Projekt Optimus Kapitel 1 Pflanzentraining ( wie man es besser nicht machen sollte )

Ok das kann ich bestätigen die fängt jetzt erst richtig an los zu legen. Aber doe hat eben auch noch zusätzlich gut 8 Tage versatz weil ich neu andetzen musste. Und die Zeit spürt man jetzt deutlich. Die anderen drei werden nächste woche am Haupttrieb getopt. Da ist die Bubblegum noch weit von entfernt.
Macht das ganze recht unausgewogen. Aber muss ja jetzt irgend wie klappen.

Grüße :grin::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich denke das wird schon, sobald sie auch an Geschwindigkeit zulegt, du hälst ja alles schön flach solange, und wenn alles später ungefähr auf einer Höhe ist, dann wird das super :+1:

Die Bubble Gum wird dann halt bissel schmaler als der Rest evtl, aber ist auch weniger Vegi

Aber nur eine Vermutung, bin selbst gespannt wie es weitergeht :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Was steckt da dann dahinter oder muss ich da auch wieder erst warten, bis dad Ergebnis gewachsen is???
:crazy_face::crazy_face::crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Na du bist aber neugierig :crazy_face:

Ich beschränke da mit den wuchs der Pflanze und habe meine zwei ersten Tops die ich mit den Schnüren da hin biege wo ich sie dann haben möchte was den Platz angeht.
Währenddessen kümmere ich mich um die Seitentriebe und mache da das selbe.

3 „Gefällt mir“

Wir erwarten großartiges von dir hier…
:+1::v::pray:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mir mühe geben :grin::call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Hallo,

flachgelegte Damen im Internetz, mal was neues😂

Freue mich auf einen interessanten Report, hab meine Sitzgelegenheit selbst mitgebracht als Nachzügler

Leonardo Dicaprio Summer GIF

3 „Gefällt mir“

Willkommen in der Runde und hab Spaß.

Wave Hello GIF by SWR3

2 „Gefällt mir“

Guten Abend, ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag.
Hier schneit es grade wie blöde.

So und jetzt weiter mit dem Report.
Es ist immer wieder schön zu merken das man selbst oft die größte Quelle für Fehler ist.

In kompletter geistiger Umnachtung meinte ich bei der GG#4 ein paar Triebe zu entfernen. Gesagt getan geweint.
Natürlich hab ich die abgeschnitten die ich behalten wollte.

Die Folge daraus sie wird größer als geplant da ich ja nachwachsen lassen musste.

Aber jetzt sind alle drei auch am Haupttrieb getopt. Nun geht es noch darum die Seitentriebe zu toppen das wird dann nächste Woche geschehen.

Dann hoffe ich das die Nachzüglerin auch am Haupttrieb toppen kann. Und so dann mit Seitentriebe Training in 3 Wochen endlich auf Blüte gehen kann. Dieser Versatz ist echt grenzwertig für ein Homogenes Wuchsbild.
So würde ich ende nächster oder spätestens mitte übernächster Woche auf Blüte stellen.

Nervt ein wenig.

So nu Bilder:

GG#4

Tropical Mirage

Watermelone Candy

Bubblegum

Gruppenbild

So das war es eigentlich auch schon für heute

25 „Gefällt mir“

Freak Out Wtf GIF by Searchlight Pictures
Ich glaube das war zu viel :ca_big_red_eyes: hab die Couch hier gar nicht gesehen und nehme nachträglich platz :ca_hempy:

Hübsche Ladys hast du da :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Hallo, willkommen nim Platz und lass der Verwirrung freien Lauf

Football Hello GIF by FC Augsburg 1907

Danke für das Kompliment, noch ist ja nur grün zu sehen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Was war deine höchste Anzahl von plants die du in die box gestellt hast? Und welche Topf größe?

Schön sieht alles bis jetzt aus.

VG Derpate

Hallo, 4 ist max in 15l Töpfen. Man könnte auch mit 9Pflanzen SoG machen. Aber dann könnte ich ja nicht so schön mit den Schnüren spielen. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Moin Bunkerpaule,
an den Mädels rum spielen und nach seinen eigenen Wünschen formen macht mega Spaß! :upside_down_face::smile:
Gruß Mopa :sunglasses::v:

4 „Gefällt mir“

Hallo und guten Abend

So heute mal ein kleines Update da ich am Dienstag erst wirklich eingreife. Da gibt es dann etwas mehr Infos zu dem weiteren Vorgehen.

Im Moment wachsen die Damen gut vor sich hin. Aber eine sticht richtig hervor. Die Bubblegum hat richtig aufgeholt. Die marschiert zur Zeit wie blöde.

So denke wird Zeit für Bilder

Gruppenbild

Tropical Mirage

GG#4

Watermelone Candy

Bubblegum

Ja das war es dann auch für heute.

Weiter geht es dann Dienstag

19 „Gefällt mir“

Wie alt sind die denn jetzt?

Auf dem Sticker unter dem Namen ist der Geburtstag! :wink:
:ca_big_red_eyes: :joy:

3 „Gefällt mir“

Wie oft giesst du die?

2 „Gefällt mir“

Hallo, bin drüber gewesen versuche grade alle auf einen Tag zu bringen.
Die Watermelone Candy hätte ich vorgestern schon Gießen können also die sollten sich jetzt so auf einen 4 - 5 Tage Rhythmus einpendeln.

Ok und hast jez durch das LST 5-6 Triebe geschaffen und alle gleich hoch?

Wann gehst du in die Blüte?

2 „Gefällt mir“