Länger wie Januar 2021???
Die hatte vor ner Stunde noch ein Schweiß Tropfen habe es aber weg gemacht
Da steht Mitglied 22 Februar
Servus,
Meine Pflanzen befinden sich am Ende der 2. Blütewoche. Bei meiner hinteren Pflanze hängen die Blätter etwas. Mache ich etwas falsch oder was kann ich dagegen tun?
Außerdem frage ich mich, wie viele Triebe mit Blüten ich an einer Pflanze haben sollte. Ich habe Angst, dass ich zu viele Blüten habe, wodurch sich mein Ertrag verkleinern könnte.
Danke im Voraus!
Das kommt vom Licht und ändert nix, wenn du rechtzeitig den Dünger gewechselt hast und es nicht übertreibst damit, sollte noch was gehen, ja…
Hängende Blätter sind zeichen für zuviel Wasser oder Schlaf Modus
ok das kann gut sein sie sind erst vor ner stunde augestanden. hast du noch nen tipp bezüglich der anzahl der Blütentriebe?
Joar, is halt mein 2.Account hier…
Ok, dann weiss ich jez, das ich einen Nebenbuhler habe…
Desweiteren bin ich auf Fräulein Rottenmaiers Seite, ganz dünn mit Wasser besprühen und warten, ansonsten Gewalt anwenden…
Oder zu wenig Wasser…
gieße alle 3 tage mit 2,3 bis 3 liter in 11l töpfen
Da bin ich überfragt, aber ich glaube die Anzahl der Triebe macht nix hast dann vielleicht paar kleine Buds und paar große
Hast du mal getaucht, vielleicht hast du Trockenspots drin, weil 3.5L müssen reingehen?!
getaucht? meinst du in wasser stellen?
Welche Sorten growst du wenn ich fragen darf?
Hinten Links ist Cereal Milk, vorne rechts Royal Gorilla und vorne links ist haze berry. ALles von Royal queen seeds
Cool, ich habe auch Gorilla von Queenseeds. Ich hatte davor Amnesia haze aber war irgendwie enttäuscht von der Wirkung als ich vor paar jahren auf der Straße Amnesia geraucht habe war es irgendwie ganz anders viel besser als mein eigener Grow. Mal sehen Gorilla ist ja am stärksten mal sehen wie die wirkt haha
Ich bin schon gespannt, aber bald ist es ja soweit!
Frage zum Umtopfen und Düngen
Aktuell bin ich in 3,5 L Töpfen mit Biobizz Light Mix. Ich möchte demnächst in 11 L mit All Mix umtopfen.
VT15, Euforia photo & fem.
Ich habe angefangen, mit etwas Biobizz Grow zu düngen. Beim ersten mal ca. 20% vom Schema. Beim zweiten Mal 33% vom Schema.
Wenn ich umtopfe, gieße ich den All Mix 24-36 Stunden vor dem Umtopfen ohne Dünger an. Zum Aktivieren.
Ich warte, bis die Erde in den 3,5 Liter Töpfen etwas trockener ist. Setze die Pflanzen in die 11 Liter Töpfe und gieße die alte trockene Light Mix Erde.
Benutze ich da Dünger? Oder lasse ich da schon den Dünger weg, weil der All Mix genug Dünger hat und sich das im Topf vermischt?
Meine Überlegung war, dass ein Teil der Erde im 11 Liter Topf dann stark gedüngt ist, aber da sind noch keine Wurzeln und der andere Teil ist nicht gedüngt und dort sind die ganzen Wurzeln
Persönlich würde ich umtopfen ohne Dünger und erst bei Bedarf, Blätter beobachten Düngen in der Vegi.
Blüte dann ab Umstellung Düngen mMn
Dankeschön für den Tipp.
An welchem Schema orientierst du dich, wenn die Erde zum Teil Light Mix und zum Teil All Mix ist?
Am All Mix Schema oder Light Mix Schema?