Sämling wird von innen gelb

Riecht noch überhaupt nicht.
Ich müsste sie auch wieder reinstellen, sobald sie stärker zu riechen anfängt. Hab rundherum Nachbarn, die sehr neugierig sind.

Hab mich schon gefragt, ob es sich für diese Pflanze dann auszahlt, die Growbox wieder einzuschalten. Bin eher dagegen - nichts g‘scheites wird das ja nicht mehr…

Hey jedes hässlige Entlein kann zu nem Schwan werden.
Probiers doch einfach mal für ne Woche und dann siehst du ja ob es sich lohnt oder nicht, so teuer wirds dann schon nicht.

1 „Gefällt mir“

Foto-update:


2 aktuelle Bilder von heute. Ihr „salatmässiges“ Outfit hat sie inzwischen abgelegt, und sieht jetzt wieder einer Cannabispflanze ähnlicher.
So wie‘s aussieht, wird sie überleben. Unglaublich, wenn ich mir die alten Bilder ansehe…:upside_down_face:

Das weisse und hellgelbe in den Blättern ist fast vollständig verschwunden, die Blätter sind jetzt hellgrün, teilweise noch etwas gelblich. Hat ganz kleine Blüten und riecht schon ganz wenig, aber doch noch so gering, dass ich sie noch gut draussen stehenlassen kann. Höhe ca. 15 cm.

Das Outdooring tut ihr anscheinend ganz gut. Muss mir noch überlegen, ob ich Dünger dazugeben soll - wie gesagt erwarte ich mir ja keine Ernte, also würde ich ganz gern ohne Dünger weiter experimentieren.

8 „Gefällt mir“

Genau, so werd ich es wahrscheinlich auch machen. So wie sie jetzt aussieht, dürfte es doch noch was (kleines) werden :grinning:

:heart_eyes: Aber so ne Spur Dünger zur Belohnung… auch Root Juice könnte ihr noch gefallen @Rattus.

2 „Gefällt mir“

Das freut mich jeder Pflanze, ob klein ob groß, hat es verdient groß gezogen und geraucht zu werden ^^

2 „Gefällt mir“

Nach Schema gibt man RootJuice ja in der ersten Woche…
Macht es Sinn es wärend des Grows zu verabreichen?

Unbedingt sogar… ich gebe Rhizotonic bis in die 3. Blütewoche (an 12/12 nur noch 50% Schema) mit dazu… die Wurzelhaare sterben innerhalb weniger Tage ab und müssen demnach ständig erneuert werden… der Wurzelwachstum kommt tatsächlich erst spät in der Blüte zum erliegen… jedes neu entstehende Blatt ist direkt mit einer neu enstehenden Wurzelspitze gleichzusetzen… ein starkes kräftiges Wurzelsystem ist die Grundvoraussetzung für eine gewichtige Ernte.

2 „Gefällt mir“

Hab heute zufällig dieses Bild gefunden, es scheint doch ab und an mal weiße Blüten zu geben.

5 „Gefällt mir“

Krass hast du auch die Sorte raus gefunden?

Ich glaube mich zu erinnern das das Sortenunabhägig ist . Ausbleichen durch toxische Reaktion hervorgerufen durch Lichtübersättigung

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, war von Zamnesia auf Facebook gepostet worden mit dem Titel „Name the strain“

Schau mal hier. Das hatte ich mal vor ne Weile gepostet im Mutanten Thread.

3 „Gefällt mir“

So eine Pflanze muss man eigentlich clonen die ist einfach einzigartig :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es gibt grower in amerika die extra auf sowas hinaus sind zu viel licht extra in der nacht was kälter damit die farb spiele von der pflanze dutch kommen und nicht nur grün sind.

1 „Gefällt mir“

Sowas ist einfach wahre Kunst :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, werde ich vielleicht beim nächsten Giessen etwas dazugeben.

Tja, hoffentlich kann man das Zeug dann auch wirklich konsumieren - das wird auch noch interessant…

Danke für d. interessante Video. Da hätte Meine wohl auch gut reingepasst.
Irgendwie hab ich aus dem Video aber nicht ganz rausgehört, ob man alle diese Mutanten auch konsumieren könnte.

Du denkst nur an das eine, @Rattus :grinning:
Von Cannabis kann man Alles und Alle konsumieren. Es sei denn man hat ihnen Gift gefüttert.

2 „Gefällt mir“