Wow, schön das sich hier so viele einfinden.
Jetzt muss ich ja liefern.
Immer dieser Druck

Grüße ![]()
![]()
Wow, schön das sich hier so viele einfinden.
Jetzt muss ich ja liefern.
Immer dieser Druck

Grüße ![]()
![]()
Machen wir Dich etwa nervös?
![]()

Deine Worte in Gottes Gehöhrgang.
Hoffe auch das die noch etwas aufholt. Nur im Moment maschieren die anderen drei richtig los. Na ja mal sehen kommt Zeit kommt Rat.
Grüße ![]()
![]()
Ne, seit ja alle lieb zu mir bis jetzt. ![]()
![]()

Sachte Lennart, gaaanz sachte Mann!!! Hammer Szene.
Noch…warte ab wenn Du den Grow verkackst… ![]()

Sein nur froh das wir nicht alle direkt bei dir im Groom stehen und unseren Senf dazu geben ![]()
Uuuuuups,
bin ich zu spät?
Ne, gerade noch rechtzeitig.
Wünsche bestes Gelingen.
Ich setz mich dann mal in meinen Stuhl und seh zu.

L. G.
Oh 4 verschiedene Ladys im 60er ![]()
Da werde ich mich auch mal dazu setzen. Hatte bis letzten Sommer auch ein 60er, das wird kuschelig und spannend!
Bin leider nie über 160gr gekommen
(4pflanzen, Lightmix+Biobizz), um so spannender dir nun über die Schulter zu schauen

Es ist noch schlimmer, als du vermutet hast:
Es sind 3 Zamnis dabei, was pro Pflanze schon 2 Phänos in sich hat, also hat er 7 da stehn später…
![]()
![]()
![]()
Jetzt werde ich langsam verlegen bei der Zuschauer Menge.
Schön das ihr her gefunden habt
Grüße ![]()
![]()
Na zum Schluss würden wahrscheinlich die Pflanzen kopf über an Decke hängen und irgend jemand würde alle mit seiner neuen 160W Stirnlampe blenden und fragen ob das jetzt zu hell war.
Ich würde weinend in der Ecke liegen und am Daumen lutschen während Exstrain die Phänos zält und sagt. Siehste hab ich doch gesagt 7 Sorten.
Grüße ![]()
![]()
Das klingt alles sehr verlockend…komm lass es uns probieren. Wo müssen wir hin kommen?
![]()
![]()
![]()
Hast du auch genug Platz für uns alle?
Wenns davor noch nicht so war, ist danach die Birne auf jeden Fall weich gekocht. ![]()
Hätte ich euch heute erwartet hätte ich Kuchen gemacht… und platz ist in der kleinsten Hütte. ![]()
Einladung steht:
LaLa Land
Lila Launebär Straße 4711
In 0815 Lümmelburger Landkreis
Also bringt ein paar Kostproben mit Rauchmelder sind ausgeschaltet.
Grüße ![]()
![]()
Ich komm zu Fuß…kann ne Weile dauern ![]()
Werde mal die Oma fragen ob sie lust hat dir entgegen zu kommen wenn sie fertig ist mit dem fahren im Hünerstall.
Helm brauchste nicht außer du bist ein Huhn…
Grüße ![]()
![]()
Ein Hallo an die Partygemeinschaft VT 13 und 4
Hier mal ein paar kleine Bilder nicht das euch langweilig wird.
Im großen und ganzen mache ich nichts.
Klima: 23°C und 65% da heute mal die Oberfläche der Erde befeuchtet sonst hab ich 57%
Die Bubblegum legt auch gut los und hat eine gute Chance etwas Zeit gut zu machen. Da die Anderen drei einen Temperatureinbruch von 4 Tagen bis auf 14°C runter über sich ergehen lassen mussten in der Keim Phase, durch einen Heizungsausfall.
Bin bis jetzt zufrieden würde sagen es läuft im Moment.
Grüße ![]()
![]()
Ach und von da kommen wir.
Das man micht immer suchen muss.
Die Bilder liegen jetzt 4Tage auseinander
Grüße ![]()
![]()