Wollte mal selbst ein wenig hasch aus den Schnittresten herstellen.
Kann mir jemand ne kurze Übersicht geben was ich bräuchte?
Hab mich zwar etwas eingelesen, trotzdem aber noch total unsicher ob und was ich davon brauche.
Es soll einfach gehen und wird eh nicht viel bei rumkommen. ![]()
![]()
Das ist so das beste Tutorial das ich kenne zu BubbleBags.
Die Bags werden dich sicher Jahre begleiten und sind die einmalige Investition definitiv wert, alles andere is normaler Haushaltskram.
Qualitativ gibts kein besseres Hash ![]()
Es gibt es verschiedene Arten um Hash herszustellen, wie möchtest du den verfahren ? Ich könnte dir zum Bubble Hush was erzählen , da brauchst du aber zuerst Bubble Bags. Gfriertruhe und ein wenig eis. Aber am besten gucke dir videos auf YouTube an. Oder hier in Forum gibts genug Anleitungen, gebe bei suche Bubble Hash an oder nur Hash, werden schon paar Beiträge zu diesen Thema gefunden.
Danke dir werde heute Abend auf 100% stellen
und mal beobachten
kannst gern meinen letzten Growbericht hinzuziehen ! Denke die Pflanzen vertragen das
White Russian
Jo … sieht gut aus. Demnächst am besten gleich den Report bei der Frage verlinken
… Hau rein und viel Erfolg.
Ok merk ich mir fürs nächste Mal danke dir herzlichst ! ![]()
![]()
Möchte möglichst unkompliziert vorgehen.
Hatte mal ca 10g im Gründer zerkleinert und das skuff versucht im Schuh und schraubstock zu pressen. Hat aber nicht geschmeckt ![]()
Werds mir definitiv anschauen, danke.
Kaufe dir Bubble Bags, einmalige investiton , es kommt wirklich schmackhafter Hash dabei ruas in verschiedenen Qualitätstufen, die feinste Siebung, beste Quali bei mir gewesen. hat auch gut geschmeckt, sogar besser als Grass was dafür verwendet wurde ![]()
Ja genau sowas habe ich auch da gekauft
, exakt
Hallo,
da wir jetzt noch im Winter Grow uns befinden und ich heizmatten nutze, macht es denn ein Unterschied wenn ich die Temperatur im Zelt gleimäßig lasse , also auch nachts oder sollte die Temperatur im Dunkeln für die Pflanzen gewollt abfallen leicht? Momentan ist mein Zelt so eingestellt das immer eine gleichmäßige Temperatur von ca. 24-26 Grad herrscht. Gruß ![]()
Die Charts die ich so gesehen habe an Empfehlungen fürs Klima sprachen gelegentlich davon dass nachts die Temperaturen ein paar Grad niedriger sein sollen.
Hallo Angepisster Hamster
Ich habe ein Problem mit meinen Mädels. Sie stehen in sonnenerde seit 5 Wochen ohne umtopfen und ohne zudüngen.( 8 Liter Stofftopf)
Kannst du mir sagen was das Problem sein könnte?
Von unten werden 2-3 Blätter so gelblich und oben sieht man so eine rot braune Veränderung.
Könnte beginnender Kaliummangel sein. Ich hatte das bei einem meiner letzten Grows. Hab in Folge noch etwas mehr Pulver-Blütedünger nachgelegt, die Mängel sind trotzdem etwas stärker geworden (dauert bei mir halt ne Zeit bis neuer Dünger Wirkung entfaltet). Aber zur Ernte kam die Pflanze.
Edit: Das im letzten Bild sind erste Zeichen von purpeln. Ist entweder absichtlich so gezüchtet, ein Gendefekt, oder der Pflanze ist etwas zu kalt. Macht aber erstmal nix außer anderes Aussehen.
Dankeschön für die schnelle Antwort!
Ist das gut wenn ich da Hühnermist zu gebe ?
Und orgatrex flüssig ?
Hi, Sonnenerde sollte soweit ich weiß gar nichts an Dünger dazu. Hier können dir sicher @Licht oder @GumBud was zu sagen, die haben damit schon etwas Erfahrung.
Hey ja erstmal zu dem was ich das seh, kann ich nix schlechtes sagen das unten 2-3 Blätter abgestoßen werden passiert schon mal.
Die Färbung oben is vllt auch Temperatur oder genetischer Herkunft, dazu fehlen die Infos und vllt ein gesamt Bild der Pflanze.
Zu dem Thema Erde Hhmmm Sonnenerde empfiehlt mit mindestens 15l Topfe grade wegen dem Bodenleben das könnte für Livingsoil zuwenig sein. Die Frage wäre auch hast du ab und an Komposttee oder EM genutzt um dein Bodenleben aufzufrischen oder Goldsaft um es zuerhalten ? Orgatrex hat Zuviel npk und macht bei Sonnenerde auch nur Chaos,
HMP würde ich persönlich nicht nutzen sondern in der Blüte würde ich zu Pferdedung greifen weil der etwas P lastiger ist
Aber das is nur meine Meinung und selbst das würde ich nur tun wenn ich es nicht ohne Dünger in griff bekomme. Wenn da überhaupt was ist ?
Ich kann dir nur sagen was ich mit 'ner schnellen Google-Suche hab finden können, da ich selber Hühnermist noch nicht eingesetzt habe. Aber angeblich soll’s große Mengen an Kalium (neben anderem) enthalten, von daher könnte das schon was bringen. Orgatrex kenn ich nicht.
Ok danke für die Antwort ![]()
Hab ein bisschen mit Organen gegossen und weiter werde ich erst mal nichts tun!