Sämling wird von innen gelb

Das ist schon eine interessante Pflanze, Lebenswillen hat sie ja.

3 „Gefällt mir“

Ist echt krass das die überhaupt blühen will deine zombie Pflanze sieht echt wie Sohn fehlgeschlagendes gen experiment aus :thinking::joy::rofl::joy::sweat_smile:aber wie gesagt mann muss da schon hinschauen ist echt interessant aber mach das bitte nicht nochmal ist total grausam :angry::rofl::+1:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte grad an alien

2 „Gefällt mir“

Gruselig :tired_face::smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Mit der musst du zum Cannabis cup fahren :smiley: Zombie Haze

3 „Gefällt mir“

Sieht fast schleimig aus das Ding :grin::ok_hand:t4:

3 „Gefällt mir“

Sie zeigt schon Angstschweiß…:smirk:

3 „Gefällt mir“

Wieder 2 Fotos vom derzeitigen Status. Sie blüht.
Und die Blätter sind nicht mehr weiss, sondern wieder hellgelb, teilweise auch hellgrüne Ansätze. Allerdings erinnert mich das ganze eher an eiine Salatpflanze.
Nachdem mein 2 Grow jetzt geerntet wird, wird diese freaky-Plant jetzt ins Freie gestellt. Will keine unnötigen Stromkosten für diese Pflanze ausgeben. Mal weitersehen, was draus wird. Eigentlich unglaublich, dass sie überhaupt noch lebt.

4 „Gefällt mir“

Das gibt ihr nochmal eine richtige Watschen… bin gespannt ob sie das reveggen mit zunehmender Sonnenstunden mit macht… evtl sogar noch Power für einen kleinen Stretch in ihrer 2. Blüte.

Ist auf alle Fälle Liebling des Monats die Kleine… bin gespannt wie es weitergeht.

2 „Gefällt mir“

Die wird das auch noch schaffen, nach allem was sie schon durchgemacht hat…
Mir machen die noch sehr kühlen Nächte mehr Sorgen. Teilweise gehts auf 6 Grad runter. Aber nachdem sie schon längst abgeschrieben ist, wird sie wahrscheinlich auch das überleben. Vielleicht gibts ja wirklich noch eine kleine Ernte - hätte ich nie gedacht…

1 „Gefällt mir“

Rauchst du dieses Zeug dann auch? :joy:

2 „Gefällt mir“

Ein Test wäre zwingend erforderlich… vlt. ist es ein Gendefekt und die Pflanze produziert 90% haltiges THC weswegen die Biomasse so dermaßen relaxt ist und es mit dem Wachstum nicht so genau nimmt… was auch die Form anbelangt.
In der Bild bekommen wir dann zu lesen "1. Cannabis-Toter… seine letzten Worte „Lungenflügel duck dich da kommt was heftiges auf dich zu“

4 „Gefällt mir“

Weiss ich noch nicht - mal sehen was das wird :wink:

Haha! :smile::smile:
ja - aber wissen kann man‘s eh wirklich nicht, was das für‘n Ding wird, und welche Wirkung sie haben wird. Erwarte ja überhaupt nichts, also kann‘s nur noch besser werden :smile:

Ich würde es lieber nicht rauchen wen die wirklich ein gendefeckt hat nachher verwandelt du dich über nacht in wer weiß was
:woozy_face::smile::rofl::smile:Dan haste den salt oder der Kohlege hat recht und du bist ein jahr breit

1 „Gefällt mir“

:hugs: Ein Jahr breit? Ich stelle mich als Tester zur Verfügung :grin::ok_hand:t4:

2 „Gefällt mir“

Ein kumpel von mir hatte so eine glaube ich auch mal nur als Männchen, alles verwelkt und gelbe Eier Seeds keine Ahnung Sa aus wie Salat mit Senf Körner :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das Phenomen sieht mir nach einer Viruskrankheit aus, die das Clorophy angreift. Dieße ist bei Zierpflazen oftmals gewollt, da sie unter umständen schone Muster bildet.


Sie scheint wohl bei deiner Pflanze etwas stärker ausgefallen zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht gedacht, dass die Dame noch lebt…
Auf jeden Fall ist die stealth. Vielleicht solltest du den Breedern die Pflanze als Endivie Cannabis Salat fürs Gemüsebeet anbieten. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wie stark riecht sie den währe wascheinlich wiklich ne gute stealh Planze :smiley:
Man müsste sie halt über Fexer weiter vermehren sont kommen unter umständen wieder gesunde Planzen bei rum.

1 „Gefällt mir“