Ich hab noch 3L Blühcomplex ![]()
… Hesi war immer der Dünger mit dem ich am besten gefahren bin ![]()
Aber dann hat mich ein Freund auf Living Soil heiß gemacht… vielleicht mach Ich ja aber nochmal einen mineralischen Grow.![]()
Jetzt hätte Ich aber gerade mal ne Frage zum Powerzyme… könnte ich das auf Living Soil anwenden? Supervit verwende Ich auf alle Fälle in meinem LS-Grow… sorry fürs OT
Ja ohne Probleme… das sind ja organische Enzyme die dem Mikroleben hilft totes, abgestorbenes Material ab zu bauen und in Zucker umwandelt, was die Mikros alle fressen ![]()
Guten Morgen,
manche gehen härter ran andere nicht! ![]()
Bin da etwas vorsichtiger! Stresse die Pflanze weniger, aber gleichmäßig! ![]()
![]()
Hatte 4 automatics grows hintereinander ohne zwittern! ![]()
Bei den autmatics Growreports kam zwittern selten oder gar nicht vor!
Kam mir das nur so vor?
Liegt vermutlich auch an dem strain und den seeds von guten Züchtern! Sensi, RQS und jetzt der erste Test mit Linda Hausmarke😅
Schön sehen deine Mädels aus! ![]()
![]()
Gruß Mopa
Das hast du genau richtig bemerkt. Autos kann man auch mal in der Dunkelphase mit Blitz fotografieren ohne dass sie direkt Zwittern. Die stecken deutlich mehr weg
Sensi im Zusammenhang mit den beiden anderen zu nennen grenzt an Phlasphemie, schleudert den Purschen zu Poden…
![]()
![]()
![]()
Hmm
Also bei Sensisees habe ich nicht bestellt. Obwohl mir die als erstes genannt wurden. Vom Growshop, von hier und quasi überall. Bei denen findet man aber keine Angaben zum THC Gehalt ![]()
als Neuling ohne plan kann man nichts anfangen mit THC CBD ratio oder ob die jetzt mildes oder deftiges Klima wollen. Als Kiffer weiss man es gibt THC und CBD. CBD rauchen die die nicht high sein wollen ![]()
und dann such ich da nach Ner Angabe. Da steht bei einigen hoch und blablabla. Mir ist aber auch aufgefallen das generell Sorten ab zwanzig Prozent als hoch eingestuft sind, und in der langen Liste die man sich dann auf soner Seite filtern lässt stehen dann x Sorten mit hoch. Aber welche hat jetzt zb 20% und welche mehr als 30%. Ist doch ein Unterschied für einen Kiffer auf Lebenszeit. Habe eben nochmal geguckt. Aber auf den ersten Blick steht da nirgends wie viel THC drinnen ist.
Also bleibt einer wie ich auf Seiten mit THC Angabe und die pro’s die hier unterwegs sind wissen sicher welche Sorten wie heftig oder weniger heftiger wirken weil da solche terpene, solche THC und CBD Verhältnisse herrschen. Vielleicht kann ich da in ein paar Jahren mitreden, aber jetzt noch nicht ![]()
Nur weil eine Sorte 30 % hat muss sie nicht besser wirken als eine mit 18-22%
Nur meine Erfahrung ![]()
Überhaupt finde ich eh das US Strains nicht so geil wirken, aber ist natürlich Geschmackssache
Habe so oft in meinen vorherigen grow gefragt welche Sorten einen wirklich umhauen und woran das liegt das die 22% Sorte mehr Wirkung hat als eine mit 30%
Du darfst mich und viele anderen erster grow lullies gerne aufklären. Womit hängt das zusammen. Kleine Beratungsrunde… Ich suche eine Sorte die super high macht, eine die super happy macht und eine die direkt guten Nacht sagt.
Bitte erleuchte(t) uns ![]()
Auch indica und sativa Bezeichnung kannst leider vergessen mMn.
Ist sehr schwer logisch zu beantworten, ich denke auch das es evtl von Person zu Person unterschiedlich ist mit der Wirkung der jeweiligen Sorte.
THC 30% bedeutet für mich nur das es „safe“ wirkt und lange anhält. Mit umhauen usw hat das relativ wenig am Hut mMn.
Aus der Apotheke zb hauen eher die 20er Sorten um als die 27-30% liegt vermutlich an der Zusammenstellung von den Cannabinoiden✌️
Zuverlässigkeit müde macht zb Hindukush, El Jefe… mMn
Die Frage ist, was meinst du mit „umhauen“ verklebte Augen und zu faul aufzustehen, dann solltest mMn Skunk rauchen und warten bis die Wirkung in die zweite Phase geht.
Beste Couchdrücker ist definitiv Lemon Larry aber leider nirgends zu bekommen.
Bestes high ist Grinspoon mMn, Powerplant…
Verschickt ist Neville’s Haze ![]()
Ich hätte eine zum Gute Nacht sagen… Watermelon Jam Auto von Bulkseeds!
Leck mich am A…. is die stark, ein fetter Dübel und Ich war ziemlich schnell in der Horizontalen ![]()
![]()
![]()
Gibt’s auch als Fem.
Und ganz ehrlich, Bulkseeds ist garnicht mal so schlecht… man hört kaum was von denen aber die gibts es auch schon lange und die Sortenauswahl ist geil!
Ich hatte die Auto Watermelon Jam als free seeds geschenkt bekommen…
Auto:
10% SATIVA – 70% INDICA – 20% RUDERALIS
THC: 21% CBD: 1% CBN: N/A
Fem.:
80% INDICA – 20% SATIVA
THC: 20-26% CBD: <2% CBN: N/A
Hatte jetzt nen grow mit Seeds von denen. War top!
Ich fand der Strain war Mega stabil… keinerlei Probleme bis zur ernte. Gegrowt auf Plagron LM und gedüngt mit der Hesi Palette.
Was hattest von denen leckeres?
Meine stärkste hier daheim war Blackberry Rocks von BSB Genetics, die hat ü30 und entsprechend geballert, hier haben die Angaben voll gestimmt…
![]()
![]()
![]()
Og kush, green scout cookies, crytical mass und super crystal haze.
LG👋🏻
Und welches für was?
Schade um die Dankberry
die Steckis sehen gut aus ![]()
Danke für dein Mitgefühl. Habe mich auf diese Dankberry sehr gefreut weil ich sie so schön geöffnet habe. Sie wurde top in der ganzen Innenseite ausgeleuchtet… Alles nach aussen gelenkt und innen offen belichtet.
Also update ![]()
BT21
Gestern gab es Wasser plus Zulagen wie bisher bekannt
.
.
.
Man sieht wie schön auch die Future #1 vorne rechts innen beleuchtet wird ![]()
Closeup
.
.
.
.
…bitte zwittert nicht ![]()
Gute Nacht, morgen wacht ihr mit 36 DLI auf ![]()
Edit
Ich denke der Stretch ist zu Ende ![]()
Und was ist jetzt mit der Dankberry pasiert? Die sieht mir entweder nach 4 Wochen nicht gegossen aus oder da wurde was reingekippt… Roundup oder sowas ![]()

















