Run 3 - Gen 2 - BW10 - Future #1 37% THC und surprise super Dominator Dankberry 35% THC (Chimera Cut flog mit den Läusen raus)

Hatte ich die Höhe durften die auch wachsen wie die möchten :person_shrugging:

Solange es soviele Sorten gibt :joy::joy: und es werden ständig neue entwickelt. Einfach das anbauen was du am interessantesten findest :+1:

1 „Gefällt mir“

Nach neuem suche ich gar nicht, eher nach alt bekanntem von dem ich die Namen nicht weiß :v:

Das moderne Zeug hab ich jahrelang aus der Apotheke gehabt, da ist nix was mich vollends überzeugt zumindest von dem modernen US zeugs.

Einiges was ich auch gerne anbauen wollte gibt’s grad nicht mehr wirklich Dr Grinspoon und K2 zb

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn zur Zeit am laufen? Ich hätte gerne orange bud…

Hab die Küche etwas angepasst :person_facepalming::joy:

Und die Damen wurden heute getopped :person_shrugging:

Die passen sonst nicht mehr unter die Küchenzeile :sweat_smile:

Mal gucken wie ich sie trainiert bekomme bis in vier Wochen.

1 „Gefällt mir“

Kann man mit dem Ergebnis auch einen normalen grow machen oder habe ich dann totalen Wildwuchs und Zwitter Gefahr?

Wachsen Stecklinge magerer als die Originalpflanzen?

1 „Gefällt mir“

Nö, warum denkst Du das? :slightly_smiling_face:

Also ich hab noch nie einen direkten Vergleichsgrow gemacht.. aber wenn Du Pflanzen mehrmals reveggest, verlieren sie mit der Zeit Power, ja.

Ob das beim ersten Mal schon so ist, vllt.. aber das ist bestimmt vernachlässigbar.

Der BlüteStretch fällt halt deutlich geringer aus, da sie ja schon mal gestrecht haben.. Im vorherigen „Leben“ :grin::+1:t3::sun:

3 „Gefällt mir“

Hat hier schon Mal jmd bestäubten steckis revegged?

Wird dadurch die Bestäubung rückgängig gemacht?

Ansonsten trete ich das alles in die Tonne und hoffe auf gut Glück mit den ersten geschnittenen steckis :person_shrugging:

Naja ein Samen entsteht ja nur da/in dem Blütenkelch, wo eine Stigme bestäubt wurde.

Wenn Du die reveggen lässt und dann irgendwann wieder in die Blüte schickst, kommen neue Stigmen welche unbestäubt sind und neue Blütenkelche in denen kein Samen steckt.

Also theoretisch müsste das gehen :grimacing::laughing:

Aber keine Ahnung ob das so gut ist.

:ca_giggle_joint:

3 „Gefällt mir“

Das hast du wirklich gut nachvollziehbar erklärt!
Meinem Verständnis nach müsste das genau so auch funktionieren.

Ich ermutige dich @SgtWeed es für die Wissenschaft auch zu probieren :grin::sign_of_the_horns:t2:

3 „Gefällt mir“

Ja genau.. tu es für die Wissenschaft :grin::+1:t3: @SgtWeed

6 „Gefällt mir“

Also ein quasi Reset durch reveggen und frischen Blüten :+1:
…Mal gucken ob das was wird :winking_face_with_tongue:

BT33 in Samenhausen

Und beste sonne für den Nachwuchs, wie schon gesagt, in diesem Nachzug noch mit Future#1.

.

.

Und bei den beiden hab ich irgendwie keinen Bock mehr… Ich Brauch noch einen sack Erde… Darf nix mehr holen diesen Monat :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Und hier die ganze neuen Stecklinge die bereits geblüht haben und nun nachdem anwurzeln einmal reveggen müssen :partying_face: keine Ahnung wie lange das dauern wird, freue mich aber schon es herauszufinden

.

10 „Gefällt mir“

BT35

Seit heute läuft die Lampe auf hundert Prozent. Abstand zur Mitte spitze ist 31 cm bei 38 DLI. Bekomme keine 40 DLI zustande nach der Kalibrierung… :person_shrugging:

Heißt das, ich sollte die Lampe ne Stunde länger laufen lassen? Damit die 40 DLI passen oder den 12/12 Zyklus nicht mehr verändern?


betonter Text
.

.

.

Heute wurde wieder gegossen… Mittlerweile alle zwei bis vier Tage :face_with_spiral_eyes::shaking_face:

Letztes Mal habe ich den BlühKomplex ausgesetzt und als Zusatz Booster genommen. Den Phosphor von Hesi gab’s auch dazu.

Diesmal

BlühKomplex 50ml / 10L
Phosphor 25ml /10L
SuperVit 2 tr. / 10L
Powerzyme 20ml / 10L
Diesmal ohne HesiBoost
Das ganze auf 15 L für fünf 11L Töpfe

Zur Wasseranpassung gab es die nötige Bittersalz und CalMag (spätBlüte) Menge.

Beste Grüße :waving_hand::+1:

12 „Gefällt mir“

Nein, das lässt du einfach so… es müssen keine 40 sein oder du gehst einfach ein paar cm näher :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ist das klee oder ein Wurzeltrieb von der Seite?

.

Auf jeden Fall süß :hugs:

5 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher, aber ich merke das die Dankberry deutliche Probleme hat :person_shrugging:

Wurzelt schwach an. Die chimera cut macht sich deutlich besser…

2 „Gefällt mir“

Weiß einer ob die Lampe zum grow geeignet wäre?

Was heißen 9.500lumen?

.

Das musste dann mal 9500 nehmen, et voila…
:scream::grimacing::victory_hand:

1 „Gefällt mir“

Was heißt jetzt dann musste nehmen :scream:

Taugt die, weist du das aus Erfahrung?

Das willst du nicht im Zelt haben, :pray:t2:. Ich würde es nicht , schau mal wie warm die wird.

1 „Gefällt mir“

Ja, dachte mir eher als Nachtleuchte im Raum für die steckis die eben in der vegi sind :person_shrugging:

.

.

.

Und die Dankberry wurden umgelagert in die halbgeschlossene Box :wrapped_gift:

Hab die Fensterbank in Beschlag genommen :grin:

…abwarten tee trinken… Jetzt hält sich erstmal die Luftfeuchtigkeit und ich muss nicht ständig sprühe und das Substrat dabei Übernässen?!

3 „Gefällt mir“

Als Nachtleuchte :sweat_smile: , das ist ein Deckenfluter oder? Auch wenn die dimmbar ist , da gibt es glaube ich bessere Vollspektrum Lampen , die mehr Sinn machen. Grüße

Edit: wünsche dir Erfolg bei der Dankberry und leide mit! :pray:t2:

2 „Gefällt mir“