SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 25)

Wie dosierst du das?

In „Spritzern“, der is noch jung und kann das…
:innocent::innocent::innocent:

2 „Gefällt mir“

Steht auf dem Beipackzettel und den hab ich leider nicht im Kopf :face_with_hand_over_mouth:
Ich hab glaube 6ml auf 2L Wasser (ohne Gewähr)

Und dann nur die Oberfläche der Erde damit benetzen und nicht damit gießen so wie ich es verstehe oder?

Wie reagieren die Pflanzen darauf?

Doch, damit gießen. Die Erde muss bisschen trocken sein.

Ich konnte nix beobachten außer das die Traumücken ins Jenseits befördert wurden.

1 „Gefällt mir“

egal ob culinex neem oder stechmückenfrei, funzt alles. einfach nach anleitung ins gießwasser. Bei culinex halbe tablette auf 10-20Liter.

@Andi Das ist aber auch Neemöl und dafür doch relativ teuer.

ezgif.com-optimize
Hi,
ich hab ein Spinnmilben Problem und hab mir bei Amazon Raubmilben (Amazon.de) geholt um sie zu bekämpfen.
Die Raubmilben kamen Montag ins Zelt (1 Beutel geöffnet und verstreut, 1 Beutel an einer Pflanze aufgehängt).
Ich weiß das Video ist nicht das beste, aber das ist eine Spinnmilbe und keine Raubmilbe, richtig?
Ich hab noch nicht erkennen können das irgendwelche Raubmilben am Start wären, eigentlich sollten die doch nach einer Woche schon geschlüpft und an der Arbeit sein oder?

Hallo zusammen… ich habe bei meinem mädel am 1.12. Schöne lange weise haare entdeckt? Ist ja nun sozusagen in die blüte gegangen… nun zu meiner frage lichtzyklus verändern oder lassen? Habe seit anfang an schon 16/8 und mal so aus neugierde wie lange bleibt sie ca in dieser phase?

Du hast ne Automatik dann, richtig?

1 „Gefällt mir“

Macht culinex den pflanzen nichts aus??

1 „Gefällt mir“

ne stört die nicht. das vertragen auch jüngere pflanzen ohne probleme. hatte 4-5 auf gelbtafeln, einmal gegossen und nichts neues dazu gekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 1000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 26) fort.