Ok das kann ich bestätigen die fängt jetzt erst richtig an los zu legen. Aber doe hat eben auch noch zusätzlich gut 8 Tage versatz weil ich neu andetzen musste. Und die Zeit spürt man jetzt deutlich. Die anderen drei werden nächste woche am Haupttrieb getopt. Da ist die Bubblegum noch weit von entfernt.
Macht das ganze recht unausgewogen. Aber muss ja jetzt irgend wie klappen.
Ich denke das wird schon, sobald sie auch an Geschwindigkeit zulegt, du hälst ja alles schön flach solange, und wenn alles später ungefähr auf einer Höhe ist, dann wird das super
Die Bubble Gum wird dann halt bissel schmaler als der Rest evtl, aber ist auch weniger Vegi
Aber nur eine Vermutung, bin selbst gespannt wie es weitergeht
Ich beschränke da mit den wuchs der Pflanze und habe meine zwei ersten Tops die ich mit den Schnüren da hin biege wo ich sie dann haben möchte was den Platz angeht.
Währenddessen kümmere ich mich um die Seitentriebe und mache da das selbe.
Guten Abend, ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag.
Hier schneit es grade wie blöde.
So und jetzt weiter mit dem Report.
Es ist immer wieder schön zu merken das man selbst oft die größte Quelle für Fehler ist.
In kompletter geistiger Umnachtung meinte ich bei der GG#4 ein paar Triebe zu entfernen. Gesagt getan geweint.
Natürlich hab ich die abgeschnitten die ich behalten wollte.
Die Folge daraus sie wird größer als geplant da ich ja nachwachsen lassen musste.
Aber jetzt sind alle drei auch am Haupttrieb getopt. Nun geht es noch darum die Seitentriebe zu toppen das wird dann nächste Woche geschehen.
Dann hoffe ich das die Nachzüglerin auch am Haupttrieb toppen kann. Und so dann mit Seitentriebe Training in 3 Wochen endlich auf Blüte gehen kann. Dieser Versatz ist echt grenzwertig für ein Homogenes Wuchsbild.
So würde ich ende nächster oder spätestens mitte übernächster Woche auf Blüte stellen.
Hallo, bin drüber gewesen versuche grade alle auf einen Tag zu bringen.
Die Watermelone Candy hätte ich vorgestern schon Gießen können also die sollten sich jetzt so auf einen 4 - 5 Tage Rhythmus einpendeln.