Halogenlampen produzieren zu 90% Wärme. Is also ne gute Heizung.
Die ist halt greifbar… Aber ja dachte ich mir schon, habe mittlerweile erfahren das 9500 lumen zu wenig sind
min 12k lumen…
BT37
Alle zwei Tage gießen …
Heute gab es Schema HESI nach Plan ohne powerzyme. 133% vom Rest ![]()
.
Die erste Generation steckis haben einen echt tollen Platz
.
Habt ihr auch so ne hübsche Küche? ![]()
3 chimera cut haben nicht gewurzelt… Von den Dankberry mussten alle neu angesetzt werden. Wie beim ersten Mal, das Medium ist viel zu feucht gewesen ![]()
Jetzt wieder unter der Glocke
Die einzige Dankberry die es geschafft hat… Fast vergessen😅
.
.
Hallole,
schön haben sich deine Girls entwickelt! ![]()
Die werden einiges abwerfen🤩!

War gerade Wetterbedingt zu kaputt um zu schreiben! ![]()
Deine Süßen Mädels haben mich fett motiviert was zu schreiben! ![]()

Schönes Wochenende!
Gruß Mopa ![]()
![]()
Hast du da ne coole Lampe neben deinem Bett?
Zeig mal ![]()
Vielen Dank für die nette motivation zu meinem samengrow ![]()
Die wurden ausversehen bestäubt… Anstatt die wegzuwerfen Bring ich die nutzlosen Dinger durch. Kann wer sagen wie viel weniger THC so ne Samen Sau dann am ende hat?
Hab denen eben gute Nacht gesagt, sie leuchten alle schneeweiß im Dunkeln ![]()
Edit
In drei Tagen endet Blüte Woche sechs, und wir starten die siebte Woche. Laut DLI Plan sollte ich mit den DLI etwas runtergehen…
Wie macht ihr das nach der sechsten Woche und 40 DLI. Geht ihr runter auf 36 DLI oder haltet ihr die 40 DLI?
…die Werte passen ja eigentlich… Ich bräuchte nur Mal ne runder samenfrei läuft ![]()
Ne ich hab n Karton gebaut mit PC-Lüfter drin und ner normalen Wohn-LED-Panel das vom LKW gefallen ist. Innen Alufolie rein, der Reflexion wegen…
Notlösung ![]()
Aber wegen dem passenden Klima war der dann im Schlafzimmer
Die hohe kunst in drei Worten erfasst! ![]()
Kann wer sagen wie viel weniger THC so ne Samen Sau dann am ende hat?
Erstemal Samen rausgepopelt, ist der rest m.E. noch sehr angenehm zu verdampfen. Und dann hab ich samen Kostenlos.
Geärgert hätte ich mich nur dann, wenn ich Verkaufs-Absichten gehabt hätte.
Steckis aus blühenden Triebe hab ich leider nie gemacht. Stattdessen, die gesamte pflanze in re-veg, dann von neuen Vegi-Triebe steckis gemacht.
Guten Morgen,
Oh man voll in die Scheiße getreten!![]()
Das tut mir leid für dich!![]()
Positiv denken, vielleicht hast du am Schluss nur ein paar Samen! Ich drücke dir die Daumen! ![]()
Gruß Mopa
Bestäubtes weed ist immer noch super. Und bis zu einem bestimmten Ausmaß genießbar. Ich glaub jetzt auch nicht, dass du hier tonnenweise Seeds bekommst. Dafür wachsen deine Blüten zu sehr.
Hast wahrscheinlich eine handvoll gratis seeds.
Gut high wirst trotzdem.
Mein teilbestäubtes weed hat auch einen super Geschmack
BT40
Heute wurde wieder gegossen
100% Hesi Schema + CalMag+ Bittersalz
.
.
.
Die Stecklinge der ersten Generation haben heute 100% Hesi Schema für Vegi bekommen
Na also… schaut doch gut aus ![]()
Scheiß auf die paar Samen, die du da problemlos findest in den trockenen Buds und entfernen kannst jetzt wo sie mit abreifen. Die Buds sehen gut aus und ich denke nicht das du durch die Bestäubung (Falls überhaupt eine statt fand) große Ernteeinbußen hast, aber definitiv geiles, sauberes Gras
![]()
Das von dem alten Hasen hier macht ja wieder richtig Hoffnung. Aber die buds sehen definitive kleiner aus als im letzten grow
Hier die link zum BlüteTag 39 aus dem vergangenen grow… wenn man da guckt waren die headbuds viel größer zum jetzigen Zeitpunkt. Damals waren es Special Queen #1 und Shogun von RQS.
…oder täuscht das nur?

Das kannste nur sagen und vergleichen wenn du auch genau die selbe Sorte anbaust.
BT42
So, wir haben jetzt BlüteWoche 7. Die Dankberry braucht laut breeder maximal noch zwei Wochen. Habe vergessen Nahaufnahmen zu machen…
Mrs Dankberry
.
.
.
.
Die Dankberry hat zwei Phänos… einer braucht nur 7-8 und der andere 8-9 Wochen. Der, der länger braucht ist der high THC Phänotyp.
Habe leider nur noch eine Dankberry ![]()
![]()
Mal gucken welche es wird. Woher weißt du das alles mit den Phenoltypen immer. Wo kann ich da selber mal nachlesen.
Gibt’s da einen Link vielleicht? ![]()




















