Dazu oben links auf den “alten” Editor umschalten, da dieses [wrap] Shortcode noch nicht vom neuen Editor unterstützt wird. Wird aber noch durch die Entwickler in den nächsten Wochen nachgeliefert.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: NEU: Vorschaubilder in Themenlisten (bzw. auch Topic Cards) genannt - Feedback und Problemmeldungen hier
Zur Abwechslung mal ein LOB: Bei der Diaschau (Bildergalerie?, also wenn man auf ein Bild klickt) kann man jetzt jedes Bild großklicken (100%-Darstellung). Bisher ging das immer nur mit dem ersten Bild, das man angeklickt hat.
Und ich glaube, früher war das auch schonmal so – hab ich mir jedenfalls schon lange gewünscht.
THX
Die Navbar blendet beim scrollen nicht mehr aus, dadurch ist der postcounter verdeckt und man kann nicht mehr schnell durchs Thema navigieren.
Auftauchen tut er, wenn man so schnell scrollt, dass nachgeladen werden muss, oder man im Millimeterbereich nach oben und unten wischt.
@alpi @naturalbornchiller welche Android und Firefox Version nutzt ihr jeweils?
Ich habe gerade auf Android 16 und Firefox getestet und kann es nicht reproduzieren. Passiert es ggf. nach bestimmten Aktionen? Bspw. nach dem Absenden einer Nachricht?
Und verschwindet es wieder wenn ihr die Seite neu ladet?
Firefox 144.0.2 (Build #2016122767)
Android 16
Hmm, zeigt jetzt bei mir auch wieder normales Verhalten, sprich wird wieder ausgeblendet.
Sorry ..
Jo, habe eben ein kleines Update vorgenommen, sollte nun etwas konsistenter laufen.
Bugreport
Gerät + Betriebssystem:iPhone 13 os26
Browser (inkl Version):Safari
Fehler-Beschreibung: cursor steht teilweise eine Zeile unter dem eingabebereich, Chat ist nicht auswählbar nur growen Lounge, pn ist nur über Umwege erreichbar…
Link zur Fehlerseite:
Screenshot/s:
Das ist leider ein Bug seitens iOS 26, siehe Beitrag oben drüber: Probleme mit dem Forum? Fehlerberichte hier! (Hinweise im ersten Beitrag beachten!) - #943 von jrgong
@Nuts das sollte nun behoben sein. Der Editor schaltet automatisch in den klassischen Markdown Modus um.
Das Upvoting Tool will nicht so recht up …
Ich hatte da schon abgestimmt, und vor mir schon andere. Nach nem Reload wird es dann (meist) korrekt angezeigt … für eine Weile ;)).
Also vor der Auswertung am Ende nochmal die Seite neu laden
![]()
Hab mal ne Verständnisfrage (ok, zwei ^^) zu diesem Feature:
Wie wird diese Zeitangabe ermittelt?
Welchen praktischen Zweck hat diese Information?
thx
grz ![]()
Das wird heute ersetzt in Growreports mit was besserem. ![]()
Ich muss sagen, dass mir das Banner auf der Hauptseite mittlerweile zu groß ist, es schiebt alles andere so weit runter, dass es nicht mehr zu sehen ist. (aufm PC zumindest)
Wenn ich zB. auf der Hauptseite bin, und die Seite „Alle Kategorien“ aufrufe (s. Screenshot links unten), ändert sich erstmal nichts – da muss man immer erst runterscrollen, um die eigentlichen Inhalte zu sehen.
Kann man das evtl. zum Einklappen machen? Oder zum Wegklicken, und es erscheint nur bei neuen Einträgen … oder so ![]()
Danke fürs Feedback! ja, wir werden es einklappbar machen künftig, so dass
Würde es hilfreich sein, wenn im eingeklappten Zustand nur eine kleiner Mini Banner erscheint inklusive einem Notification Status, wenn bspw. neue ungelesene Themen vorhanden sind? Ähnlich wie in den Kategorien in der Sidebar oder bspw bei neuen Chat Nachrichten?
Ja, das hört sich gut an
THX!
Ich kann auf Growreports von anderen Nutzern nicht mehr antworten, nur noch auf einzelne Beiträge. Auf meine eigenen Growreports antworten geht aber noch.
+1 
Das ist ja schon länger Thema … siehe auch hier:
Bin immer noch nicht sicher, ob Bug oder Feature
![]()
Ist als Feature gedacht
… im eigenen Thread OHNE Bezug auf andere zu posten, ABER in fremden Reports halt MIT Bezug zu antworten.