Der Dübel sieht auch echt krass aus… hat noch irgendwie was von einer Eistüte.
Echt geile Bilder ![]()
![]()
Welcher Dübel ![]()

Sagt Mal kennt einer die MarsHydro ts600? Wäre die in einem kleinen Zelt für die vegi ausreichend?
Für ein 60x60x170 Zelt?
Ich konnte viele Berichte mit erfolgreichen Ergbnisse aus der ts600 lesen.
Ja kenn ich und ja die reicht locker für 60x60
Dann könnte ich das als komplettes Anzucht und vegizelt nutzen und von dort direkt ins andere zur Blüte?
Was meint ihr?
**Soll ich heute lollipoppen?
![]()
Ist der Stretch vorbei? Wenn ja kannste die poppen ![]()
Nö, sieht gut aus soweit ich das sehe
Blütenkelche oder auch Calyx genannt, diese an der speziellen Stelle ist die Vorblüte die als erstes zu sehen ist und somit auch am ältesten ist. Daher sind da die Blütenstempel meistens schon braun/orange.
Also keine Sorge, das sind weibliche Geschlechtsteile ![]()
BT24
Viel zu spät gegossen… Alles hängt
Durst wie nochmal was… Rasante Umstellung und Energieverbrauch!
Heute wurde gelollipopped, Zelt kurz ausgesaugt und neu aufgestellt ![]()
Giesen nach Schema BW4 mit BioBizz CalMag für späte Blüte und Bittersalz wie immer
Viel schöner angeordnet. So viel Luft und Licht das da durchschießt
Und hier der Rest der Mannschaft im Einzelbild vorher/ nachher
.
.
Der nächste Bitte…
.
.
Der nächste Bitte…
.
Und sie habe ich vergessen gestripped abzulichten ![]()
Gefällt mir sehr gut dein Grow… weiter so!

Wow das sieht wirklich toll aus !
Ich hoffe sie die Damen liefern mir zum dank für die tolle Ausleuchtung auch eine genauso ertragreiche Ernte trotz geringer hoher. Zwittert mir bloß nicht weg weil ich euch so viel genommen habe ![]()

Schaut doch gut aus, Drücke dir die Daumen:broccoli:![]()
Da häng ich mich mal dran. Auf den ersten Blick hätte ich jetzt Pollensack gesagt. Weiss es aber nicht 100%.
Pollensack. Ist nicht zufällig die so stiefmütterlich behandelte?



















