SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 3)

Wie handhabt ihr das, wenn von einem Stamm mit einem kompakten, dichten Bud der Budkopf schon gut reif ist, aber alles ab ~2cm drunter noch nicht so.
Einfach den Budkopf so abschneiden?

Ich schaue die pflanze insgesamt an und ernte immer ne ganze… Teil ernten kannst du aber machen wenn du dies willst. Stellst sie wieder rein dann reifen die unteren Blüten nach

2 „Gefällt mir“

Alter Falter :scream:
Das nenn ich mal professionell :+1:
Junge, Junge :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn :grin::joy:

Wenn ich das so seh Werd ich mich aufjedann am Wochenende dran begeben noch Mal gut zu entlauben :grimacing:
Hab vorher ins Blogs etc oft gelesen so starkes entlauben würde Autos zu sehr stressen besonders in der Blüte wird da oft abgeraten :roll_eyes:

Starterpaket wird sich auch angeschafft :+1: dann auch wieder hesi hab ja schon angefangen damit :blush:
Pk hatte ich aber noch nicht dazu gegeben bis jetzt nur TNT, dann Anfang Blüte einmal den roten Booster , seit dem mit blüte komplex und calmag

Was bin ich froh das ich „lediglich“ mit 2 Komponenten klar komme :+1::grimacing:

Edit: Ich würd da gar nicht mehr durchblicken :confounded:

2 „Gefällt mir“

Es kann allerdings auch böse in die Hose gehen. Gibt ja auch strains, die würden dir sofort nen Mittelfinger zeigen, wenn du die kahl machst, wie die Akte Jane. :see_no_evil:

Ist ja vielleicht ganz toll die Technik, aber wenn du deinen ersten grow machst, lass der Natur lieber erstmal freien Lauf. :green_heart:

Aber nur nen nett gemeinter Rat. (=

Lg Cowgirl

4 „Gefällt mir“

100% Zustimmung :+1:

4 „Gefällt mir“

Ganz kahl hatte ich aufjedenfall nicht vor , nicht so radikal :sweat_smile:
Nur durch mein begrenztes Platzangebot würde es mir extrem zugute kommen wenigstens die größeren Blätter abzuschneiden :thinking: nur hatte ich oft gelesen das das bei Autos ein totales No-Go ist ,

Aber das zeigt mir ja sogar so extreme Sachen erholen sich und können gute Ergebnisse abwerfen🙈

Bis jetzt haben alle 3 auch keine Anzeichen von extremen Stress oder sowas nach dem entlauben gezeigt

Aber Werd mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und doch etwas bedachter an die Sache rangehen und wirklich nur das was wirklich nötig ist und der Pflanze zugute kommt wegschneiden :blush:

5 „Gefällt mir“

Moin leute, ich bin überfragt was es sein könnte aber ich denke phosphor ? Gedüngt wird nach schema sie ist in der blüte seit 15.3 saskia wasser aus der guten quelle :rofl:
Strain ist critical von rqs.

Hallo Leute!
Kann mir eventuell jemand kurz den Unterschied zwischen den Carbon active AKFs mit Granulat und der Carbon active z-Serie erklären. Klar, der ist um einiges leichter, aber mich interessiert vor allem, ob der auch beim Ansauggeräusch Vorteile bringt.
Besten Dank schon mal, Grüße!

Ein weiterer tag später

Es wird immer grüner

7 „Gefällt mir“

2 Sachen…erstmall sorry, daß ich mich an dein Thema ranzecke. Aber ich komm nicht mit meinem neuen growport in das Forum

zweitens…ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob kush oder haze die bessere Wahl ist.
Ich versuch’s ganz frisch mit Amnesia haze ( was für ein fürchterlicher Name )

Happyhippi aus der Karibik

Moin, beschreibe das Problem am besten hier:

1 „Gefällt mir“

Ok, ich komm mit meinem neuen Thma nicht rein, weil ich an den 3 Sachen scheitere.
Macht doch mal für mich auf…Indoor, led, 80x80x180…und

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten

Deine 4 süßen sehen gut aus. Was kommt als nächstes?
Und hast einen venti an?

Hallo zusammen… Ich wollt euch nur mal kurz zeigen was sich innerhalb von 2 Tagen wieder getan hat…

Ich sagte ja bereits es wird schnell wieder Grün… Ist immer so :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

Hier mal was falls probleme auftauchen…


5 „Gefällt mir“

Neue Woche neue Runde

Am 04.04 (letzte Woche Montag) entlaubt… Ihr wisst wie sie danach aussahen…

Heute vor meinem Eingriff

Und das ist das Ergebnis am heutigen Abend :smirk::rofl:

6 „Gefällt mir“

Einmal übersetzen,bitte​:sweat_smile::innocent: