Purple Queen 350W Led

Übrigens zur beruhigung eh ihr mich mit mistgabeln zum teufel jagt :smiley: die hübsche bekommt ne vegizeit von 7-8wochen…vielleicht auch mehr…auch wenn das auf den bildern anders rüberkommt aber sie wird nur mit blau weissem licht beleuchtet…zur blüte kommt eine 150w vollspektrum dazu…also gibts 350w fürs mädel aber bis dahin muss sie mir erstmal verzeihn​:speak_no_evil:…ich meins doch nur gut mit ihr​:innocent:

1 „Gefällt mir“

Es bleibt spannend & liest sich wohl überlegt :+1:t3:

Neue Funzel :bulb: ?
Zeig mal … :wink:

Tante Edith kennt auch den/das :tophat: nicht, der/das da im Pott schlummert.

1 „Gefällt mir“

Die hydroca ist meine hauptlampe und die runde ist die, die in der blüte zugeschaltet wird

2 „Gefällt mir“

hab die ganze zeit noch gefriemelt…sieht zwar aus wie ne missgeburt aber durch das biegen sind richtige knoten geworden…da kann ordentlich nährstoff transportiert werden…da kann man auch auf die sonnensegel verziechten…zumindest auf’n paar. Tag 26 bezieht sich darauf das tag 1 der war wo sie ihr kleines köpfchen durch die erde gestreckt hat…ja die dame muss ganz schön was ab…hab ich auch noch nie so derb gemacht aber ich wills echt mal wissen…is ja hier kein ponyhof😄

1 „Gefällt mir“

Sieht nice aus!
Da ich mich ja schon vor geraumer Zeit auf E27 festgelegt habe (leider), überlege ich mir diese hier noch zuzulegen:

Leider wird nur selten bei LEDs die Lumenzahl angegeben :frowning:
Andererseits habe ich Muffe, dass bei ESLs (haben im Vergleich nen satten Lichtstrom!) die Temperatur empfindlich nach oben schnellt.

3 „Gefällt mir“

hier hab ich eine gefunden die es sowohl in e27 wie auch in e40 fassung gibt. hat die schonmal jemand ausprobiert?
https://www.ebay.de/itm/10W-150W-E40-LED-Grow-Light-Pflanzenlampe-Vollspektrum-Wuchs-Pflanzen-Grow-Lampe/254029258824?var=553369117495

1 „Gefällt mir“

Nee, leider nicht!
Hab ich aber auch schon gesehen (Amazon). Könnte ich mit E27-Schwanenhalsverlängerungen schön zwischen die Ladys stecken, damit die Seiten auch volle Pulle abkriegen.

3 „Gefällt mir“

dachte wenn die teile schon e40 haben, dann passen die auch bestimmt auf nen reflektor :slight_smile: naja bei schwanenhals betrifft das dann ehe rdie tiele mit e27

1 „Gefällt mir“

… oder aber auch Adapter Konverter E27 Fassung auf E40 Lampensockel :

:wink:

2 „Gefällt mir“

ich hab gesehen es gibt auch fuer e27 fassungen die man horizontal befestigen kann :slight_smile: nur fuer dne fall da sman so nen reflektor mal selber ebtuecken will :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles unter 30grad ist okay denk ich aber so warm wirds nich werden…den ventilator bissel näher ran hilft manchmal auch ganz gut

1 „Gefällt mir“

sie scheint die folter gut überstanden zu haben und wächst fleissig weiter. Ich gieße immernoch nur mit regenwasser.

1 „Gefällt mir“

sie wächst ziemlich nett…wird vielleicht ein hübsches büschlein…in einer woche fang ich mit wachstumsdünger an und je nachdem wie sie sich macht wird in 4 wochen die blüte eingeleitet…vielleicht auch 3 :smiley:

5 „Gefällt mir“

Schön buschig die kleine :hugs::+1:t3: Das wird supi :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

tag 34 heute nochmal gut blätter abgenommen das licht überall ran kommt und es wurde das erstemal gedüngt mit hensi tnt 50%der angegebenen menge

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

zum 1.Bild mein erster Gedanke…

:+1:t2: Top, die wird durstig sein - die Pflanze…kein Kommentar :joy::joy::joy::joy::joy::sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Wie man Vater zu sagen pflegte:
„Wer lang hat, kann lang hängen lassen.“ :wink:

3 „Gefällt mir“

:joy: Ich war auch grad leicht beeindruckt :rofl::rofl::rofl::wink:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: ich geh kaputt :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur die länge macht’s, man muss auch damit umgehen können​:joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“