SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 3)

Ganz kahl hatte ich aufjedenfall nicht vor , nicht so radikal :sweat_smile:
Nur durch mein begrenztes Platzangebot würde es mir extrem zugute kommen wenigstens die größeren Blätter abzuschneiden :thinking: nur hatte ich oft gelesen das das bei Autos ein totales No-Go ist ,

Aber das zeigt mir ja sogar so extreme Sachen erholen sich und können gute Ergebnisse abwerfen🙈

Bis jetzt haben alle 3 auch keine Anzeichen von extremen Stress oder sowas nach dem entlauben gezeigt

Aber Werd mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und doch etwas bedachter an die Sache rangehen und wirklich nur das was wirklich nötig ist und der Pflanze zugute kommt wegschneiden :blush:

5 „Gefällt mir“

Moin leute, ich bin überfragt was es sein könnte aber ich denke phosphor ? Gedüngt wird nach schema sie ist in der blüte seit 15.3 saskia wasser aus der guten quelle :rofl:
Strain ist critical von rqs.

Hallo Leute!
Kann mir eventuell jemand kurz den Unterschied zwischen den Carbon active AKFs mit Granulat und der Carbon active z-Serie erklären. Klar, der ist um einiges leichter, aber mich interessiert vor allem, ob der auch beim Ansauggeräusch Vorteile bringt.
Besten Dank schon mal, Grüße!

Ein weiterer tag später

Es wird immer grüner

7 „Gefällt mir“

2 Sachen…erstmall sorry, daß ich mich an dein Thema ranzecke. Aber ich komm nicht mit meinem neuen growport in das Forum

zweitens…ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob kush oder haze die bessere Wahl ist.
Ich versuch’s ganz frisch mit Amnesia haze ( was für ein fürchterlicher Name )

Happyhippi aus der Karibik

Moin, beschreibe das Problem am besten hier:

1 „Gefällt mir“

Ok, ich komm mit meinem neuen Thma nicht rein, weil ich an den 3 Sachen scheitere.
Macht doch mal für mich auf…Indoor, led, 80x80x180…und

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten

Deine 4 süßen sehen gut aus. Was kommt als nächstes?
Und hast einen venti an?

Hallo zusammen… Ich wollt euch nur mal kurz zeigen was sich innerhalb von 2 Tagen wieder getan hat…

Ich sagte ja bereits es wird schnell wieder Grün… Ist immer so :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

Hier mal was falls probleme auftauchen…


5 „Gefällt mir“

Neue Woche neue Runde

Am 04.04 (letzte Woche Montag) entlaubt… Ihr wisst wie sie danach aussahen…

Heute vor meinem Eingriff

Und das ist das Ergebnis am heutigen Abend :smirk::rofl:

6 „Gefällt mir“

Einmal übersetzen,bitte​:sweat_smile::innocent:

ich würde ja behaupten,das die Energie zum bilden neuer Blätter verwendet wird, und nicht mehr zum produzieren dicker Buds.
Hast du mal einen Vergleichsgrow gemacht, ob es was bringt? oder ist das eherso eine optische Monk Sache? :ca_giggle_joint: :v:

True. Hab auch immer gern stark entlaubt bisher ähnlich wie auf den Bildern aber mittlerweile reduziert was ich an Blättern weg mache und auch den Zeitpunkt um ein paar Tage nach hinten verschoben.
Da muss man einfach den Punkt finden wo alles unnütze weg ist aber nicht so viel das die Pflanze zu stark angeregt wird neue Blätter zu bilden. Green Connection hat da auch paar schöne Videos zu

3 „Gefällt mir“

Kann mir hier jemand was dazu sagen ?

Ist ne fat blueberry Auto von Linda seeds , mit im Zelt stehen noch 2 Wedding cake Autos die keine Anzeichen von dem Mangel (?) haben.
Sind auch nur einzelne Blätter bis jetzt betroffen
Im grow Doktor Tool hab ich natürlich auch schon geguckt und wenn ich als Anfänger die Bilder vergleiche würde ich entweder auf einen Calcium mangel oder ein Ph wert Problem tippen.

Wasserwerte laut Versorger :

pH - 7,9
Calcium 30,8 mg/
Magnesium 3,0 mg/l
Gesamthärte Weich - dH 5,0

Gegossen wurde Freitag und gestern mit hesi Dünger 50 % Schema und calmag 0,8 ml/L

Viel Dank schonmal :blush:

Sachtma sind eure Buds auch so klebrig? Ich bin jetzt in der ersten Woche curen und die sind richtig klebrig!? Das hatte ich bei meinem erworbenen Weed noch nicht bisher!

Wird das im laufe der Woche noch anders oder bleiben die so klebrig?

Grüßeee

Wie hoch ist denn der pH mit Dünger und CalMag?

1 „Gefällt mir“

Haja das ist immer so :sweat_smile::ok_hand:

Was du erworben hast ist halt getrocknet und je trockener umso weniger klebrig ist es

3 „Gefällt mir“

Hab leider kein ph Messgerät im Haus , hab nur einfache Teststreifen da womit ich am Anfang einmal nachm ausgasen vom LW damit den Wert nach kontrolliert ob der ungefähr übereinstimmt.
Das hatte auch gepasst hab aber nie nach dem zugeben von Dünger den wert kontrolliert , dachte auch der pH wert wäre ein wenig zu vernachlässigen wenn man auf Erde als Substrat setzt ?