SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 20)

Moin. Vielen Dank für deine Antwort!
Ich hatte eigentlich den groben Zeitplan, am nächsten Sonntag das letzte mal zu düngen und dann noch zwei Wochen lediglich Leitungswasser zu verabreichen. Das Düngen einzustellen würde ich dann auf ab sofort vorverlegen und die Trichome alle 1-2 Tage kontrollieren. Ein wenig „spülen“ muss schon sein, schätze ich?!

Spülen wird mineralisch empfohlen, Bio ist’s völlig Wumpe kann man machen muss man aber nicht ^^

LG Shiv

1 „Gefällt mir“

Moin,

guckt euch mal den faulen Hänger an, hat heimlich angefangen an der wand zu chillen.

Was würdet Ihr tun?

Ich bin ja für

Cut No GIF by NETFLIX

2 „Gefällt mir“

Oder Bambusstangen rein und anbinden.
Gruss

2 „Gefällt mir“

Nene der Fernseher hängt an der Wand :smiley:

Die Lichtdauer müsste mindestens 14-16 stunden betragen je nach dem wie lange ich halt wach bin. Ohne nen Zelt ist das n bisschen nervig sonst :smiley:

Einfach hoch binden. Werden noch mehr Kippen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, :slight_smile:

Das Schadbild sieht nach Spinnmilben aus. Also saugende Milben, die deine Blätter der Pflanze an der Unterseite aussaugen, weil die Chlorophyll mögen. Bin kein Experte aber jetzt is wohl der richtige Zeitpunkt noch etwas dagegen zu tun. Hast ja 6-8 Wochen. Sonst haste eine orginale Milbenfarm statt Dope.

Viele Grüße :slight_smile:

hochbinden. Das unreife Weed macht doch nur Herzrasen.

:slight_smile:

Nicht mal im Ansatz!

Joa rauchen wollte ichs eh net xD.

Dann werd ich die Hänger mal bisschen supporten :saluting_face:

Das wird n dicker Busch in einigen Wochen. Musst eventuell auf Schimmel abchecken. Aber das weisst du 100Pro selbst. Sehr schöne Pflanze.

Danke bin auch leicht überwältigt xD. Ja ich seh da in der Mitte ne Problemzone, glaub da müsste ich noch mal nen bisschen lollipoppen um dem Schimmel entgegen zu wirken :thinking:

Ob Nüsse drinn sind wirst du am Ende merken. Die frühe Reife könnte dafür sprechen. Vom Gesamtbild schauen die aber noch nicht fertig aus.
Wo hast du die Trichomen Bilder gemacht, Zuckerblätter!?
Versuche mal Bilder der Trichome in/auf den TopBuds zu machen.:wink:

1 „Gefällt mir“

was denn sonst?. Das Forum hier ist für Neulinge hart unübersichtlich. x) Ich kann nicht mal sehen, ob ich auf den richtigen Thread antworte.

1 „Gefällt mir“

Thripse
Hättest wenigstens mal vorher im Netz geguckt…
Spinnmilben zapfen einzelne Zellen an, viele kleine Punkte. Des weiteren sind keinerlei Spinnweben zu sehen.
Thripse weiden die Oberfläche ab, große „Punkte“ bzw. breite Fraß-Bahnen.

Muss ich mir Sorgen machen wenn ich bei derzeitigen Temperaturen nach 7 Tagen eingeglast / gegrovebaged habe?

Wie sind da eure Erfahrungen nach 7 Tagen

Würde den eher in den Raum wo das Zelt steht stellen, sofern von da auch die Zuluft her kommt. So ein Gerät in ein 40x40 könnte sportlich werden.

Hier wie angekündigt mein Pamphlet zum Futtern und Süffeln :rofl:

Ich bin ja schon neidisch. 1000 Posts im Growreport und ich bin froh wenn ich kein Monolog führen muss xD

3 „Gefällt mir“

Die Outdoor Clique hämmert in Ermangelung von TV und Konsolen im Garten vermutlich viel in einer Rasta-App im Handy rum :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“