Moin,
ja das ist ein wenig mau mit 60w. Wäre aber ausreichend wenn du nur eine Pflanze ins Zelt stellst.
Aber da Strom bei uns ja nun wirklich nicht günstig ist, bin ich nicht direkt ein Freund von hunderten von Watt die eigentlich gar nicht unbedingt gebraucht werden.
Die meisten Empfehlungen bei 60x60 mit mehr als einer Pflanze wären 80-150w.
Vielleicht ist diese Lampe 139,99€ was für Dich.
Ich habe auch direkt mit Handy apps versucht mein Licht zu messen, aber das funktioniert meistens nur semi gut da viele verschiedene Sensoren verbaut sind und die Apps kallibriert werden müssen und laut Anleitung oft ein Diffusor benötigt wird. Besser ist da sich an das Datenblatt des Herstellers zu halten… welches ich für dein Modell nicht finden kann.
Denn dann kannst du ohne Diffusor und kalibrieren ableiten was deine App sagt und was die Lampe laut Hersteller wirklich macht. So Pi mal Daumen fahre ich damit recht gut.
Damit du siehst was ich meine nehme ich die XS150pro als Beispiel:
2ftx2ft ~ 60x60 Zelt in Höhe von 30cm und 35cm über der Pflanze.
Schau dir auch Sanlight, Spiderfarmer, MarsHydro und Crescence an und vergleiche da die Werte und Ausleuchtungen auf den Bildern miteinander.
Das ich Dir diese vorgeschlagen habe, liegt nur daran das ich die Links noch als Bookmarks hatte.