :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Was für eine tolle Bezeichnung :star_struck:

1 „Gefällt mir“

@PeterGoge sorry fuer das Offtopic…

1 „Gefällt mir“

Wieso? Ist doch interessant…

2 „Gefällt mir“

Hier gehts mit Kalle weiter…

Hier gehts mit Peter, Hein und Fiete weiter…

5 „Gefällt mir“

Das ist ja mehr oder weniger Mittelmaß
Und die breeder Angaben sind mit min 600w/m² eher 1000w

2 „Gefällt mir“

Huhu! Leg doch dat Ding unten auf den Glasboden, so dass du von unten draufschauen kannst? Kleben scheint nix zu sein. Einfach reinlegen halt. :slight_smile:

edit: watt ruhr-pot sagt.

1 „Gefällt mir“

Ja eben. Mit mehr Power.

1 „Gefällt mir“

hast du schon mal drueber nachgedacht, das zu Tapen mit Klarsichttape? und zwar so, dass die Seiten frei bleiben, einmal rum…
Nachtrag: es gibt besonders reißfesten, dünnen Tesafilm, aber mir faellt die Bezeichnung grad nicht fuer ein… da dann am Gehaeuse jeweils von einer Seite nen duennen Streifen langziehen, bis das Geflecht so aehnlich aussieht, wie dieses Zeichen hier: # wenn es sich lockern sollte, hängt es stabil in der Schleife, die Du gebildet hast.Oder hoere auf die Glaeser zu schuetteln, solange es drinnen ist :slight_smile:

Ja-ne, das wäre eher sonne Notlösung. Ich ärger mich schon dass das mit dem Heißkleber und dem angerauhtem Glas so scheiße aussieht. Hatte mir das am Anfang so vorgestellt das es geil im Schlafzimmer auf dem Regal steht und so Hingucker ist. Man kommt rein, guckt die Gläser an und denkt: Man sieht das geil aus. Und jetzt stehen hier 7 angekratzte beschlagene mit Heißkleberziehfäden überzogene Dinger mit teilweise schiefhängenden Hygrometern :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Nice, zumindest über den AHA-Effekt, wären nen Schwung Boveda Smart Sensor Humidor Butler mit nem kleinen, stationären preiswert Tablet daneben …

… oder einfach nur über die schiere Menge … :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Heisskleber wuerde ichh eher nehmen, wenn ich ne Reflektierfolie Über Holz spannen muesste,fuer nen eigenen Growschrank oder so…

zumindestens zum Fixieren, weiss net, ob so Folie Tackern ohne Unterlage aushaelt…

Ich habe die Runden Dinger jetzt einfach umgedreht auf dem Boden der Gläser hingelegt. Lässt sich super ablesen. Dadrüber habe ich das Feuchtigkeitspack und dann das Gras eingefüllt. Funzt.

Womit der gewünschte Effekt aber auch nicht zu erzielen ist! :wink:

BTW, das Weed sollte doch i.d.R. dunkel und bestenfalls relativ kühl stehen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Dachte ich auch eine Zeit lang - aber es soll sich ja verwandeln und ob nun mittels Wärme oder Licht, spielt keine Rolle. Denke ich zumindest zur Zeit. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Hab so Folie schon getackert, solange man keine Spannung wie ein bescheuerter macht hält des Astrein xD die Folie ist für sich dick genug xD

Ich hab mal gelesen das Licht das THC in CBD umwandelt. Aber im grundsatzt ist es für fast alles besser wenn es Lichtgeschützt lagert im allgemeinen xD

THC soll sich ja durch das Curen in CBN verwandeln, welches ähnliche Eigenschaften wie CBD haben soll. Deshalb ein viertel bis ein halbes Jahr Lagerung vor dem Konsum.

Sonst könnte man reinhauen, sobald Zucker und Chlorophyll abgebaut sind bzw. sofort, wenn man es oral konsumieren möchte. Macht dann eventuell halt unangenehm high.

1 „Gefällt mir“

Mh und ich hab mal gelesen das THC-A durchs curen in THC gewandelt werden soll zumindest ein teil. Aber wenn ich davon ausgeh das THC durchs curen CBN gewandelt wird, und CBN wie CBD sein soll, dann isses also schlecht wenn ich ein High will und kein Stoned zu curen. Oder bekomm ich grad nen Denkfehler?

1 „Gefällt mir“