Vegi oder Blüte + welcher Tag? VT3 = 3. Tag der Vegi-Phase BT23 = 23. Tag der Blütephase
Falls man nicht genau gezählt hat, reichen VW/BW für Wochenangabe
Name, Breeder?
Sativa/Indica/Ruderalis Anteil?
Regulär, feminisiert oder Automatic?
Growmedium
Growmedium: Erde? Kokos? Hydro?
Erde: Name der Erde? Irgendwas beigemischt (Perlite, Dünger, usw.)?
Hydro: Name des Systems (DeepWaterCulture [DWC], Ebbe-Flut-System, Auto-Pots) pH/EC-Wert gemessen?
Wasserwerte-Angaben
Gib deine Daten aus unserem Wasserwerte Rechner ein, indem du die dort generierte Wasserwerte-URL kopierst und in das Feld unten einfügst
Gießverhalten
Hier bitte so ausführlich wie möglich beschreiben!
Wie oft wird gegossen?
Wie hoch ist jedes Mal die Gießmenge?
Werden bestimmte Zusätze wie CalMag o.ä. beigefügt?
Dünger
Name des Düngers N-P-K Verhältnis? Art: mineralisch, organisch oder gemischt? Form: flüssig oder fest? Dosierung: Wieviel ml pro Liter Wasser? Frequenz: bei jedem Gießen? Oder ggf. anders? pH-Wert der Nährlösung?
Das Schema von AN ist extrem hochgegriffen .
Weshalb man selber mit 50 % starten soll .
Auf Growdiaris scheinen die meisten auch mit 50-70% des Schema zu arbeiten .
Zumal ich mit niedrigeren ec versalzen des Mediums vorbeugen wollte da ich ohne drain giese , da sie ja am Ende im autopot stehen soll .
( ich könnte ja mal 100 % geben ) aber das selbe Problem gab es doch schon im allmix mit Biotaps . ( das konnte doch nicht daran hängen das zu wenig Dünger vorhanden sei oder ? .)
Warum auf Coco nur halbes Dünge- Schema??
Wenn du mit 100%Osmose arbeitest gib noch z. B. einen Canna Trace Mix dazu… und volles Schema fahren Dünger aber u ter EC Kontrolle zugeben und den PH im Tank alle 2-3 Tage kontrollieren und ggf. anpassen, mach ich auch so auf Coco.
Edit: habs gelesen, deshalb den Dünger auch unter Messung des EC Wertes nach und nach zugeben.
Ph stimmt das Ph perfekt passt den Ph automatisch auf 5,8 an . Hab jedes Mal gemessen . Ich habe jedes Mal wenn bewässert wurde komplett Dünger frisch angesetzt so das der Ph immer optimal stimmt . Zumal AN mir geschrieben hat das ihr Produkt auch verfügbar währe wenn der Ph nicht stimmen würde .
Oh, das muss eine magische Zauberformel beinhalten… glaub doch den Herstellern nich alles, die wollen verkaufen. Da im Kundenservice sitzen bestimmt irgendwelche Niedriglohnarbeiter und keine Grower.
Hab ich das jetzt richtig verstanden das du absichtlich zu wenig cal/mag gibst weil du kein Bock hast auf drain zu gießen obwohl bei mineralisch die halbe Welt empfiehlt das zu tun um eine definitive Kontrolle zu haben?