Wenn man die HTML-Struktur zwischen einem noch funktionierenden Bild und einem wo’s nicht mehr klappt vergleicht, gibts ein paar interessante Unterschiede:
Derzeit wird nur noch das volle Original-Bild verlinkt, nicht mehr die verschiedenen „Optimized“ JPEG-Varianten des Bildes (verschiedene Größen), siehe Pfade. Der srcset-Parameter mit den verschiedenen Größen-Varianten fehlt.
Ggfs. werden beim Upload gar keine verschiedenen Größen mehr im Hintergrund angefertigt.
EDIT: Wenn das der Fall ist, konntet ihr vermutlich auch einen Traffic-Anstieg messen, denn dann werden derzeit nur noch die Original-Bilder ausgeliefert (die deutlich größer sind). Und Bilder würden vermutlich deutlich langsamer als vorher laden.
Zumindest bei Threads, wo in den letzten paar Tagen viele Bilder hochgeladen wurden - seitdem das Problem existiert.
Die „Vergrößerung auf Klick“-Funktionalität für Bilder funktioniert wieder nicht. Nach dem Fix vor ein paar Tagen war’s ok, auch nachträglich für frühere Posts, aber jetzt …
Benachrichtigungen funktionieren derzeit auch nicht sauber (bzw. gar nicht, ich werde aktuell nicht benachrichtigt, wenn ich erwähnt werde oder in einem beobachteten Thread etwas passiert).
Bei den Growreports ist es so gewollt. Wenn man kein Themeninhaber ist, kann man nur einzelne Beiträge kommentieren. Aber wir binden da Mal ein Info Button oder Texthinweis ein, damit die Leute nicht verwirrt sind
Ich kann jetzt leider auch keine Screen Shot hoch laden weil der Button so weit unten ist das Safari sofort seine Web Leiste aufmacht und die Buttons verdeckt.
Ist mit dem chatfenster das gleiche Problem ist mir schon klar das es nicht weg ist es wird nur von der Safari leiste verdeckt