Zeig domma Bilder von dem ganze Gelump?!
Wie siehst du damit morgens aus, wenn der Wecker klingelt?
Also für viele reicht ne halbe Tablette oder ne ganze. Bei mir hat das von Anfang an nie wirklich geholfen deswegen nehme ich meistens 2. Nachdem Aufstehen fühle ich mich so 1h ziemlich neben der Spur, aber ganz ehrlich, das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dadurch zumindest besser schlafe/durchschlafe ![]()
Ich glaube ich habe deine Frage falsch verstanden. Also den Wecker höre ich trotzdem. Man muss nur aufpassen, dass man wirklich nicht zu kurz schläft, also mindestens 8h.
Ich kenne Leute die hören den Wecker nicht mal wenn er 10 Minuten am Stück klingelt und die nehmen keine Tabletten
Aber wenn du generell den Wecker hörst, sollte es damit eigentlich keine Probleme geben
Sehen echt gut aus. Sind ja circa 80% milchig dann hast du eine schöne Wirkung beim Rauchen ![]()
Frage zum Trocknen: Habe die Pflanzen vom Luftentfeuchter bedingt 24h bei 26-27 Grad und 60% RLF trockenen lassen. Die riechen jetzt echt schwach und habe das Gefühl die Temperatur war ein bisschen zu hoch. Kann ich die RLF einfach etwas höher halten, sodass die Buds wieder etwas an Flüssigkeit gewinnen oder geht das nicht?
Moin, ich hatte bei meinen auch schon einige Unglücke, auch teilweise bis auf die „Rinde“ (ich sach das so
). Wenn das sofort und richtig fest getapet wurde, wächst das wieder zusammen. Dauert nur halt ein wenig.
DRAIN /GIESSEN
…
hi
ich habe es so verstanden das man bis kurz vor DRAIN giessen soll., etwa alle 3 tage
jetzt hiess es , man soll ruhig gieesen bis etwas im untersetzer bliebt, denn das wird wieder aufgesaugt…
was stimmt??
habe stofftopf mit 2 cm granulat…wie ist es da`??
danke für eure hilfe
Du hast einen Topf (z.B. 12 Liter Volumen).
1/3 Regel: Du gießt ca. 4 Liter.
Wenn unten etwas in der Schale liegt lass es erstmal liegen. Das wird aufgesaugt.
Wenn nicht aufgesaugt, dann schütte es später weg.
Vorgang wiederholen sobald die Erde wieder trocken ist (grob am Gewicht ausmachen) → Muss nicht dringend 3 Tage sein.
ich habe unten 2 cm granulat…können diese wurzeln im granulat noch wasser saugen???
sie sind ja ca 1 tag trocken/an der luft…verlieren sie dadurch die wasser-saug fähigkeit oder wachsen sie dann nur nicht weiter???
Null Plan ![]()
Kipp doch einfach bisschen Wasser unten in den Teller.
Wenn es in paar Stunden später nicht mehr da ist, weißt dass die Damen es gesüffelt haben.
KLAR:::KLINGT LOGISCH:::werde ich machen
Was ich Wünsche ist etwas mehr Freundlichkeit. Auch wenn man bitte dazu schreibt ist es unfreundlich zu schreiben schalt deinen Kopf ein.
Vielleicht stellt er viele Fragen , die ich übrigens nicht richtig beantworten könnte , bin auch neu im Geschäft.
Aber wenigstens ist er schon mal in einem passenden Forum und erkundigt sich. Nicht jeder ist geschickt im Umgang mit der Suchmaschine ![]()
Willst du neue Mitglieder vertreiben oder ihnen Helfen.
Den Ball mal flach halten bitte, du kennst offensichtlich die Vorgeschichte nicht!
Ich denke ich kann mir hier auch erlauben, für alle/viele zu sprechen, wenn ich schreibe, VR-gaming würde niemand vermissen…
In diesem speziellem Fall, würde ich allerdings raten. Lass die Zwei das mal machen, besser is das!
Wie hast du die Knoblauch Mischung angefertigt? Bei mir war es so:
Knoblauch genommen, in dünne Scheiben geschnitten.
Scheiben in Thermoskanne.
Wasser im Wasserkocher aufgekocht.
Scheiben in Thermoskanne.
Deckel auf Thermoskanne.
Ca 20 Stunden ziehen lassen.
Dran gerochen (nicht sehr empfehlenswert)
GROßZÜGIG 3-4 mal aufgetragen, von unten und oben.
Nach zwei Tagen war der Mehltau komplett weg.
Vorsichtshalber am dritten Tag morgens und abends nochmal aufgetragen.
Ruhe.
geschaeft? du wirst doch das nicht gewerblich handhaben wollen (ich erinnere da mal an die momentane gesetzeslage und die forenregeln)
friede freude eierkuchen (mit nadeln (das ist fuer das „schlecht geerntet“)). schoenes weltbild (eigene nase uns so), kann halt nicht jeder so empfinden. (klick mal auf meinen avatar
)
edit: achso, ich helf gerne, auch ihm. nervt mich halt nur manchmal (das helfen). dies bitte ich zu entschuldigen, bildlich mit einem messer im ruecken. (;
Hi zusammen.
Kurze Frage bzgl. dem Entlauben einer Cannabis-Pflanze. Ab wann sollte damit gestartet werden?
Die Amnesia Haze (Automatic) in meiner Growbox fängt langsam an buschig zu werden. Ist jetzt rund 18 Tage alt und etwa 30-35 cm hoch und ziemlich „blättrig“ geworden. Lieber noch etwas warten, oder zeitnah an die Arbeit machen?
Das folgende Foto ist von heute Morgen.
Faustregel dürfte „alle Blätter im Schatten“ sein.
Hallo, schneide die Blätter weg die einen störenden Schatten auf deine Triebe werfen. Kannst die ganze sache dann auch noch weiter öffnen mit LST.
Aber erstmal nur das weg was wachstum von frischen Trieben verhindert.
In deinem Fall würden bei mir alle großen Sonnensegel verschwinden. Das wieder schön licht rein kommt.
Grüße ![]()
![]()
Falsch mein guter was soll das für die Entwicklung der Pflanze bringen?
Wenn dann das weg was störende Schatten wirft auf Triebe und später Blüten.