In der Vegi schlimmer als in der Blüte, Pflanzen fangen evtl zu Blühen an ohne das du es willst.
In der Blüte bedeutet es Stress und kann zu zwitterei führen je öfter du das machst.
Zumindest meine Meinung dazu
In der Vegi schlimmer als in der Blüte, Pflanzen fangen evtl zu Blühen an ohne das du es willst.
In der Blüte bedeutet es Stress und kann zu zwitterei führen je öfter du das machst.
Zumindest meine Meinung dazu
Ich würde es auch nicht machen… @SgtWeed darf man fragen was es für einen nutzen haben soll?
Ok jetzt bin ich neugierig. Was ist mit den Pflanzen passiert?
Frau von @SgtWeed was den da los?
Da bin ich aber auch etwas neugierig.
Meine Frau ist echt böse ![]()
![]()
R.I.P.
Und die andere habe ich nochmal dazugestellt…
So ein Gewaltakte bringt die doch bestimmt sofort zum zwittern
Warst du etwa nicht lieb
?
Oder was genau muss passieren damit sowas bei rumkommt?
Gib mal Infos ![]()
![]()
Hey,
das tut mir leid für dich! Musste meiner Frau, mein neues Hobby auch schmackhaft machen!
Sollte vielleicht jetzt auch einmal Pause machen nicht das es noch wie bei dir endet!![]()
Ein Blumenstrauß und reden hilft immer!![]()
Bin aber auch sehr neugierig warum!![]()
Gruß Mopa
Ja ok, sehe was das Endergebnis ist. Aber was war der Prozess? Hat sie „ihre“ Pflanzen entsorgt?
Sie denkt mich so erziehen zu können ![]()
Und alles nur weil sie ständig denkt ich gehe fremd ![]()
Dabei will ich nur meine Familie und bisschen Gras ![]()
Seitdem du growst muss sie dich mit ein paar Weiber teilen ![]()
Ich will mich da garnicht einmischen aber bist du denn viel unterwegs so das sie das denken könnte? Wenn ja versuch das einfach mal zu reduzieren und öffter zuhause zu sein, dann sieht sie ja das du nix machst… nur son Gedanke ![]()
Hoppla! Das ist natürlich blöd! ![]()
Eifersucht ist gut man wird begehrt, ![]()
aber solche Erziehungsmaßnahmen sind schon blöd!
Meine Frau fängt das auch gerade an, aber nur weil ein Kind schon ausgezogen ist!
Da dir deine Girls am Herzen liegen biete das natürlich eine gute Angriffsfläche!
Kifft sie auch?
Gruß Mopa
…ne, bin absoluter Heimschweißer
Wenn ich nicht auf Arbeit/Ausbildung bin geht’s direkt nach Hause… ![]()
Sie teilt mich überhaupt nicht gerne
@Mopa ja, sie kifft auch ![]()
Dien auslöser sind tiefgreifend und gehen auf ihre bisherige Erfahrung und einige Turbulenzen im Kindesalter zurück. Ich helfe ihr da raus. Wir schaffen das isA
Wer teilt den Partner schon gerne! ![]()
![]()
Oha! Hätte nicht gedacht, das Sie dann es schaft das schöne Pflänzle raus zu kicken!
Viel Temperament!![]()
![]()
Guter Ansatz! ![]()
Gemütlich einen rauchen beruhigt die Gemüter!
Gruß Mopa
@SgtWeed das tut mir sehr leid all das zu lesen… so ein Stress sollte nicht sein!
Ich hoffe es wird sich alles nochmal zum Guten wenden.
Gruß Ott
Konnte die jetzt nochmal anfassen. Habe ehrlich gesagt keine Lust mehr weil ich davon ausgehe das die zwittern… Zu oft beschnitten in den ersten eineinhalb Wochen der Blüte… Dann zweimal das Licht aus für mehrere Stunden und die anschließende rausrupferei aus dem Netz und hinausgeschmissen/gelegt. Die Stecklinge wurden auch radikal reduziert. Daher beim letzten Mal aussortiert
einer ist geklebt, auf einem Bild abgelichtet
BT18 „Way to heaven“
.
.
.
.
Wann fängt man an zu zählen oder wie bei Stecklingen?
Ach mein guter gib Sie nicht auf… deine Mädels inkl. Deiner Freundin!
Warte erst mal ab, ja es gab harten stress mehrfach, aber ein guter Strain kann das durchaus ab… ich finde deinen Grow echt schön, die Mädels sehen an sich super aus!!!
Guten Morgen,
die sehen wunderschön aus! ![]()
![]()
Vielleicht sie nicht zu stark Lolipoppen!![]()
Das wird schon gut ausgehen! ![]()
Wünsche dir viele schöne Buds!
Und Gute Laune!![]()
Gruß Mopa
BT19
Habe gesehen die brauchen Wasser, sahen etwas traurig aus
Hesi nach Schema, seit vorgestern nur noch fünf pflanzen also 15 Liter nach der Drittel Regel… Ja es fehlen ein halber Liter, aber so mach ich das
Mein blüh komplex ist leer, powerzyme auch beim nächsten gießen… Wird beides neu bestellt. In zwei Tagen endet BW3 und wir beginnen die vierte Woche und Sehnen uns dem Ende des stretches entgegen.
Evtl weniger lollipoppen ? Laut eurer Erfahrung also kann man sagen summiert sich der ganze Stress und muss insgesamt eine balance finden? Sehr interessant ![]()
Ja das habe ich aktuell auch wieder mitbekommen. Die „kleineren“ Pflanzen (65-80cm
) haben sogut wie kein stagnieren gehabt. Die großen (95-132cm
) haben hingegen ein paar Tage Pause eingelegt nach dem Lollypoppen.
Einfach aus dem Grund weil bei den großen viel mehr unten weggeschnitten wird als bei den kleineren. Aber man muss ja mindestens 1/4, besser wäre 1/3 von unten wegnehmen damit oben genug dran kommt. ![]()